lp-x 14 Geschrieben Montag um 18:35 absolut. hoffentlich bleibt er noch bis Wimbledon so fokussiert, dann kann er auf Rasen (erneut) sehr gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben Dienstag um 12:50 (bearbeitet) Neumayer schlägt Kopriva (82) in Prostejov 2/6 6/4 und 6/4 Platz 165 im Live Ranking Es kommt morgen? zum Österreicher Duell mit Rodionov bearbeitet Dienstag um 12:51 von magischerscr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:53 Neumayer spielt zum Teil schon etwas amüsant, aber im letzten Game hat er sich stark zurückgekämpft. Den zweiten Matchball noch etwas leichtfertig vergeben, hat der dritte Matchball mit einem „all or nothing“-Schuss am Return gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 13:28 magischerscr schrieb vor 37 Minuten: Neumayer schlägt Kopriva (82) in Prostejov 2/6 6/4 und 6/4 Platz 165 im Live Ranking Es kommt morgen? zum Österreicher Duell mit Rodionov Anscheinend das erste Match zwischen den beiden auf der Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben Dienstag um 19:28 (bearbeitet) War von Sinner gestern beeindruckt, die Leistung gegen Rublev richtig gut . Aber was Alcaraz hier gegeb Paul abzieht das ist schon grandios. 6/0 und 6/1 binnen 55 Minuten. E. 94 Minuten 6/4 im Dritten Jetzt wartet Musetti Ich Freu mich jetzt schon aufs (mögliche) Finale bearbeitet Dienstag um 20:08 von magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:46 magischerscr schrieb vor 9 Stunden: War von Sinner gestern beeindruckt, die Leistung gegen Rublev richtig gut . Aber was Alcaraz hier gegeb Paul abzieht das ist schon grandios. 6/0 und 6/1 binnen 55 Minuten. E. 94 Minuten 6/4 im Dritten Jetzt wartet Musetti Ich Freu mich jetzt schon aufs (mögliche) Finale Alcaraz hat einfach soviel Möglichkeiten. Wenn der Lust hat und gut drauf ist, is er für mich beinahe unspielbar. Musetti wird er auch schlagen und dann kommt es hoffentlich zum Showdown gegen Sinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:07 Rodionov besiegt Neumayer überraschend deutlich mit 6:4 6:2. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:10 Zwara schrieb vor einer Stunde: Rodionov besiegt Neumayer überraschend deutlich mit 6:4 6:2. Im Viertelfinale wartet Tseng (94), der ja erst letzte Woche im Finale von Vicenza gegen Neumayer gewonnen hat. Rodionov wär mit einem Sieg wieder in den Top-200. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Gestern um 14:09 Boisson - nette Geschichte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 14:14 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor einer Stunde: Im Viertelfinale wartet Tseng (94), der ja erst letzte Woche im Finale von Vicenza gegen Neumayer gewonnen hat. Rodionov wär mit einem Sieg wieder in den Top-200. Im Race nun in den Top 160, somit 4 Österreicher darunter. Wimbledon Quali ging sich knapp nicht fix aus, aber als 1. Alt wird er natürlich dabei sein. Misolic hätte noch Chancen auf eine Setzung. Neuchrist hat das Generationenduell in Klagenfurt für sich entschieden. 2-Satz-Sieg über Hiplf. Auch Ujvary im Viertelfinale. Sorger stagniert weiter und ist in Runde 2 raus. Kraus in R2 in Bari, Grabher gestern in R1 raus. Bei den Damen ist Klagenfurt immerhin ein 35er, da hat Perelygina das innerösterreichische WC-Duell in R2 gegen Rothensteiner gewonnen und steht im Viertelfinale. Und jetzt zu Paris: Behrmann mit nur 1 Game raus im Achtelfinale, Tagger steht dafür im Viertelfinale! Trifft dort auf Stusek oder Zeltina, die spielen noch, Vorteil die Deutsche, da Satz 1 gewonnen. Die Setzungen bei den Juniorinnen aber auch irgendwas, Tagger steht besser da im WTA-Ranking als viele Gesetzte Nächste Woche Bratislava mit: Ofner, Misolic, Neumayer und Rodionov im Hauptbewerb. Neuchrist eventuell in der Quali. Pichler/Rodionov im Doppel. bearbeitet Gestern um 14:17 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 5-Satz-Match gibt es diese Woche vielleicht kein einziges. Tagger 1. Spiel um 11 Uhr morgen. Rodionov 3. Spiel , gegen 14-15 Uhr. bearbeitet vor 18 Stunden von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 12 Stunden Zverev raus und keinen freuts? Mich schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 11 Stunden Korki14 schrieb vor 25 Minuten: Zverev raus und keinen freuts? Mich schon Über einen Djokovic Sieg kann ich mich nicht wirklich freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 11 Stunden flanders schrieb vor 28 Minuten: Über einen Djokovic Sieg kann ich mich nicht wirklich freuen. nur gegen Zverev und Rune jetzt gibts eh haue 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben vor 11 Stunden flanders schrieb vor 34 Minuten: Über einen Djokovic Sieg kann ich mich nicht wirklich freuen. Bei meinem Symphatien war es auch im negativen Bereich (-100) Hoffe Sinner kann Joker eine Lehrstunde geben - 3:0 wäre top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts