flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 18:18 Ruud sehr brav gegen Sinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Donnerstag um 18:35 flanders schrieb vor 16 Minuten: Ruud sehr brav gegen Sinner. wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 18:39 Korki14 schrieb vor 3 Minuten: wie meinst das? Hat ein Game gemacht gegen Sinner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Donnerstag um 18:41 flanders schrieb vor 1 Minute: Hat ein Game gemacht gegen Sinner. Nach 20 Uhr Ironie bitte kennzeichnen - der hat ihn komplett zerlegt. Unglaublich gegen den Madrid Sieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 18:48 Korki14 schrieb vor 5 Minuten: Nach 20 Uhr Ironie bitte kennzeichnen - der hat ihn komplett zerlegt. Unglaublich gegen den Madrid Sieger. Sinner wirkt nach seiner Sperre auch stärker. Vor allem körperlich dürfte er die Pause gut genutzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:50 Das ist schon sehr beeindruckend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 19:00 Das war extrem beeindruckend. Der hat gar keinen Meter gehabt. Selten gesehen. Sinner auf Sand kaum Defizite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Freitag um 04:39 flanders schrieb vor 9 Stunden: Sinner wirkt nach seiner Sperre auch stärker. Vor allem körperlich dürfte er die Pause gut genutzt haben. Absolut. Er dürfte sein Spiel auch etwas an den Sand angepasst haben. Alles in allem gibt er ein absolut stimmiges Bild ab. Favorit für Paris? Da bin ich mir nicht sicher. Da gibt es einfach viel zu viele derzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 06:29 Korki14 schrieb vor 1 Stunde: Absolut. Er dürfte sein Spiel auch etwas an den Sand angepasst haben. Alles in allem gibt er ein absolut stimmiges Bild ab. Favorit für Paris? Da bin ich mir nicht sicher. Da gibt es einfach viel zu viele derzeit! Für mich ist er klarer Favorit in Paris. Best of 5 musst einen Sinner in der Form erst biegen können. Alcaraz wirkt da derzeit nicht so konstant für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Freitag um 07:06 Sinner ist aktuell a man on a mission. Psychisch war er immer schon sehr stabil, aber nun verstärkt sich das alles: Das Damoklesschwert der drohenden Sperre weg, das Hirn ausgelüftet, die erlebten Kränkungen durch mehrere Spieler wegen des plea deals, der mehr als warmherzige Empfang in Rom und dann auch noch der päpstliche Segen. Der will allen etwas beweisen und dass er es spielerisch nun auch auf Sand im Kreuz hat, hat er spätestens gestern bewiesen. Natürlich kann Alcaraz in Paris einen seiner Zaubertage haben, und natürlich kann auch ein Sinner einmal wegkippen, aber grundsätzlich ist ihm in Paris sehr viel zuzutrauen. Vor allem wenn man sieht, wo die Standplatz-Spezialisten wie Zverev, Tsitsipas, Rune, Ruud aktuell so dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:30 Endstation für Misolic, verliert gegen Van Assche 4:6 4:6. Jetzt zumindest ein paar Tage Pause vor der RG-Quali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:22 Korki14 schrieb vor 6 Stunden: Absolut. Er dürfte sein Spiel auch etwas an den Sand angepasst haben. Alles in allem gibt er ein absolut stimmiges Bild ab. Favorit für Paris? Da bin ich mir nicht sicher. Da gibt es einfach viel zu viele derzeit! Wer sollen diese "viele" sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Freitag um 15:14 Hamburg update: OUT: Sinner, Rune, Musetti, Paul einfach ein katastrophaler Termin für Hamburg. dafür Zverev mit einer WC, den haben sie wohl mit $ zugeschüttet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Freitag um 17:48 matthias1745 schrieb vor 6 Stunden: Wer sollen diese "viele" sein? Alle die in den letzten Wochen bzw. Monaten die großen Turniere gewonnen haben + Zverev, Alcaraz und Musetti. Wenn man sich an die Nadal Ära zurück erinnert darf man diesen Kreis ruhig mit viele bezeichnen flanders schrieb vor 11 Stunden: Für mich ist er klarer Favorit in Paris. Best of 5 musst einen Sinner in der Form erst biegen können. Alcaraz wirkt da derzeit nicht so konstant für mich. Ich bin mir eben nicht sicher wie es ihm bei einer 4stündigen Sandplatzschlacht geht. Wenn er wie gestern den Gegner zerlegt brauchen wir nicht reden wer gewinnt - dann hat nur Alcaraz an einem Sahnetag eine realistische Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:48 (bearbeitet) Weil ichs gerade zufällig gesehen hab, ein weiteres Beispiel warum Muster doch deutlich über Thiem zu stellen ist. bearbeitet Freitag um 18:48 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts