McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Das Tor praktisch mit Halbzeitpfiff war ganz wichtig fürs Selbstvertrauen und die hoffentlich brutale Watschn für Kopenhagen zum richtigen Zeitpunkt. jein - nachlegen wäre wichtig; ned wieder ausruhen und stiefel spielen während die Dänen taktisch umgestellt u motiviert da reinstarten. Edit: Da wäre mir das 1:0 kurz nach der Pause fast lieber gewesen.... aber das ist raunzen auf hohem niveau. Bitte einfach weiter gas geben und den Sack zumachen!! bearbeitet 19. Dezember 2024 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Dezember 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: hast du da einen link? ist iptv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Najo.... Richtig, aber so RICHTIG fettes Goal gerade, wirklich gute Anlagen, das zeigt er teilweise auch, aber seine Ausbeute ist eine Farce, da kann jeder sagen was er will...! Aber woll mas ihm (WIEDER MAL) vergeben, wenns heute Dank ihm klappen sollte! detto burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2024 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter plus sein Team ganz ganz unangenehm und überhaupt nicht zugänglich für die Spieler. Das ist 2. Liga Mitte Burgenland Gehabe, da speibst dich als Trainer und Spieler an, wenn du nicht normal mit ihm kommunizieren kannst. Verstehe Grgic, dass er sich ungerecht behandelt fühlt wenn man das Foul an Jansson sieht. Ich verstehs auch und ja es is zach. Aber trotzdem muss er das Seidl machen lassen. Dann muss er halt Seidl sagen, er soll mim Schiri reden. So kann er im worst case in einer entscheidenden Situation kein taktisches Doul ziehen z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Dezember 2024 Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte 11 gegen 11 werden's bis zum Schluss nicht spielen.. Solang Kopenhagen die mit Minus sind soll es egal sein Der wechselt aber Schon Robert aus. Fuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Der Grgic is auch im Spiel, und von Spiel zu Spiel unberechenbar. Im Prinzip brauchst 2 neue 6er wenn Sangare geht. Mich würds auch sehr freuen Guggi und Metlitski wieder mal bei uns zu sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 tirnweth schrieb vor 2 Minuten: Ja, diskutieren heute mit dem Schiri handelst dir schnell die Gelbe ein. Die von Grgic leider sehr unnötig. Kurz hat mans vor ende der ersten Halbzeit gemerkt als Kopenhagen einen angriff gefahren is und grgic in den Zweikampf gegangen ist - da war er gefühlt nimmer so unbeschwert und bissig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Start rot jetzt ausgewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Grünes_OÖ schrieb vor 1 Minute: Mich würds auch sehr freuen Guggi und Metlitski wieder mal bei uns zu sehen. peter guggi - fussballgott der des goldtor zu unserem letzten cup-sieg gmacht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Grünes_OÖ schrieb vor 1 Minute: Mich würds auch sehr freuen Guggi und Metlitski wieder mal bei uns zu sehen. Heikkinen 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Heikkinen 💚 Jo, der Markus is ma zu jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2024 Latte naaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2024 Latte ist immer dabei eh kloar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2024 Boah, den kann beljo aber auch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts