AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Wenn ich mir das so lese, bin ich froh, dass ich aktuell munteren Drittligafussball schaue.. Schöne Grüsse aus Mannheim. Leistung 1. HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar Halbzeit! 1:1 Gegen Schluss wurde es nochmal brenzlich als ein Ballverlust von uns zu einem Torschuss aus der Stuttgarter Hälfte führte. Dejan war hoch im Feld und konnte in letzter Sekunde doch noch mit einem Hochsprung den Ball ins Aus buchsieren. In Summe ist die erste Hälfte nix gewesen. 1-2 gute Kontermomente wo vor allem Fridrikas sich gut in Szene setzen konnte. Dietz als 9er nach wie vor kaum sichtbar, aber unser mittelfeld ist eine Katastrophe. Jäger mit Zig ballverlusten wirkt komplett unsicher. Strunz verliert beinahe jeden Ball der auf ihn geht. Bei einem guten Querpass von ingoltisch steht er mit dem Rücken zum Ball. Dann will er ein Foul ziehen und macht sich unglaubwürdig beim Schiri. Hinten steht wir Recht gut. Noode ist gut soweit Zech und gugga auch. Aber viel zu oft wird durch das rumspielen hinten das Tempo rausgenommen und die Räume sind zu. Bin auf die 2. Hz gespannt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar sw29 schrieb vor 1 Minute: Halbzeit! 1:1 Gegen Schluss wurde es nochmal brenzlich als ein Ballverlust von uns zu einem Torschuss aus der Stuttgarter Hälfte führte. Dejan war hoch im Feld und konnte in letzter Sekunde doch noch mit einem Hochsprung den Ball ins Aus buchsieren. In Summe ist die erste Hälfte nix gewesen. 1-2 gute Kontermomente wo vor allem Fridrikas sich gut in Szene setzen konnte. Dietz als 9er nach wie vor kaum sichtbar, aber unser mittelfeld ist eine Katastrophe. Jäger mit Zig ballverlusten wirkt komplett unsicher. Strunz verliert beinahe jeden Ball der auf ihn geht. Bei einem guten Querpass von ingoltisch steht er mit dem Rücken zum Ball. Dann will er ein Foul ziehen und macht sich unglaubwürdig beim Schiri. Hinten steht wir Recht gut. Noode ist gut soweit Zech und gugga auch. Aber viel zu oft wird durch das rumspielen hinten das Tempo rausgenommen und die Räume sind zu. Bin auf die 2. Hz gespannt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar Strunz und Gebauer habe ich nächste Woche auf der Tribüne erwartet, jetzt spielen sie von Beginn im letzten Vorbereitungsspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar I hald schrieb vor 5 Minuten: Strunz und Gebauer habe ich nächste Woche auf der Tribüne erwartet, jetzt spielen sie von Beginn im letzten Vorbereitungsspiel ja, schwer heute - oder überhaupt - einen plan zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. Februar I hald schrieb vor 6 Minuten: Strunz und Gebauer habe ich nächste Woche auf der Tribüne erwartet, jetzt spielen sie von Beginn im letzten Vorbereitungsspiel In einem Vorbereitungsspiel müssen ALLE spielen. Darum macht man diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar Fadinger lukacevic gorgon und kaiba werden in 2.Hz. starten. Raus: Gebauer Strunz und gugga jager 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar Und schon ein ganz anderes Gesicht am Platz. Viel mehr Ballbesitz einige Chancen schon erspielt. Gut so! 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten: In einem Vorbereitungsspiel müssen ALLE spielen. Darum macht man diese. Nein wenns heißt im letzten Test kein Livestream ist das scho ein Hinweis das es nicht mehr nur wildes zusammenwürfeln ist... bearbeitet 1. Februar von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 65 min gespielt und die Intensität stimmt. Teilweise drücken wir so hoch, dass Stuttgart den Ball in der eigenen Hälfte verliert. Fridrikas immer wieder an kontern beteiligt. Dietz konnte den Tormann auch schon 2 mal per Kopf prüfen. Sehr gut: gorgon! Liefert blitzsaubere Leistung im Mittelfeld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar I hald schrieb vor 34 Minuten: Strunz und Gebauer habe ich nächste Woche auf der Tribüne erwartet, jetzt spielen sie von Beginn im letzten Vorbereitungsspiel Altach will unterzahl trainieren 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar Koller und Yalcibn für denaku und noode 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Februar 2:1 Kopfballtor Dietz nach Eckball (75.Min) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar Dietz nach Ecke 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar Jetzt aber - 2:1 durch Dietz! Er schreibt sich bei der Ecke hoch und versenkt den Ball im Netz, nachdem er diesen vorher durch sehr starken 2kampf herausgeholt hat 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts