Manni_K ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) lp-x schrieb vor 12 Minuten: Ofner vs Medjedovic | R2 Paul Da gibts angenehmere Auslosungen... Miso gegen Struff bearbeitet vor 13 Stunden von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 13 Stunden Misolic vs Struff | R2 FAA Manni_K schrieb vor 1 Minute: Da gibts angenehmere Auslosungen... aber auch schlimmere. ich trau Ofner den Sieg zu, Medjedovic sah gestern am Ende schon wieder angeschlagen aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Medjedovic sollte für Ofner schlagbar sein, gegen Paul seh ich für ihn keine Chance. Misolic hat mMn sowohl gegen Struff als auch gegen FAA durchaus die Chance auf den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Medjedovic sollte für Ofner schlagbar sein, gegen Paul seh ich für ihn keine Chance. Misolic hat mMn sowohl gegen Struff als auch gegen FAA durchaus die Chance auf den Aufstieg. Glaub, dass es gegen Medjedovic schon sehr, sehr eng wird. Auch aufgrund der Schmerzen, die Ofner zuletzt hatte. Bei Misolic bin ich deiner Meinung, was die Partie mit Struff betrifft. Da könnte das Selbstvertrauen den Ausschlag geben. Gegen FAA seh ich aber wenig Chance. Da fehlt ihm auf Rasen zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Sportklub schrieb vor 16 Minuten: Glaub, dass es gegen Medjedovic schon sehr, sehr eng wird. Auch aufgrund der Schmerzen, die Ofner zuletzt hatte. Bei Misolic bin ich deiner Meinung, was die Partie mit Struff betrifft. Da könnte das Selbstvertrauen den Ausschlag geben. Gegen FAA seh ich aber wenig Chance. Da fehlt ihm auf Rasen zu viel. Die Schmerzen sind natürlich eine große Frage bei Ofner, klar. FAA ist halt auf Rasen (eh wie auf den anderen Belägen auch) eine komplette Wundertüte - der war 2021 im Viertelfinale von Wimbledon, seither hat er dort kein Match mehr gewonnen. Klar ist er Favorit gegen Misolic, aber es hätt definitiv schlimmere Lose für ihn gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts