dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. April 2004 Solche Dodln... schaffen es einfach nicht nen Vorsprung über die Zeit zu bringen... österreichisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2004 hehe geil 3 tore innerhalb 20 minuten aufgeholt muahahhahaha wie geil!!!!! yes yes yes!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2004 der pure leichtsinn und ein todl glück der schweizer bringt uns um den wichtigen sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2004 ich hoffe nur, dass das jetzt keinen knacks in der psyche bewirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. April 2004 er gibt es,schade einen 3 tore vorsprung darf man eigentlich nicht ehr aus den händen geben! Eigentlich? So leid es mir tut, aber so einen Vorsprung darf man nie mehr aus der Hand geben. Im Schlussabschnitt haben sie sich viel zu sehr in die Defensive drängen lassen, zwei hunderprozentige Chancen ausgelassen und noch dazu den Schiri hin und wieder gegen sich gehabt (was aber bitte keine Ausrede sein soll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 27. April 2004 Eigentlich?So leid es mir tut, aber so einen Vorsprung darf man nie mehr aus der Hand geben. Im Schlussabschnitt haben sie sich viel zu sehr in die Defensive drängen lassen, zwei hunderprozentige Chancen ausgelassen und noch dazu den Schiri hin und wieder gegen sich gehabt (was aber bitte keine Ausrede sein soll). Na was jetzt?? Sind wir benachteiligt worden, oder nicht? Wenn ja, dann kann man es auch sagen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. April 2004 endstand 4-4? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. April 2004 Eigentlich?So leid es mir tut, aber so einen Vorsprung darf man nie mehr aus der Hand geben. Im Schlussabschnitt haben sie sich viel zu sehr in die Defensive drängen lassen, zwei hunderprozentige Chancen ausgelassen und noch dazu den Schiri hin und wieder gegen sich gehabt (was aber bitte keine Ausrede sein soll). Na was jetzt?? Sind wir benachteiligt worden, oder nicht? Wenn ja, dann kann man es auch sagen, oder nicht? ja, aber trotzdem dürfen wir den vorsprung nicht mehr aus der hand geben. schade, denn mit einem sieg wär das tor zum viertelfinale schon halboffen gewesen, so wirds aber noch ein langer und steiniger weg... trotzdem wieder eine recht ansehliche leistung, das kann sich sehen lassen, auch wenn ich wegen des remis nicht zufrieden bin. der sieg wäre locker drinn gewesen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. April 2004 schade! das 3. tor hätte nie und nimmer gegeben werden dürfen, aber da war net mal ein videobeweis. der ausgleich war schon zu geben, aber sehr sinnlos! himmel arsch! jetzt werden es wohl mindestens 3 punkte werden müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. April 2004 schade!das 3. tor hätte nie und nimmer gegeben werden dürfen, aber da war net mal ein videobeweis. der ausgleich war schon zu geben, aber sehr sinnlos! himmel arsch! jetzt werden es wohl mindestens 3 punkte werden müssen..... Sieg gegen Deutschland und ein Unentschieden gegen Lettland würden scho n reichen . Aber mit 3 Punkten wären wir so gut wie durch gewesen. Schade, die Chance war heut definitiv da. Aber im letzten Drittel scheint es uns eigentlich immer schwer zu fallen, möglicherweise Angst vor der grossen Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 27. April 2004 ja, aber trotzdem dürfen wir den vorsprung nicht mehr aus der hand geben. Wenn der Schiri ein (vieleicht sogar zwei ich habs leider nicht gesehen darum stützt sich meine Meinung auf diesen Channel) Tore zu unrecht gibt, hat das nichts mit unvermögen zu tun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) ja, aber trotzdem dürfen wir den vorsprung nicht mehr aus der hand geben. Wenn der Schiri ein (vieleicht sogar zwei ich habs leider nicht gesehen darum stützt sich meine Meinung auf diesen Channel) Tore zu unrecht gibt, hat das nichts mit unvermögen zu tun, oder? Das vierte Tor war definitiv regulär, beim dritten lässt sich streiten ob Strafraumabseits oder nicht... Tendez eher zu auch regulär. Das einzige was man dem Schiri vorwerfen könnte, war, dass er manchmal die Schweizer zu hart spielen hat lassen. bearbeitet 27. April 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 27. April 2004 Das vierte Tor war definitiv regulär, beim dritten lässt sich streiten ob Strafraumabseits oder nicht... Tendez eher zu auch regulär. Das einzige was man dem Schiri vorwerfen könnte, war, dass er manchmal die Schweizer zu hart spielen hat lassen. Naja, dann müssen halt über die Pifke und die Letten drüberfahren! :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. April 2004 Schass, wär doch zu schön gewesen, wenn wir diesmal das 4:1 gehalten hätten! Ist immer das gleiche, am Anfang will man alle 3 Spiele nicht verlieren und dann ist man mit zwei X unzufrieden. Auf jeden Fall gehts mir so! Trotzdem Respekt Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. April 2004 ja, aber trotzdem dürfen wir den vorsprung nicht mehr aus der hand geben. Genau so hab ich's auch gemeint. Der Ausgleich war definitv regulär, das 3-4 war ebenso definitv irregulär (Behinderung des Torwarts, Torraumabseits, scheißegal wie man's nennt). Aber trotz einiger fragwürdiger Ausschlüsse bzw. Nicht-Ausschlüsse und des irregulären Anschlusstreffers - diese Partie haben wir selber aus der Hand gegeben. Parallelen zum Kanada-Spiel zu ziehen liegt auf der Hand, auch wenn Kanada klar über die Schweiz zu stellen ist. Aber wieder haben wir einen Vorsprung im letzten Drittel verschenkt, nur diesmal gegen einen schwächeren Gegner als am Sonntag und der Vorsprung war noch größer. Nichtsdestotrotz: Wenn sie's einmal schaffen über alle drei Drittel konstant zu spielen, sind Erfolge über Deutschland und Lettland sicher nicht unmöglich - das Potential wäre auf alle Fälle vorhanden, das hat man heute wieder deutlich gesehen. Die Besten: Thomas Vanek. Unglaublich, was der Typ kann. Läuferisch und stocktechnisch Weltklasse, gutes Auge und strahlt permanent Gefahr aus. Rainhard Divis. Fehlerlose Leistung, beim 3-4 wurde er behindert, daher keine Schuld an diesem Treffer. Nur sollte er vielleicht manchmal ein Bully in Kauf nehmen, um das Spiel etwas zu beruhigen - besonders in hektischen Phasen. Das sofortige Weiterspielen unmittelbar vor dem Ausgleich war nicht nötig, da wäre eine Unterbrechung sicher besser gewesen. Trotzdem: Klassemann. Philip Lukas. War heute speziell in den ersten beiden Abschnitten neben Vanek unser gefährlichster Offensivmann, quirlig, schnell und immer lästig vor dem Tor. Gerhard Unterluggauer. Bärenstark in der Defensive (besonders im Penaltykilling) und immer wieder mit klugen Angriffseröffnungen aus dem eigenen Drittel heraus. Krönte seine Leistung dann auch noch mit dem 4-1 im PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts