Derni V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) fußboller schrieb vor 1 Minute: Also auf https://www.erstebank-open.com/ finde ich innerhalb von Sekunden, den täglichen Spielplan als auch den Turnierbaum. Sehr sinnvoll, das am unteren Rand zu verstecken. Aber gut, für morgen könnte man ja auch schon den Spielplan zeigen. bearbeitet vor 9 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: Sehr sinnvoll, das am unteren Rand zu verstecken. Also ich habe oben unter "Scores" alles gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 9 Stunden fußboller schrieb vor 4 Minuten: Also ich habe oben unter "Scores" alles gefunden. Wie unprofessionell einen Spielplan unter Ergebnisse zu bringen... *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden lp-x schrieb am 27.9.2025 um 11:13 : Dienstag ist wohl der perfekte Tag für die Marx Halle. 3 Einzel, voriges Jahr zB. Musetti (gesetzt) & Monfils. zu früh gefreut 2 Doppel Etcheverry vs Kjaer Cherundolo vs Michelsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden lp-x schrieb vor 6 Minuten: zu früh gefreut 2 Doppel Etcheverry vs Kjaer Cherundolo vs Michelsen Und Sinner soll dann 5 Tage hintereinander spielen? Das ist echt die dümmste Tunierplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Derni schrieb vor 1 Stunde: Und Sinner soll dann 5 Tage hintereinander spielen? Das ist echt die dümmste Tunierplanung. Wird wohl von Sinner ausgegangen sein, beim Tennis geben die Top-Spieler vor was läuft, abseits der größten Turniere zumindest. lp-x schrieb vor 1 Stunde: zu früh gefreut 2 Doppel Etcheverry vs Kjaer Cherundolo vs Michelsen Die 2 Doppel sind noch dazu 1. Qualirunde Kraus spielt später noch in Brasilien. Davis Cup übrigens die gleichen 5 wie in Ungarn, wenig überraschend nach Ofners Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden Spoiler ITA ohne Sinner. bleiben natürlich trotzdem die Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Immerhin erster Breakball ging an Rodionov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Schade, da war was möglich im 1. Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lp-x schrieb vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ITA ohne Sinner. bleiben natürlich trotzdem die Favoriten. Vernichten uns halt Musetti und Cobolli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 3 Stunden samfisher77 schrieb am 19.10.2025 um 12:23 : Rune gestern im Halbfinale die Achillessehne gerissen Horror... Ich mag den Rune zwar nicht aber bei dieser Verletzung tut er mir irrsinnig leid. Bei mir ist es jetzt 3 Jahre her das mir die Achilles beim Tennis gerissen ist. Sobald ich am Platz stehe denk ich daran und lauf nur mehr 80%. Kann mir kaum vorstellen das er nochmal in die absolute Weltspitze kommt. Ich drück ihm die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden revo schrieb vor 3 Stunden: Wird wohl von Sinner ausgegangen sein, beim Tennis geben die Top-Spieler vor was läuft, abseits der größten Turniere zumindest. Kann ich bestätigen, ging zu 100% von Sinner aus. Gestern kam er aus Saudi Arabien und 2 Trainingstage vor dem ersten Einsatz wohl normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts