Anti tua erm eini Geschrieben 25. April 2004 Für wen san denn die Tschechen? Kann man das irgendwie 'raushören' ? des san kane tschechn des san lauta österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2004 Das zweite Drittel ist fast um. Die Österreicher liegen aber noch immer in Führung!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2004 2. DRITTEL ÜBERSTANDEN. AUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. April 2004 Gott sei Dank ist das Drittel aus, das hätten wir nicht mehr lang durchgehalten. Bin ja schon wirklich gespannt auf den Schlussabschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. April 2004 zweites drittel vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 25. April 2004 2. Drittel ist um Und noch immer 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 25. April 2004 2tes drittel is überstanden! österreich führt mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 25. April 2004 Unglaubliches Spiel unserer Mauna. Scheissen sich nix, zeigen den Kanadiern, wo´s lang geht...2:0 nach 2 Dritteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2004 Ohhhhh ja, 20 Minuten noch bis zur möglichen Sensation... Wenn Divis weiter so hält und wir weiter so konsequent spielen pack mas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 25. April 2004 2:4 geht´s aus - obwohl ich´s den Österreichern vergönnen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 25. April 2004 divis scheint heute das spiel seines lebens abzuliefern - die übrigen österreicher vertrauen dem rückhalt und geben alles - es ist wirklich noch alles drinnen.... forza österreichisches nationalteam eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2004 2:4 geht´s aus - obwohl ich´s den Österreichern vergönnen würd. :hää?deppat?: Sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2004 Forza Divis, heute zeigt ers allen, in der nächsten Saison ist er hoffentlich ein größerer Gegner für Osgood und bekommt öfters die Chance seine Klasse zu zeigen Und auch die anderen Österreicher geben mit diesem Spiel ihre Empfehlunge ab! Wahnsinnspartie echt ned schlecht, wenn i denk das Luongo einen NHL Rekord an gehaltenen schüssen aufgestellt hat und zB im Spiel gegen Tampa 50(!) Schüsse gehalten hat ist die Leistung ihm 2 Tore zu schiessen noch höher einzuschätzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 25. April 2004 2:4 geht´s aus - obwohl ich´s den Österreichern vergönnen würd. :hää?deppat?: _Österreich_ 3:0 So schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. April 2004 oida, ich glaub ja nicht was ich da seh; 2:0 hoffentlich bleibts dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts