SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Wenn er so weiter macht, hat er am ende über 20 pflichtspieltore in seiner ersten saison. U das wird als farce bezeichnet. Viell ist der kommentar ja satire... Angesichts der Chancen, die er in dieser Saison bisher hatte ja, da kann einen keine Zahl darüber hinwegtäuschen (manche schon scheinbar, klar...)! Aber ich spreche ihm definitiv nicht ab, dass er das Potential hat, im Gegenteil! Nur muss er seine Flossen dann halt auch öfter mal entsprechend ausrichten, dann hätt ma einen Wahnsinns-Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Dezember 2024 Fuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 dem schau ich beim Kaugummi Schmatzn bis in den Zwölffingerdarm … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Fuuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 Toooooorrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Jaaaawooooooohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Dezember 2024 JAJAJAJAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2024 Jaaaaaaaaaaaaawolllllllll! Niki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2024 jaaaaaa Wurmi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Dezember 2024 livescore sagt 2:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 Wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2024 Wurmbrand, er ist so schnell, dass unter der Erde der Wurm brand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 WurmBRENNNNNNT!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Wieder gute Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts