revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 06:53 magischerscr schrieb vor 46 Minuten: Neumayer heute in Todi gegen Jover Sanchez (282) Kopp in Sofia gegen Karol (367) Misolic morgen beim Challenger in Sumter (USA) Misolic gestern mit Shevchenko im Doppel im CHTB raus. Erst morgen im Einsatz, da ein BYE in Runde 1. Schwärzler in Runde 1 in Sofia übrigens raus. Miedler noch ins Feld gerutscht und Runde 1 gestern geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 06:14 Also ich verstehs weiterhin nicht und was auch immer der Plan war, Misolic dürfte sich verspekuliert haben. Mittlerweile sind die WC raus, Misolic braucht immer noch 2 Absagen und der Spieler vor ihm ist einer jener, die eine WC erhalten haben. Das wäre wohl nicht passiert, wenn man beim Veranstalter schon von drohenden Absagen vor Quali-Beginn wüsste. Also was auch immer der Gedanke war nicht einmal für die Quali zu nennen, es dürfte zum Verpassen der US Open führen für Misolic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 07:33 (bearbeitet) er braucht noch eine Absage, und diese wird bis zur Auslosung schon kommen. Wawrinka verzichtet freiwillig auf die Quali. hat wohl erneut mit einer WC spekuliert, aber die Zeit ist anscheinend (berechtigterweise) vorbei. Neumayer geb ich bereits vor der Auslosung keine Chance. der spielt noch in Italien auf Sand, Vorbereitung/Umstellung nicht vorhanden. €: braucht doch 2 Absagen, weil die WC von Holt (nächster) wird dann frei. vielleicht bekommt diese eh Wawrinka, würde ich aber nicht verstehen. bearbeitet Donnerstag um 07:39 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:53 Da sind schon noch einige Kandidaten für eine Absage im Draw drinnen - Kyrgios & Ruusuvuori haben seit Ewigkeiten nicht mehr Einzel gespielt, Rinderknech, Davidovich Fokina, Tiafoe, Carabelli, Khachanov, Mensik, Fearnley & Darderi haben alle diese Woche aufgeben müssen, Cerúndolo & O'Connell mussten in Toronto aufgeben & haben Cincinatti ausgelassen - es würde mich jetzt nicht komplett überraschen, wenn da noch ein paar rausfallen, aber den Plan von Misolic versteh ich so oder so nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 12:40 US Open update: OUT: Berrettini IN: Holt (freeing up a WC) Next: Misolic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Freitag um 21:06 vielleicht ist er selbst die nächste Absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Freitag um 21:22 ich find Alcaraz diese Woche (für seine Verhältnisse) unglaublich schwach. so gewinnt er die US Open nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Freitag um 21:34 lp-x schrieb vor 8 Minuten: ich find Alcaraz diese Woche (für seine Verhältnisse) unglaublich schwach. so gewinnt er die US Open nicht. Jop. Sinner US Open auch nur mehr a 2er Quote... Misolic im Entscheidungssatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 22:08 Und verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Samstag um 15:27 lp-x schrieb vor 18 Stunden: ich find Alcaraz diese Woche (für seine Verhältnisse) unglaublich schwach. so gewinnt er die US Open nicht. Sinner kann sich sowieso nur selbst schlagen bei dem Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 07:12 Cincinnati Finale am Montag, US Open Mixed beginnt am Dienstag. genial Alcaraz & Sinner sind hoffentlich nicht so dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 07:49 Wie viel Zeit bliebt noch für Misolic? Heute Abend US-Zeit? Morgen Früh? Ofner heute zur Prime Time jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Gestern um 10:18 Die Dominanz von Sinner und Alcaraz ist schon etwas langweilig - sie können ja von niemandem ernsthaft in Bedrängnis gebracht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:06 Das ATP Turnier in Winston-Salem ist auch eigenartig. Ein 250er und dann ein rießiges Teilnehmerfeld mit 48 Draws 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 14:11 Warum Zverev dieses Spiel zu Ende gespielt hat wird auch nur er wissen. Körperlich komplett am Ende gewesen und gesundheitlich hat nicht gut ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts