KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2004 ahahahahahahaahah 4:1 unterluggauer genial gespielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 27. April 2004 4:1 Unterlugauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. April 2004 Shit, ich muss ins Training, mag ma's fertig anschauen ! Könnt ma wer smsen, wenn was passiert ? Wäre ganz lieb ! btw: 4:1 !!!!!!!!!! Unterluggauer. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2004 4:1 jetzt wirds peinlich. immer das selbe...wenn ich in einem forum "der gegner" bin dann verliert "mein" team hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. April 2004 IHR HABT BEZAHLT - JETZT KÖNNT IHR GEHEN - IHR HABT BEZAHLT JETZT KÖNNT IHR GEHEN!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. April 2004 jo bist du deppert - des is jo narrisch! jetz gebmas nimma aus der hand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 27. April 2004 Juhuuu!!!!!!! Bravo Vanek und Co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. April 2004 oooooooooooooooooooooooooooh wo bleibt das 5-1, oooooooooooooooooooooooooooh wo bleibt das 5-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 27. April 2004 Shit, ich muss ins Training, mag ma's fertig anschauen !Könnt ma wer smsen, wenn was passiert ? Wäre ganz lieb ! Kann ich schon machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 27. April 2004 Ich kanns mir leider nicht ansehen (habe leider kein Kabel-TV ) aber so wies klingt können wir diesmal bei der WM ein gehöriges Wörtchen mitreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 27. April 2004 Ned schlecht. Entscheidend war die 3:5 und die darauffolgende 4:5 Powerplaysituation gegen uns (Schiri war da ned im Bilde !!), die wir unbeschadet überstanden haben sowie die 3 Powerplaytore. Letztes - das 4:1 - wurde wunderschön herausgespielt. Unsere hatten jederzeit das Spiel im Griff, bestimmten das Tempo und nützten auch ihre Chancen. Spiel wird in DSF und TW 1 live übertragen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 27. April 2004 Kniet nieder, wenn der Gruppensieger kommt!!!! des no gscheit übersetzn und dann kann is morgn aufklatschn, de ganzn Kanadier. so supa!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2004 eigentlich bin i ned a hockeyfan aber sche langsam wer is @genki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2004 wahaha ole ole ole Immer wieder Österreich! schade, dass i in nächster Zeit (bzw. jetzt) vor keinem Fernseher sitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2004 eigentlich bin i ned a hockeyfan aber sche langsam wer is @genki jo bin auch so ein werdender Gloryhunter unter den Eishockey Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts