halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden Derni schrieb vor 9 Stunden: Gabs das schon mal, dass jemand mit einer 2-0 Satzführung retired hat? Sicher. Wenns nimmer geht, dann gehts nimmer. Was willst sonst tun, wenn du dich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 17 Stunden Derni schrieb vor 9 Stunden: Gabs das schon mal, dass jemand mit einer 2-0 Satzführung retired hat? Ich habe es selbst mal live miterlebt, erster Satz gewonnen, zweiter Satz 5:0 30/15, Verletzung. Bei 5:1 aufgegeben. Bitter, aber das gehört zum Sport dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Sicher. Wenns nimmer geht, dann gehts nimmer. Was willst sonst tun, wenn du dich verletzt? Ich hätte nichts gefunden, aber du darfst mich gerne aufklären. Ich hab immer nur bei einer 2-1 Satzführung gesehen. Beispielsweise Rinderknech letztes Jahr bei den FO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Derni schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte nichts gefunden, aber du darfst mich gerne aufklären. Ich hab immer nur bei einer 2-1 Satzführung gesehen. Beispielsweise Rinderknech letztes Jahr bei den FO. Das einzige Beispiel, das ich gefunden hätt, wär aus 2012 - Steve Darcis in der ersten Runde der AO gegen Florent Serra (7:6 6:3 4:5 RET) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 11 Stunden von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Edit bearbeitet vor 10 Stunden von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden revo schrieb vor 14 Stunden: In den Top 20 steht zurzeit genau ein Spieler über 30: Djokovic. Dimitrow folgt auf 21. Thompson und Sonego schließen die Top 40 ab. Norrie könnte da theoretisch mit der Sensation gegen Alcaraz noch dazustoßen. Hat mich aber schon gewundert, dass es so wenige sind. Die Jahrgänge 1990-1994 waren recht schwach. Die, die den Durchbruch geschafft haben, haben dafür dann recht schnell nachgelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Derni schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte nichts gefunden, aber du darfst mich gerne aufklären. Ich hab immer nur bei einer 2-1 Satzführung gesehen. Beispielsweise Rinderknech letztes Jahr bei den FO. Brauche ich gar nicht, hat @Phil96 schon erledigt. Ich bin kein Tennislexikon und es wäre mir auch egal ob ich beweisen kann, dass es das schon gab. Ich bin davon überzeugt, dass ich das schon in den 80ern miterlebt habe - aber ich habe keine Namen dazu. Btw.- anything that can go wrong will go wrong. Ich würde auch grundsätzlich ausschließen, dass in rund 150 Jahren Tennisgeschichte mit bo5-Spielen sich niemals ein Spieler bei 2:0 Satzführung so verletzt hat, dass er nicht weiterspielen konnte. Das wäre so unwahrscheinlich, dass man es wohl wüsste weil irgendein Statistik-Freak das publizieren würde. Was nur am Rande damit zu tun hat - einmal hat eine Spielerin in den 80ern ein 0:6, 0:5, 0:40 umgedreht (US Open Quali glaub ich) und dabei zig Matchbälle abgewehrt. Ich kann mich auch an einen umstrittenen Fall erinnern, da hat Wozniacki 5:0 im 2. Satz geführt und dann wegen Verletzung aufgegeben. Es passiert irgendwann einfach alles was passieren kann. bearbeitet vor 10 Stunden von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Misolic schlägt Pellegrino in Braunschweig - 6/4 - 6/1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Unglaublich! Sabalenka mit dem Rücken zur Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Was nur am Rande damit zu tun hat - einmal hat eine Spielerin in den 80ern ein 0:6, 0:5, 0:40 umgedreht (US Open Quali glaub ich) und dabei zig Matchbälle abgewehrt. https://www.tennismagazin.de/news/06-05-040-das-comeback-aller-comebacks-von-barbie-bramblett/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden die Ansetzungen morgen Swiatek & Sinner nicht am CC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden lp-x schrieb vor 19 Minuten: die Ansetzungen morgen Swiatek & Sinner nicht am CC. Djoker kannst fast nicht vom CC verbannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden Manni_K schrieb vor 8 Minuten: Djoker kannst fast nicht vom CC verbannen. scheint so. kA, wann der zuletzt nicht auf dem CC gespielt hat. wenn der neutrale Tennisfan zwischen Sinner - Shelton & Djokovic - Cobolli wählen könnte, würd die Entscheidung wohl recht deutlich ausfallen. aber jo, war bei Nadal in Paris nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden lp-x schrieb vor 2 Minuten: scheint so. kA, wann der zuletzt nicht auf dem CC gespielt hat. wenn der neutrale Tennisfan zwischen Sinner - Shelton & Djokovic - Cobolli wählen könnte, würd die Entscheidung wohl recht deutlich ausfallen. aber jo, war bei Nadal in Paris nicht anders. Die Entscheidung würd auf jeden Fall bei Shelton - Sinner liegen, da stimm ich voll zu, aber ich kanns schon nachvollziehen, dass man z.B. einen Nadal nicht auf Lenglen/Mathieu, oder einen Djokovic auf Court 1 in Wimbledon ansetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts