Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postinho
beefTatar schrieb vor 5 Minuten:

Ich stelle mal folgendes zur Diskussion (kein Wissen) Sangare wird im Winter verkauft und gleich bis Sommer an uns geliehen. 

würd mir gefallen

dagegen spricht halt der vermutliche kaufpreis, spieler zwischen 8-12 mios zu kaufen und dann nicht direkt einsetzen, sowas können sich ganz ganz wenige clubs leisten - sehe sangare eher wie üblich bei einem mittelständler einer top 5 liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Entscheidend werden die Angebote sein, die jetzt hereinkommen (sicher einige und sicher nicht nur für Sangare)

Aber nehmen wir ihn als Beispiel...

Bei einer Summe bis 5 Mio können wir erstmal seit Jahrzehnten darauf verzichten und ablehnen...

Zwischen 5 und 10 gilt es zu überlegen...

Über 10 denke ich, brauchen wir nicht lange überlegen...

Wir haben einfach noch nicht das finanzielle Polster, zu 10 Mio Nein zu sagen... Aber schaut unsere Ablösesummen der letzten Jahre an... Bei 3 - 4 Millionen wurde alles verkauft... Jetzt liegt die Latte höher, aber wir werden noch einige Spieler verlieren, bis wir bei 10 Mio sofort Nein sagen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MNMartin schrieb vor 5 Stunden:

Entscheidend werden die Angebote sein, die jetzt hereinkommen (sicher einige und sicher nicht nur für Sangare)

Aber nehmen wir ihn als Beispiel...

Bei einer Summe bis 5 Mio können wir erstmal seit Jahrzehnten darauf verzichten und ablehnen...

Zwischen 5 und 10 gilt es zu überlegen...

Über 10 denke ich, brauchen wir nicht lange überlegen...

Wir haben einfach noch nicht das finanzielle Polster, zu 10 Mio Nein zu sagen... Aber schaut unsere Ablösesummen der letzten Jahre an... Bei 3 - 4 Millionen wurde alles verkauft... Jetzt liegt die Latte höher, aber wir werden noch einige Spieler verlieren, bis wir bei 10 Mio sofort Nein sagen können 

sehe ich etwas anders 

Wenn Katzer überzeugt ist das wir die Top 2 erreiche dann kannst du in der CL Quali einiges holen und in der EL bekommst du auch ein schönes Taschengeld 

soviel bekommen wir bei einen Verkauf nicht und wenn das wunder CL passiert dann kann ich mir auch vorstellen das einige bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flamenco 19 schrieb vor 38 Minuten:

sehe ich etwas anders 

Wenn Katzer überzeugt ist das wir die Top 2 erreiche dann kannst du in der CL Quali einiges holen und in der EL bekommst du auch ein schönes Taschengeld 

soviel bekommen wir bei einen Verkauf nicht und wenn das wunder CL passiert dann kann ich mir auch vorstellen das einige bleiben 

Als Vizemeister müsste man für die CL 3 Runden als Ungesetzter(?) überstehen und nicht mal die Conference League wäre fix.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Als Vizemeister müsste man für die CL 3 Runden als Ungesetzter(?) überstehen und nicht mal die Conference League wäre fix.

So ist es, einen fixen Platz in einer Ligaphase hat sowieso nur der Meister, da ist die EL Ligaphase garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad deswegen is es heuer so unglaublich wichtig punkte punkte punkte für die setzung zu sammeln, wäre schlecht für unsere entwicklung nächstes jahr in keiner gruppenphase zu sein

austria und lask werden wegen den millionen auch in eine gruppenphase wollen, rb und sturm natürlich auch - das wird heuer ein gemetzel im opo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

So ist es, einen fixen Platz in einer Ligaphase hat sowieso nur der Meister, da ist die EL Ligaphase garantiert.

Wo steigt nächste Saison der ECL-Sieger ein? Gruppenphase EL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen dass irgendein Spieler wirklich wegen irgendeinem EL oder Conf League Platz bleibt. Nicht mal CL quali Spiele sehe ich da als echten Grund. 

In einer def Top 5 Ligen gibts von der Attraktivität einfach mehr als vielleicht ein paar internationale Spiele. Und eime Stange mehr Holz zieht halt immer am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
djtom2002 schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen dass irgendein Spieler wirklich wegen irgendeinem EL oder Conf League Platz bleibt. Nicht mal CL quali Spiele sehe ich da als echten Grund. 

In einer def Top 5 Ligen gibts von der Attraktivität einfach mehr als vielleicht ein paar internationale Spiele. Und eime Stange mehr Holz zieht halt immer am meisten.

Siehe Prass, der sogar den fadesten Club der deutschen Bundesliga einer fixe CL Teilnahme vorgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 49 Minuten:

Siehe Prass, der sogar den fadesten Club der deutschen Bundesliga einer fixe CL Teilnahme vorgezogen hat.

das spannende wird in seiner karriere sein, ob er überhaupt jemals jetzt noch CL spielt - kann natürlich sein, aber wetten würd ich nicht drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Senat schrieb vor einer Stunde:

Wo steigt nächste Saison der ECL-Sieger ein? Gruppenphase EL?

Ja direkt in die Ligaphase der EL.

sofern er sich nicht für die CL oder CL Quali über die Liga qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Seewinkla schrieb am 22.12.2024 um 08:39 :

FAlls wirklich Sangare abgegeben werden sollte, kündige ich meine Mitgliedschaft.

Na jetzt setzt du Mecki das Messer aber ziemlich an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Seewinkla schrieb am 22.12.2024 um 08:39 :

FAlls wirklich Sangare abgegeben werden sollte, kündige ich meine Mitgliedschaft.

und deine Mitgliedschaft hast du mit der Verpflichtung von Sangare abgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten