Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich mach den Fredl jetzt schon auf, da in nicht einmal 2 Wochen das Wintertransferfenster in Österreich aufmacht. Meinerseits hoffe ich, dass die Mannschaft wie sie ist zusammenbleibt. Lt. heutigem Kurier soll der Kader "optimiert" werden, was immer das auch heißen mag. Mit dem derzeitigen Erfolg, vor allem auf internationaler Bühne, spielen sich die Burschen in die internationale Auslage bzw. auf die Zetteln von Spitzenvereinen. Auf Katzer wird ab Neujahr jede Menge Arbeit zukommen. Meinerseits hoff ich stark (wahrscheinlich Wunschdenken) dass die Mannschaft bis zum Sommer gehalten werden kann. Schließlich hat unser "Europacupguru" @derfalke35 das Viertelfinale ausgerufen, welches auch aus meiner Sicht das Mindestziel sein soll. bearbeitet 20. Dezember 2024 von Sterz 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Dezember 2024 Sterz schrieb vor 1 Stunde: Ich mach den Fredl jetzt schon auf, da in nicht einmal 2 Wochen das Wintertransferfenster in Österreich aufmacht. Meinerseits hoffe ich, dass die Mannschaft wie sie ist zusammenbleibt. Lt. heutigem Kurier soll der Kader "optimiert" werden, was immer das auch heißen mag. Mit dem derzeitigen Erfolg, vor allem auf internationaler Bühne, spielen sich die Burschen in die internationale Auslage bzw. auf die Zetteln von Spitzenvereinen. Auf Katze wird ab Neujahr jede Menge Arbeit zukommen. Meinerseits hoff ich stark (wahrscheinlich Wunschdenken) dass die Mannschaft bis zum Sommer gehalten werden kann. Schließlich hat unser "Europacupguru" @derfalke35 das Viertelfinale ausgerufen, welches auch aus meiner Sicht das Mindestziel sein soll. Katze 🐱 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 Man müsst eigentlich danach trachten, dass man Kaderleichen los wird und dafür 2-3 echte Verstärkungen holt, vor allem mit Ausblick der Leih-Rückkehrer oder dem Karriereende Burgstallers. Und natürlich eine Reaktion auf mögliche Abgänge von Stammspielern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kopenhagen-wurmbrand-katzer-klauss-sangare-emotionen-transfers/402990823 Um viele Millionen geht es auch beim möglichen Verkauf von Mamadou Sangare. Ein möglicher Sangare-Ersatz hat sich schwerer verletzt und fällt damit als Wintertransfer aus. Es laufen die Verhandlungen mit einem Kandidaten, der die – mittlerweile hohen – Ansprüche bei Rapid ebenso erfüllen soll. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 Huanghe schrieb vor 17 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kopenhagen-wurmbrand-katzer-klauss-sangare-emotionen-transfers/402990823 Um viele Millionen geht es auch beim möglichen Verkauf von Mamadou Sangare. Ein möglicher Sangare-Ersatz hat sich schwerer verletzt und fällt damit als Wintertransfer aus. Es laufen die Verhandlungen mit einem Kandidaten, der die – mittlerweile hohen – Ansprüche bei Rapid ebenso erfüllen soll. Gibt's eine Idee wer dieser Kandidat hätte sein sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2024 EricTheKing schrieb vor 12 Minuten: Gibt's eine Idee wer dieser Kandidat hätte sein sollen. Weiß nicht. Nur, dass wir evt. an Lukic dran sind. https://gol.dnevnik.hr/clanak/rubrika/nogomet/hrvatski-wunderkind-opet-dize-prasinu-oliver-lukic-na-meti-rapida---885885.html#google_vignette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2024 EricTheKing schrieb vor 11 Stunden: Gibt's eine Idee wer dieser Kandidat hätte sein sollen. zumindest Liga oder Nationalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 da ich nicht will dass einer verkauft wird bitte Thread schließen oder zumindest auf "wen holen wir zur Verbesserung der Kaderbreite im Winter" umbenennen. Zum Thema: jetzt jammert der gesamte Verein samt Fans seit ewigen Zeiten dass wir ja leider nicht in der Lage sind, Spieler zu halten, jetzt spielen wir eine wirklich mehr als passable Herbstsaison v.a. unter Berücksichtigung der Umstände und ich lese seit drei Tagen in den Medien nur, dass wir schon wieder einen Millionenregen erwarten können. Und zwischen den Zeilen und in Gerüchten stellt es sich so dar, Sangare muss man verkaufen, weil man im Sommer angeblich deutlich weniger bekommen könnte, weil RB eine Klausel zu ihren Gunsten hat. Ich sage: wurscht, spielen wir endlich mal in bester Besetzung eine Saison zu Ende. Verstärken wir uns punktuell. Seit langem war eine Winterpause aufgrund der Situation unserer Konkurrenten mit gewissen Unsicherheiten so für etwas mehr Risiko geeignet, wie diese. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 Notwendig wären Verkäufe im Winter nicht, sollte aber echt ein Angebot reinkommen das Zweistellig ist dann muss man schon überlegen. Sonst sollte Geld derzeit kein Problem sein Vom Sommertransfers sollen ja angeblich 6 Millionen plus bleiben Die EC Saison hat bis jetzt rund 15 Millionen Brutto alles in allen gebracht ( Zuschauer, Uefa Gelder etc) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 moerli schrieb vor 21 Minuten: Notwendig wären Verkäufe im Winter nicht, sollte aber echt ein Angebot reinkommen das Zweistellig ist dann muss man schon überlegen. Sonst sollte Geld derzeit kein Problem sein Vom Sommertransfers sollen ja angeblich 6 Millionen plus bleiben Die EC Saison hat bis jetzt rund 15 Millionen Brutto alles in allen gebracht ( Zuschauer, Uefa Gelder etc) Von wo hast du das her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Von wo hast du das her? Wurde hier schon geschrieben und auch bei TM steht es so Denke auch beim GB es gelesen zu haben, aber in meinen Alter vergesse ich es schon leicht woher ich es habe, aber es dürfte stimmen..... hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 19 Minuten: Von wo hast du das her? Wir haben kein Plus mit den Sommertransfers gemacht. Aber wir haben eine Liquiditätsreserve von knapp 5m (Prognose Saisonende). Vermutlich war das gemeint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 moerli schrieb vor 18 Minuten: Wurde hier schon geschrieben und auch bei TM steht es so Denke auch beim GB es gelesen zu haben, aber in meinen Alter vergesse ich es schon leicht woher ich es habe, aber es dürfte stimmen..... hoffe ich Na gut, Raux Yao und Bolla werden wohl nicht für 0€ gekommen sein, da werden wohl mehrere hunderttausend geflossen sein. Auch bei anderen Transfers können Handgelder dazukommen. Dazu sind die Gehälter (Annahme) wohl etwas gestiegen. Ohne EC braucht man auch immer paar Millionen, um das nationale Minus auszugleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Wir haben kein Plus mit den Sommertransfers gemacht. Aber wir haben eine Liquiditätsreserve von knapp 5m (Prognose Saisonende). Vermutlich war das gemeint. Wir haben sicher ein Plus gemacht mit Mayulu,Querfeld, Sattlberger und tlw ist auch vom Kühn Transfer noch was übrig geblieben Laut TM hat man 3 Mille ausgegeben, aber man muss noch Bolla und JP dazurechnen die Ablösefrei waren Einnahmen rund 11 Mille Brutto Ausgaben rund 5 Mille Dadurch hat man wohl diese Reserve mit Saisonende, denke ich bronaldo schrieb vor 1 Minute: Na gut, Raux Yao und Bolla werden wohl nicht für 0€ gekommen sein, da werden wohl mehrere hunderttausend geflossen sein. Auch bei anderen Transfers können Handgelder dazukommen. Dazu sind die Gehälter (Annahme) wohl etwas gestiegen. Ohne EC braucht man auch immer paar Millionen, um das nationale Minus auszugleichen. Schon Ergänzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 moerli schrieb vor 25 Minuten: Wir haben sicher ein Plus gemacht mit Mayulu,Querfeld, Sattlberger und tlw ist auch vom Kühn Transfer noch was übrig geblieben Laut TM hat man 3 Mille ausgegeben, aber man muss noch Bolla und JP dazurechnen die Ablösefrei waren Einnahmen rund 11 Mille Brutto Ausgaben rund 5 Mille Dadurch hat man wohl diese Reserve mit Saisonende, denke ich Schon Ergänzt vor allem nach dem Sattlberger Transfer werden wir ein nettes Transferplus gemacht haben, der Transfer wird im vorhinein nicht geplant gewesen sein, ist wohl für 2,5 Mio gewechselt, wobei Børkeeiet ziemlich wenig gekostet haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts