Eishockey A-WM 2004, Tschechien


Recommended Posts

vanek ... rulz !  :D

:support: österreich - österreich - österreich

ja bübchen!!!! :winke:

haggod, des wird heit wos!!

i spürs!!

jo du, i kenn den vanek quasi persönlich ! ^^

guter freund von mir (is nachwuchsnationaltormann) hat mit dem in zell am see gespielt. die 2 ham, so sagt er, die spiele alleine gewonnen. er hält alles und da vanek hat´s alleine niedgschliffen :laugh::D

1:2 für uns, passt schon, des haltma. ausserdem machma noch eins, kruzidirkn :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genauso weiterspielen muss die devise lauten.

wir haben 2 dritteln kein tor bekommen also bekommen wir hoffentlich in einem drittel auch keine zwei tore.. außerdem macht mich divis ziemlich zuversichtlich.

österreich wird gewinnen. der meinung bin ich immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
vanek ... rulz !  :D

:support: österreich - österreich - österreich

ja bübchen!!!! :winke:

haggod, des wird heit wos!!

i spürs!!

jo du, i kenn den vanek quasi persönlich ! ^^

guter freund von mir (is nachwuchsnationaltormann) hat mit dem in zell am see gespielt. die 2 ham, so sagt er, die spiele alleine gewonnen. er hält alles und da vanek hat´s alleine niedgschliffen :laugh::D

1:2 für uns, passt schon, des haltma. ausserdem machma noch eins, kruzidirkn :betrunken:

flo, ruhig blut :D nit durchdrahn!

wir pocken des. wie schauts aus. fohr ma noch tschechien zum viertelfinale? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Kanadier werden jetzt zum übermächtigen Gegner, Angriffe am laufenden Band. Goalie Divis steht aber wieder sicher zwischen den Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.