Wintervorbereitung 2025

Recommended Posts

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 21 Minuten:

Was hat Diawara gemacht das er so gelobt wird? Bitte um ein paar Infos!

Starker Antritt  schnell, Zweikampf stark und geht immer mit vollem Karacho aufs Tor zu und in den Strafraum rein.

zudem spielt er auch gefährliche Bälle von Linksaußen in den Strafraum wenn er mal nicht selber 1-2 stehen lässt und rein rennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nutschi schrieb vor 2 Stunden:

Wirklich? Hast du da genauere Infos?

Er bzw. sein Berater verhandelt wohl mit einem deutschen Bundesligisten. Mehr kann ich leider auch noch nicht sagen.. 

Ablöse wohl die selbe, die Schalke gezahlt hätte..

Nutschi schrieb vor 2 Stunden:

Wirklich? Hast du da genauere Infos?

Er bzw. sein Berater verhandelt wohl mit einem deutschen Bundesligisten. Mehr kann ich leider auch noch nicht sagen.. 

Ablöse wohl die selbe, die Schalke gezahlt hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde:

Keine Glanzleistung bisher. Der Klassenunterschied oft nicht zu sehen. Auf jeden Fall ausbaufähig  Aber Hallo. Vereins U21.. Keine Nati. Das müsste ein zweistelliger Sieg werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe mal, dass das Gerücht nicht stimmt, dass uns Dejan verlassen wird.

Dejan ist der Hauptgrund, warum Altach überhaupt noch in der Bundesliga spielt. Wenn Dejan weg ist, braucht Altach im Frühjahr eigentlich gar nicht mehr antreten. Dann kann man den Abstieg direkt in Empfang nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe mal, dass das Gerücht nicht stimmt, dass uns Dejan verlassen wird.

Dejan ist der Hauptgrund, warum Altach überhaupt noch in der Bundesliga spielt. Wenn Dejan weg ist, braucht Altach im Frühjahr eigentlich gar nicht mehr antreten. Dann kann man den Abstieg direkt in Empfang nehmen.

Ich denke es würde einfach zeigen, dass Dejan von diesem Zirkus genug hat. Ich denke wenn alles intern gut ablaufen würde, würde Dejan nicht wechseln. Aber er sieht halt auch, was Ingolitsch & Co für Sachen machen, und ahnt vermutlich, dass das nichts mehr wird diese Saison. :ratlos: Dementsprechend verständlich, wenn er wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke es würde einfach zeigen, dass Dejan von diesem Zirkus genug hat. Ich denke wenn alles intern gut ablaufen würde, würde Dejan nicht wechseln. Aber er sieht halt auch, was Ingolitsch & Co für Sachen machen, und ahnt vermutlich, dass das nichts mehr wird diese Saison. :ratlos: Dementsprechend verständlich, wenn er wechselt. 

Bei seiner Verpflichtung hat man ihm sicher Dinge versprochen die man (wieder mal) nicht einhalten konnte bzw wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bei allem Grund zu einem gesunden Pessimismus, aber ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl in eine Rückrunde zu starten, wie dieses Jahr. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6844JMF schrieb Gerade eben:

Bei allem Grund zu einem gesunden Pessimismus, aber ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl in eine Rückrunde zu starten, wie dieses Jahr. :=

Darf ich fragen warum? 

floma schrieb vor 9 Minuten:

Denke auch, dass er einfach die Schnauze voll hat. Kann man ihm nicht verübeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das Stojanovic nicht jedes Vorbereitungsspiel spielt, war letzte Saison auch schon so! Für Pfiffer die einzige Möglichkeit an Spielzeit, würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren.

Bin mir sicher, dass Dejan bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag