Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Denk schon, ich schätze er wird so 1,5 Millionen Antrittsgeld bekommen. 

So viel ist es nicht (denke ich). Ein Federer hat zur Bestzeit ca. 1 Mio pro Turnier bekommen. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 2 Stunden:

So viel ist es nicht (denke ich). Ein Federer hat zur Bestzeit ca. 1 Mio pro Turnier bekommen. 

Ich hab letztens wo gelesen, ein Großteil des 4Mio Budgets geht für sein Startgeld drauf, aber das fällt mir dann doch schwer zu glauben. 

Im personellen Duell mit Basel ist Wien allerdings schon sehr enteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab letztens wo gelesen, ein Großteil des 4Mio Budgets geht für sein Startgeld drauf, aber das fällt mir dann doch schwer zu glauben. 

Im personellen Duell mit Basel ist Wien allerdings schon sehr enteilt. 

Knapp 2,8 Mio Preisgeld, Personal, Miete für 2 Hallen, Werbung. 

Da kann man sich eh ausrechnen was ungefähr über bleiben wird für Antrittsgelder wenn man 4 Mio zur Verfügung hat. Wundert mich fast dass man mit 4 Mio auskommt (die Zahl wusste ich nicht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn das Masters in Paris nicht das glamouröseste ist, so schau ich es von der Optik sehr gerne. Der hellgrüne Court mit dem grauen "Outfeld" ist sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Manni_K schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn das Masters in Paris nicht das glamouröseste ist, so schau ich es von der Optik sehr gerne. Der hellgrüne Court mit dem grauen "Outfeld" ist sehr angenehm.

:D so unterschiedlich sind die Geschmäcker - mir gefällt der Untergrund garnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 4 Stunden:

Knapp 2,8 Mio Preisgeld, Personal, Miete für 2 Hallen, Werbung. 

Da kann man sich eh ausrechnen was ungefähr über bleiben wird für Antrittsgelder wenn man 4 Mio zur Verfügung hat. Wundert mich fast dass man mit 4 Mio auskommt (die Zahl wusste ich nicht). 

Bekommt Sinner auf das Antrittsgeld das Preisgeld auch noch drauf? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Pichler hat die Quali in Bratislava geschafft :eek: Das ist ihm zuletzt vor über einem Jahr in Bad Waltersdorf gelungen. Mit etwas Glück bekommt er noch ein Karrierehiglight zugelost und spielt gegen Wawrinka. Nehme an das würde ihn wohl mehr freuen als ein Qualifikantenduell, mit 29 Jahren wird er sich wohl nicht mehr die große Karriere ausmalen als Spieler außerhalb der Top-1000.

Tagger morgen gegen 7 Uhr übrigens. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 2 Stunden:

Bekommt Sinner auf das Antrittsgeld das Preisgeld auch noch drauf? :lol: 

Ja. 

Seinerzeit war ja mal ein ATP Turnier in St. Pölten. Da haben sie Agassi eingekauft und der hat in der ersten Runde verloren. Agassi war wenigstens so freundlich die paar Tausender Preisgeld zurückzubezahlen an den Veranstalter :feier:

revo schrieb vor 1 Stunde:

Pichler hat die Quali in Bratislava geschafft :eek: 

Bin am Freitag zu Besuch bei Freunden in Bratislava und schau bei dem Turnier vorbei. 

Haben übrigens in der Nähe der Eishockey Halle wunderschöne Freiluft Tennisplätze wo auch immer wieder Profis trainieren.  Wenn da im Sommer mal wer in der Gegend ist, kann ist sehr empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 27 Minuten:

Bin am Freitag zu Besuch bei Freunden in Bratislava und schau bei dem Turnier vorbei. 

Haben übrigens in der Nähe der Eishockey Halle wunderschöne Freiluft Tennisplätze wo auch immer wieder Profis trainieren.  Wenn da im Sommer mal wer in der Gegend ist, kann ist sehr empfehlen. 

Na hoffentlich schafft es Misolic ins Viertelfinale, dann siehst ihn live. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb am 25.10.2025 um 16:37 :

Tagger mit Glück bei der Auslosung für Jiujiang, trifft mit Zhu auf eine weitere WC-Teilnehmerin. Gibt hoffentlich den ersten Sieg auf der WTA-Tour! In Runde 2 könnte es ein Rematch mit Osorio geben. 

Tagger kann die glückliche Auslosung nutzen, schlägt Zhu klar mit 6:2 6:1.

Neues CH hat sie damit, ein Sieg fehlt ihr noch auf den Sprung in die Top-200.

Nächste Gegnerin nicht Osorio (die musste aufgeben), sondern Cocciaretto (89)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag