Formel 1 Saison 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grufi schrieb vor 45 Minuten:

spätestens seit heuer sollte sich RB eigentlich schon bewusst sein, dass das Auto für 2 passen muss und nicht nur für einen

hoffe für Hadjar nur das Beste

Dann is aber Verstappen schnell mal weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Dann is aber Verstappen schnell mal weg

:lol:

Bis jetzt hat er noch jeden seiner ach so tollen Teamkollegen paniert. 

Hadjar ist stark, keine Frage. Aber selbst ein Lawson zeigt im zweiten Team, dass das Auto alles andere als schlecht ist. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Bis jetzt hat er noch jeden seiner ach so tollen Teamkollegen paniert. 

Hadjar ist stark, keine Frage. Aber selbst ein Lawson zeigt im zweiten Team, dass das Auto alles andere als schlecht ist. 

Vor allem ist red bull klar dass ihre Krücke keiner ausser der Max fahren kann. Würd mich nicht wundern wenn Hadjar nächstes Jahr das Lawson Schicksal ereilt. Ich glaub das ist ein bissl ein Teufelskreis in dem RB da festhängt: Ohne Max sinds nirgendwo, wenn sie das Auto aber nicht zu 100% auf Max entwickeln, dann geht der sofort zu Mercedes oder so und sie haben vmtl, zumindest kurzfristig, ein riesen Problem weil den Hobel eben seit Jahren keiner ausser ihm fahren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem ist red bull klar dass ihre Krücke keiner ausser der Max fahren kann. Würd mich nicht wundern wenn Hadjar nächstes Jahr das Lawson Schicksal ereilt. Ich glaub das ist ein bissl ein Teufelskreis in dem RB da festhängt: Ohne Max sinds nirgendwo, wenn sie das Auto aber nicht zu 100% auf Max entwickeln, dann geht der sofort zu Mercedes oder so und sie haben vmtl, zumindest kurzfristig, ein riesen Problem weil den Hobel eben seit Jahren keiner ausser ihm fahren kann. 

Genau das mein ich. Das Auto ist schnell, jedoch ist es nur auf Max' Fahrweise abgestimmt und nur er kann damit umgehen. Wenn sie beide Fahrer vorne haben wollen, müsste der Kompromissen eingehen. Dann gehen aber er und Jos auf die Barrikaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Mich erinnert das Ganze stark an Benetton unter Schumacher. Der fuhr ja auch in einer eigenen Liga, während die Teamkollegen keine Chancen hatten. 

dermax schrieb Gerade eben:

Genau das mein ich. Das Auto ist schnell, jedoch ist es nur auf Max' Fahrweise abgestimmt und nur er kann damit umgehen. Wenn sie beide Fahrer vorne haben wollen, müsste der Kompromissen eingehen. Dann gehen aber er und Jos auf die Barrikaden.

Oder der andere Fahrer passt seine Fahrweise an. 

Das würde Red Bull niemals machen, vom mit Abstand besten Fahrer im Feld einen Kompromis zu fordern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 16 Minuten:

Ja klar.. der x-te Fahrer schaffts dann vielleicht irgendwann ansatzweise.

Im aktuellen Feld sehe ich niemanden, der ihm das Wasser reichen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Im aktuellen Feld sehe ich niemanden, der ihm das Wasser reichen könnte. 

Das sind doch 2 Paar Schuhe, die du da vergleichst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 26 Minuten:

Inwiefern? Fahrerisch ist eine Liga über den anderen. 

Es ging darum, dass es keiner seiner Partner schafft sich seiner Fahrweise anzupassen und deshalb keiner Leistung aus dem Auto rausholen kann. Das hat nur bedingt mit dem Können zu tun. Da gehts nur darum wann sich das Auto wie verhält. Schnell fahren können die alle wenn das Auto zu ihnen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag