Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. Februar BTW: Ich hab jetzt nochmals auf der Pirelli Seite nachgelesen: Nein kein Wer Track test angesetzt, kein Regen erwartet. Die Wahl von AMR und Haas bleibt rätselhaft. Aber du darfst von den 35 Sätzen nur 30 an den Tagen verwenden. Wenn du dir also wie AMR 3 Inter bestellst zuerst du dein Programm auf 30 von 32 (sinnvollen Sets) zusammen und hast vielleicht nen steiferen Testplan als andere. - Problem dabei, wenn du dir oft Reifen durch verbremser komplett zerstörst gehen dir die Alternativen recht schnell zur Neige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. Februar Grad gehört das morgen ab 10 Uhr Regen erwartet werden könnte. Wenn der in Bahrain wirklich kommt wärs halt ein IQ1000 Move von Haas und AMR. Lass dich überraschen... 1:31,9 Lawson auf Hard ist aktuell Bestzeit, tsunoda rund ,25 zurück; Albin ,4 Hulk ,47 zurück, Lewis ,65, Alonso schon 1,1 (alle Medium), Jack 1,3 (Hard) - Piastri, Bearman und Antonelli über 2sec mit Medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. Februar Funfacts die du nur an Festtagen oder von Heinz Prüller erfährst.... Bearman hatte seine Führerscheinprüfung beim ersten Anlauf vergeigt.... F1 Krankheit.... Nicht beim Stoppschild gehalten. Erinnert irgendwie an diese Champions: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Februar kompletter Stromausfall beim einschalten der Flutlichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 26. Februar Also der Mercedes ist mit Abstand das schönste Auto, hoffentlich auch schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar Tintifax1972 schrieb am 22.2.2025 um 17:31 : Alpine fährt mit dem 2024er-Chassis weiter, um Geld für 2026 freizuschaufeln. Hat so was schon jemals funktioniert? Klar, beim Lotus 72. Und das über mehrere Jahre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Februar pironi schrieb vor 45 Minuten: Klar, beim Lotus 72. Und das über mehrere Jahre. Einen Vergleich aus den 30ern mit Nuvolari und oder Caracciola hattest net zufällig parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. Februar BTW: Auch der Williams nutzt die Methode des Upcycling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) https://sport.orf.at/stories/3138459/ <— 2 Boxenstopps pro Auto in Monaco vorgeschrieben. bearbeitet 26. Februar von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Einen Vergleich aus den 30ern mit Nuvolari und oder Caracciola hattest net zufällig parat? Dann musst du deine Frage eben präzisieren das nächste Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. Februar https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/longrun-daten-analysiert-red-bull-setzt-massstab-ferrari-and-mercedes-straucheln-25022621 Datenanalyse des ersten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) schlagi009 schrieb vor 14 Stunden: Also der Mercedes ist mit Abstand das schönste Auto, hoffentlich auch schnell. schade dass man die zeiten noch nicht sonderlich ernst nehmen sollte, weil gestern war russell, auf den ich gewettet hab dass er dieses jahr WM wird (quotenbedingt), schon gut dabei. edit: ich glaube dass ich gestern wohl die falschen werte gelesen habe, wenn ich mir longrun datenanalyse gib ^^ bearbeitet 27. Februar von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Februar Es regnet ernsthaft in der Wüste .... Haas mit dem IQ1000 Move schickt grad Ocon raus damit es nicht so fad wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar Hamilton derzeit Führender mit einer 1:29,379. Ist nur mehr 2 Zehntel über der Vorjahrespole. Geht's schon flott zur Sache heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar Die Seitenkästen die sich in der Mitte teilen und dann in den Unterboden übergehen, sind super hässlich. Erinnert mich an die Zeit als man die wilden Luftleitkonfigurationen fuhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts