Herbert Ayahuaska Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:44 Dass Gilles Cervara nach Medvedev jetzt Basavareddy coacht, finde ich übrigens spannend. Der dürfte sehr ambitioniert sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der günstig ist. Gab's sonst noch interessante Coaching-News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 17:00 chris843 schrieb vor 10 Stunden: Wo findest du die Entry List? Ich schaue normal immer unter https://www.dartsrankings.com/tennis/ , aber da ist noch keine da. Hat Ofner tatsächlich kein PR mehr? Spannend. Dann sollte er das ein oder andere Vorbereitungsturnier (am besten Challenger) mitnehmen, damit er auch mit Praxis in die Quali geht. Neumayer ist fix. Das weiß ich von seinem Coach (Bekannter). Ist mittlerweile auf Teneriffa zur Vorbereitung. Die Australian Open selbst haben sie publiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts