Derni V.I.P. Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 5 Stunden: gab es das schon mal das kein Österreicher bzw. rin unter den Top 200 war? Ich kann mich nicht erinnern. Nach der Paszekverletzung denk ich gabs bestimmt mal eine Zeit. @November 2018 hab ich Barbara Haas z.b. als beste Österreicherin nur auf Platz 220 gefunden. https://www.wtatennis.com/rankings/singles bearbeitet 4. Februar von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Februar Derni schrieb vor 10 Minuten: Nach der Paszekverletzung denk ich gabs bestimmt mal eine Zeit. @November 2018 hab ich Barbara Haas z.b. als beste Österreicherin nur auf Platz 220 gefunden. https://www.wtatennis.com/rankings/singles Im November 2018 haben wir ziemlich sicher einer Herrn unter den Top 200, wenn nicht sogar unter den Top 10 gehabt. Bei den Damen gibt es doch schon seit Jahren weing in den Top 200. Das Aufflackern von Grabher 2023 war da die einzige positive Ausnahme in den letzten 10 - 15 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Februar Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Im November 2018 haben wir ziemlich sicher einer Herrn unter den Top 200, wenn nicht sogar unter den Top 10 gehabt. Bei den Damen gibt es doch schon seit Jahren weing in den Top 200. Das Aufflackern von Grabher 2023 war da die einzige positive Ausnahme in den letzten 10 - 15 Jahren. Die Frage war ja nicht gleichzeitig Bei den Männern würds mich z.b. wundern wenn es überhaupt jemals eine Zeit gegeben hat wo wir keinen Top 200 Spieler hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Februar Derni schrieb vor 2 Minuten: Die Frage war ja nicht gleichzeitig Bei den Männern würds mich z.b. wundern wenn es überhaupt jemals eine Zeit gegeben hat wo wir keinen Top 200 Spieler hatten. Dann hat die Fragestellung ja wenig Sinn, weil es das bei den Damen in den letzten Jahren - wie Du auch gleich festgestellt hast - sicher gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Februar Derni schrieb vor 2 Stunden: Nach der Paszekverletzung denk ich gabs bestimmt mal eine Zeit. @November 2018 hab ich Barbara Haas z.b. als beste Österreicherin nur auf Platz 220 gefunden. https://www.wtatennis.com/rankings/singles aber bei Herren und Damen musst glaub ich in die 70er zurück gehen. Ich habs eh schon einmal geschrieben; was die Italiener die letzten Jahre auf die Beine gestellt haben ist wirklich sensationell. Schade das wir da überhaupt nix anbieten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar Schwärzler darf gegen Coria heute ran in Runde 1. Der Adolfo als LL dafür gegen einen Qualifikanten. Tennis Korki14 schrieb vor 8 Stunden: gab es das schon mal das kein Österreicher bzw. rin unter den Top 200 war? Ich kann mich nicht erinnern. Ich hoffe ja doch, dass bis Ofner aus den Top 200 fällt dann Neumayer und/oder Rodionov tief in den Top 200 stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar revo schrieb vor 23 Stunden: Fucsovic hat das letzte Einzel gewonnen für Ungarn, somit spielt Österreich gegen Kanada. Mal sehen wen die Kanadier aufstellen werden, ist immer ein Überraschungsei bei denen. ähm, nein! österreich spielt gegen den sieger aus ungarn/kanada (das war immer schon klar). nachdem ungarn gewonnen hat, geht es nun also bei ungarn-österreich um den einzug ins finalturnier, wo die besten 8 paarungen dabei sind. Davis Cup - Draws & Results 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar Mars92 schrieb vor 46 Minuten: nachdem ungarn gewonnen hat, geht es nun also bei ungarn-österreich um den einzug ins finalturnier, wo die besten 8 paarungen dabei sind. Davis Cup - Draws & Results Ok, und gegen wen spielma jetzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar Beim ÖTV wird man sich auch freuen dass es ein Auswärtsspiel ist nachdem anscheinend kein Bundesland das austragen möchte (kostet einfach sehr viel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar Mars92 schrieb vor 8 Stunden: ähm, nein! österreich spielt gegen den sieger aus ungarn/kanada (das war immer schon klar). nachdem ungarn gewonnen hat, geht es nun also bei ungarn-österreich um den einzug ins finalturnier, wo die besten 8 paarungen dabei sind. Davis Cup - Draws & Results Dachte es geht gegen den Verlierer. Mea culpa. Dann eben Ungarn. Kanada oder Ungarn, hauptsache Mittelmeer. Übrignes: Grabher verloren, Neumayer verloren, beide Doppel in Dallas verloren, Schwärzler spielt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Februar revo schrieb vor 3 Stunden: Dachte es geht gegen den Verlierer. Mea culpa. Dann eben Ungarn. Kanada oder Ungarn, hauptsache Mittelmeer. Übrignes: Grabher verloren, Neumayer verloren, beide Doppel in Dallas verloren, Schwärzler spielt noch. der hat auch verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 6. Februar Wo kommt denn dieser Bellucci auf einmal her. Hab den gar nicht so auf dem Radar gehabt, aber der spielt ja mega attraktives Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar Schwartman in Rosario in 3 Sätzen raus in Rosario. Mal sehen ob ihm nächste Woche beim Abschiedsturnier noch ein Sieg gelingt. Dort wird auch Erler am Start sein mit Frantzen, wohl sein neuer Partner. Miedler in Delray Beach. Rodionov hat für Neu Delhi abgesagt, mal sehen ob er die anderen beiden Turniere in Indien dann zumindest spielt. Neumayer in Tenerife am Start, Misolic dort in der Quali. Außerdem wird Estoril nächstes Jahr wieder ein ATP-Turnier im Juli, dafür fliegt Metz raus. https://www.reuters.com/sports/tennis/estoril-open-back-atp-calendar-2026-metz-event-removed-2025-02-04/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Misolic vs. Pichler in Q1 von Tenerife2 heute. Neumayer im Hauptbewerb vs. Hassan. Doch kein Pichler, Gegner Bortolotti. Schwartzman in Buenos Aires vs. Jarry. Ein Viertelfinale gegen Musetti wäre ein verdientes Highlight zum Ende der Karriere. Fürchte aber so weit kommt er nicht. bearbeitet 9. Februar von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar Misolic gelingt die Quali für Tenerife. Neumayer dafür im 3. Satz ein Break hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts