lp-x 14 Geschrieben Mittwoch um 09:49 (bearbeitet) ich vertrau hier eher seinem Bruder. "Höre das zum ersten Mal" - Zverev-Geständnis überrascht Bruder €: heut wirds leider einige Verzögerungen geben. bearbeitet Mittwoch um 09:49 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 09:54 Alcaraz heute gegen die Nummer 733 der Welt. Würde mich mal interessieren wann zuletzt ein "schlechterer" Spieler ab Runde 2 einen Titelverteidiger gefordert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Mittwoch um 09:57 (bearbeitet) vermutlich Marcus Willis gegen Federer. aber kA, ob Federer damals Titelverteidiger war. €: 27‑Jun‑2016 - Federer def. Willis (772) 6-0, 6-3, 6-4 hat aber 2015 im Finale gegen Djokovic verloren, also nicht der Titelverteidiger. bearbeitet Mittwoch um 10:01 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 10:02 lp-x schrieb vor 5 Minuten: vermutlich Marcus Willis gegen Federer. aber kA, ob Federer damals Titelverteidiger war. Wenn das 2016 war, dann war Djokovic Titelverteidiger: https://de.wikipedia.org/wiki/Wimbledon_Championships_2015/Herreneinzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:25 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 37 Minuten: ich vertrau hier eher seinem Bruder. "Höre das zum ersten Mal" - Zverev-Geständnis überrascht Bruder €: heut wirds leider einige Verzögerungen geben. Die Cash Cow muss halt weiter gemolken werden und Hauptsache der Schein nach außen (und innen) bleibt erhalten. bearbeitet Mittwoch um 10:27 von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:46 flanders schrieb vor 51 Minuten: Alcaraz heute gegen die Nummer 733 der Welt. Würde mich mal interessieren wann zuletzt ein "schlechterer" Spieler ab Runde 2 einen Titelverteidiger gefordert hat. Sicher öfter, einfach Leute mit PR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Mittwoch um 11:12 katerspot schrieb vor 46 Minuten: Die Cash Cow muss halt weiter gemolken werden und Hauptsache der Schein nach außen (und innen) bleibt erhalten. oder es war halt mal wieder die typische Zverev-PK nach einer Niederlage. „Sascha lebt in seiner eigenen Welt und wenn er verliert, findet man 25 Interviews, in denen er seltsame Dinge von sich gibt." Medvedev, 2023 mit dem Thema sollte man nicht leichtfertig umgehen. trau ich es Zverev trotzdem zu? definitiv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:24 Ich frag mich ja was die Thomalla dazu sagt wenn er von sich gibt das er außerhalb des Platzes keine Freude hat, wird ihr sicher gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 11:33 Dachte manche Plätze sind in Wimbledon überdacht oder wieso gibts kein Live-Tennis dzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben Mittwoch um 11:42 lp-x schrieb vor 21 Minuten: oder es war halt mal wieder die typische Zverev-PK nach einer Niederlage. „Sascha lebt in seiner eigenen Welt und wenn er verliert, findet man 25 Interviews, in denen er seltsame Dinge von sich gibt." Medvedev, 2023 mit dem Thema sollte man nicht leichtfertig umgehen. trau ich es Zverev trotzdem zu? definitiv. Dass A. Zverev viele Turniere spielt, nur weil die Familie es so haben will, ist ja auch nichts Neues. Und Mischa lebt nun mal zur Gänze von ihm. Sollte Sascha länger pausieren oder gar aufhören, braucht den kein Mensch mehr als Kommentator oder sonst was. Sein Statement ist einfach nur erbärmlich und letztklassig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 12:11 Derni schrieb vor einer Stunde: Sicher öfter, einfach Leute mit PR. Stimmt, an die habe ich jetzt gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:10 (bearbeitet) Hasn't ihr auch gerade Probleme mit dem live Streaming bin Wimbledon auf Amazon? Edit: Geht wieder. bearbeitet Mittwoch um 14:14 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:55 Moutet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 17:01 Rocket89 schrieb vor 5 Stunden: Dachte manche Plätze sind in Wimbledon überdacht oder wieso gibts kein Live-Tennis dzt Das dauert ja auch ein bisschen, bis die geschlossen sind. Und die beginnen dort auch erst später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 18:40 Ofner 3. Spiel auf Court 3 morgen. Erler bzw. Miedler jeweils 1. Spiel auf Court 4 und 14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts