Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Gurgaon schrieb vor 59 Minuten:

Heute ja, aber dass eventuell ein teil der mannschaft wenige tage vor einem wichtigen ec spiel um 6 in der früh erst vom fortgehen heimgeht, halte ich nicht für prickelnd...vor allem im angesicht der leistungen der letzten wochen...

Wenns das eine woche später machen, kein problem...da ist winterpause...

Sterz schrieb vor 13 Minuten:

Nicht sehr professionell das Verhalten, sollte er bis in die Früh am "Ziaga" gewesen sein - es gilt die Unschuldsvermutung. Gebäck holen für seine Familie wird er wahrscheinlich nicht gewesen sein. 

Es ist blöd genug, dass er zu Schaden gekommen ist. Noch dazu mit einer Diagnose die mich erschaudern lässt, da bei dieser Form des SHT vor allem cranielle wie subdurale Einblutungen nicht auszuschließen sind, welche wiederum zu Komplikationen führen können. Persönlich hoffe ich, dass er wieder der "Alte" wird. Die Karriere als Fußballer sehe ich für ihn als als beendet an.

Ihr seid solche Heuchler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Die Spieler hatten frei und waren um den Kopf frei zu bekommen, was trinken. Daraus gleich ein unprofessionelles Verhalten zu konstruieren. Das ist letztklassig, meine Fresse.

Ich vertrete die Meinung, dass ein Mensch der professionell Sport betreibt keinen Alkohol anrührt und auf seine Gesundheit achtet (Schlaf, Ernährung ..). Zum Kopf frei bekommen gäbe es tausend andere Möglichkeiten. Mir geht es hier auch um die Vorbildwirkung gegenüber der Nachwuchsspieler. 

laotse schrieb vor 5 Minuten:

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 49 Minuten:

Ich vertrete die Meinung, dass ein Mensch der professionell Sport betreibt keinen Alkohol anrührt und auf seine Gesundheit achtet (Schlaf, Ernährung ..). Zum Kopf frei bekommen gäbe es tausend andere Möglichkeiten. Mir geht es hier auch um die Vorbildwirkung gegenüber der Nachwuchsspieler. 

Und deshalb darf ein Burgi von 17-Karriereende kein Leben haben?? Sie hatten frei, nächstes Spiel Tage weg. Ob er die (Beispiel) 5 Bier daheim auf der Couch oder im Volksgarten trinkt wird wohl egal sein. 

Auch als Sportler darfst ein Leben haben. 

Edit: Manche wissen wohl nicht was in der Realität abgeht. Gibt genug Kicker die gehen 3 Tage vor dem Match einen kippen. Ja, ist nicht professionell ist aber so. 

0 Vorwurf an Burgi. Frei ist frei. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Warum?

Die Männer (alle Volljährig) sind an einem freien Wochenende unterwegs und ihr macht hier einen auf Moralapostel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Weil? Nur weil manche Personen gerne hätten, dass die Spieler unter der Saison nicht bis in die Morgenstunden um die Häuser ziehen :ratlos:

Hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass sie das machen, aber da war ich wohl zu naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ernsthaft? Hier wird untereinander gestritten, gemutmaßt und Wichtigkeiten diskutiert? Ein Mensch ist zu Schaden gekommen und das nicht zu kurz. Beinahe jeder, der mehr als eine Hirnzelle aufweist, unabhängig von Farbe, Verein oder sonst was stellt sich auf Seiten der Genesungswünsche und Solidarität gegenüber einem verdienten Spieler und Vorbild unabhängig seiner Vergangenheit, Farbe und Zugehörigkeit. Das  mit Verlaub, ist das einzig gute an dieser Sache und lässt mich ein wenig hoffen, dass Fußball nach wie vor im Stande ist zu verbinden und nicht zu spalten. Werd fit capitano und egal ob am Feld oder als Gast. Du wirst keinen Abschied feiern, den rapidler ist man ein Leben lang. Respekt an alle Fans anderer Vereine für die ehrlichen, netten und freundlichen Worte. Das ist Fußball und so soll es sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sterz schrieb vor 11 Minuten:

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich vertrete die Meinung, dass ein Mensch der professionell Sport betreibt keinen Alkohol anrührt und auf seine Gesundheit achtet (Schlaf, Ernährung ..). Zum Kopf frei bekommen gäbe es tausend andere Möglichkeiten. Mir geht es hier auch um die Vorbildwirkung gegenüber der Nachwuchsspieler

. Warum ? Weil du wahrscheinlich keine Ahnung von Leistungssport hast! Ich war selber 15Jahre im Radsport auf sehr hohem Niveau unterwegs. Auch wir haben ab und zu die „Sau“ rausgelassen. Also BITTE einfach leise sein! DANKE!!!

bearbeitet von AlbertoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Er hat nur aufgezählt, was bei einen SHT sein kann. Das hat nichts mit Ferndiagnosen zu tun. 

Du kannst auch sterben, da kann alles sein. Wem hilft dieses in den Raum stellen von Hiobsbotschaften? Er kennt keine Diagnose also kann er sich sowas sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag