Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für mich ein aehr interessanter Spieler, falls Gale oder Lang den Verein verlassen.

https://www.transfermarkt.at/julian-hettwer/profil/spieler/675509

Sehr dynamischer Spieler mit einem Hauch von "Kühn-Vibes"

Vertrag bis 2025 und Potenzial auf hohen Verkaufserlös , wenn er einschlägt.

Rapid wäre für ihn ein guter nächster Schritt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
stillerasbleser94 schrieb vor 5 Minuten:

Die 800k sind in den Sand gesetzt - brauchen wir nicht diskutieren.

Finde ich etwas übereilt, bei einem 4 Jahresvertrag und beinahe 1 Jahr Verletzungspause. Da könnte man noch etwas abwarten, wie ich meine. Zumindest eine komplette Vorbereitung"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich etwas übereilt, bei einem 4 Jahresvertrag und beinahe 1 Jahr Verletzungspause. Da könnte man noch etwas abwarten, wie ich meine. Zumindest eine komplette Vorbereitung"!

Mag sein, Ziel von Gale war aber im Winter 2023 auf Matchniveau zu sein, um damals einen Abgang von Grüll abfedern zu können. Mittlerweile spielen wir schon ein ganz anderes System.

Trotz seiner Fitness nun ist er kein Thema. Ich glaube da nicht mehr dran. Wenn wir noch bissl Geld bekommen für ihn, dann passts auch. Nicht jeder Transfer kann aufgehen. 

Wir müssen sowieso die nicht-leistungsspieler schneller drehen und nichz 4 Jahre lang durchfüttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Für mich ein aehr interessanter Spieler, falls Gale oder Lang den Verein verlassen.

https://www.transfermarkt.at/julian-hettwer/profil/spieler/675509

Sehr dynamischer Spieler mit einem Hauch von "Kühn-Vibes"

Vertrag bis 2025 und Potenzial auf hohen Verkaufserlös , wenn er einschlägt.

Rapid wäre für ihn ein guter nächster Schritt.

Bleibt vorerst bei bvb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
stillerasbleser94 schrieb vor 8 Minuten:

Mag sein, Ziel von Gale war aber im Winter 2023 auf Matchniveau zu sein, um damals einen Abgang von Grüll abfedern zu können. Mittlerweile spielen wir schon ein ganz anderes System.

Trotz seiner Fitness nun ist er kein Thema. Ich glaube da nicht mehr dran. Wenn wir noch bissl Geld bekommen für ihn, dann passts auch. Nicht jeder Transfer kann aufgehen. 

Wir müssen sowieso die nicht-leistungsspieler schneller drehen und nichz 4 Jahre lang durchfüttern.

Naja. Ich kenne Gale zu wenig, um das einschätzen zu können. Daher würde ich die Vorbereitung abwarten. Aber wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
chris843 schrieb vor 42 Minuten:

Bei barac haben auch alle gesagt, dass er ein flop ist.

Und am Ende war niemand glücklich, dass er ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
stillerasbleser94 schrieb vor 2 Stunden:

Kasius war sicher billiger - rein von den Anschaffungskosten. Zudem hat er anfangs Leistung gebracht. Gale hat eigentlich bei uns nie etwas gezeigt. Die 800k sind in den Sand gesetzt - brauchen wir nicht diskutieren.

Du brauchst mich nicht zitieren. Ließ meinen Beitrag nochmal und dann denk nach. Es ging darum, dass es hieß "gale hat einen patzen Geld gekostet". 800k sind heutzutage wenig. Dass wir die verbraten haben hab ich auch bestätigt, aber bei diesen Summen fährst immer ein ordentliches Risiko. Btw Kasius und Co haben mit Sicherheit ein anderes Gehalt als Gale bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Da möchte ich extrem dagegen halten. Ich hab den Barac von Beginn an überhaupt nicht gut gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde:

Du brauchst mich nicht zitieren. Ließ meinen Beitrag nochmal und dann denk nach. Es ging darum, dass es hieß "gale hat einen patzen Geld gekostet". 800k sind heutzutage wenig. Dass wir die verbraten haben hab ich auch bestätigt, aber bei diesen Summen fährst immer ein ordentliches Risiko. Btw Kasius und Co haben mit Sicherheit ein anderes Gehalt als Gale bezogen

800k sind für uns nicht wenig. Lies meinen Beitrag nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nitro7 schrieb vor einer Stunde:

Da möchte ich extrem dagegen halten. Ich hab den Barac von Beginn an überhaupt nicht gut gefunden.

Also ich finde schon dass er sich gefangen hat und ziemlich stark war. Die ersten 1-1,5 Jahre war er schwach das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es hat keine 10 Seiten gedauert und der Transferfredl wird wiedermal für alles andere genutzt als fürs eigentliche Thema :lol:

Passend für Morgen wie für den Thread hier:

Spoiler

30c3fc3a-921c-4c1d-9a10-3ff7b8c4bba9.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gulaschfredl schrieb am 30.12.2024 um 12:32 :

flop war er keiner, aber gut war er auch nicht. immer diese aussetzer, ich war nicht unglücklich über seinen abgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 21 Stunden:

Es hat keine 10 Seiten gedauert und der Transferfredl wird wiedermal für alles andere genutzt als fürs eigentliche Thema :lol:

Passend für Morgen wie für den Thread hier:

Inhalt unsichtbar machen

30c3fc3a-921c-4c1d-9a10-3ff7b8c4bba9.jpeg

Same procedure as every year ...
Tiger wirds sicher nicht denn der ist platt.

Dinner for one.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten