AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Strunz mit dem vermeintlichen 5;1.. Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar Niemals Abseits. Angeblich wurde dem Tormann die Sicht genommen. 100% Fehlentscheidung. Aber egal.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar Diawara ist DYNAMIT ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Diawara ist DYNAMIT ! Würde ihn gerne mit Fridrikas sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar habe gestern auch gehört das Diawara richtig gut in Form ist und sich für die Startelf mehr als Aufdrängt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Januar Was hat Diawara gemacht das er so gelobt wird? Bitte um ein paar Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar Altiga schrieb vor 21 Minuten: Was hat Diawara gemacht das er so gelobt wird? Bitte um ein paar Infos! Starker Antritt schnell, Zweikampf stark und geht immer mit vollem Karacho aufs Tor zu und in den Strafraum rein. zudem spielt er auch gefährliche Bälle von Linksaußen in den Strafraum wenn er mal nicht selber 1-2 stehen lässt und rein rennt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Nutschi schrieb vor 2 Stunden: Wirklich? Hast du da genauere Infos? Er bzw. sein Berater verhandelt wohl mit einem deutschen Bundesligisten. Mehr kann ich leider auch noch nicht sagen.. Ablöse wohl die selbe, die Schalke gezahlt hätte.. Nutschi schrieb vor 2 Stunden: Wirklich? Hast du da genauere Infos? Er bzw. sein Berater verhandelt wohl mit einem deutschen Bundesligisten. Mehr kann ich leider auch noch nicht sagen.. Ablöse wohl die selbe, die Schalke gezahlt hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Januar AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Keine Glanzleistung bisher. Der Klassenunterschied oft nicht zu sehen. Auf jeden Fall ausbaufähig Aber Hallo. Vereins U21.. Keine Nati. Das müsste ein zweistelliger Sieg werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar Ich hoffe mal, dass das Gerücht nicht stimmt, dass uns Dejan verlassen wird. Dejan ist der Hauptgrund, warum Altach überhaupt noch in der Bundesliga spielt. Wenn Dejan weg ist, braucht Altach im Frühjahr eigentlich gar nicht mehr antreten. Dann kann man den Abstieg direkt in Empfang nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Anywish schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe mal, dass das Gerücht nicht stimmt, dass uns Dejan verlassen wird. Dejan ist der Hauptgrund, warum Altach überhaupt noch in der Bundesliga spielt. Wenn Dejan weg ist, braucht Altach im Frühjahr eigentlich gar nicht mehr antreten. Dann kann man den Abstieg direkt in Empfang nehmen. Ich denke es würde einfach zeigen, dass Dejan von diesem Zirkus genug hat. Ich denke wenn alles intern gut ablaufen würde, würde Dejan nicht wechseln. Aber er sieht halt auch, was Ingolitsch & Co für Sachen machen, und ahnt vermutlich, dass das nichts mehr wird diese Saison. Dementsprechend verständlich, wenn er wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar floma schrieb vor 3 Minuten: Ich denke es würde einfach zeigen, dass Dejan von diesem Zirkus genug hat. Ich denke wenn alles intern gut ablaufen würde, würde Dejan nicht wechseln. Aber er sieht halt auch, was Ingolitsch & Co für Sachen machen, und ahnt vermutlich, dass das nichts mehr wird diese Saison. Dementsprechend verständlich, wenn er wechselt. Bei seiner Verpflichtung hat man ihm sicher Dinge versprochen die man (wieder mal) nicht einhalten konnte bzw wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 22. Januar Bei allem Grund zu einem gesunden Pessimismus, aber ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl in eine Rückrunde zu starten, wie dieses Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 6844JMF schrieb Gerade eben: Bei allem Grund zu einem gesunden Pessimismus, aber ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl in eine Rückrunde zu starten, wie dieses Jahr. Darf ich fragen warum? floma schrieb vor 9 Minuten: Ich denke es würde einfach zeigen, dass Dejan von diesem Zirkus genug hat. Ich denke wenn alles intern gut ablaufen würde, würde Dejan nicht wechseln. Aber er sieht halt auch, was Ingolitsch & Co für Sachen machen, und ahnt vermutlich, dass das nichts mehr wird diese Saison. Dementsprechend verständlich, wenn er wechselt. Denke auch, dass er einfach die Schnauze voll hat. Kann man ihm nicht verübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar Das Stojanovic nicht jedes Vorbereitungsspiel spielt, war letzte Saison auch schon so! Für Pfiffer die einzige Möglichkeit an Spielzeit, würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Bin mir sicher, dass Dejan bleibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts