Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 Die Mannschaft ist so nett und beschenkt uns kurz vor Weihachten mit einem Finalspiel gegen Kopenhagen. Richtige Rangers-Vibes: Leiwander Gegner, voller Auswärtssektor und ein Finale kurz vor Weihnachten. Alle ins Stadion! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2024 Kopenhagen ist seit 13 Spielen ungeschlagen (die letzten 5 gewonnen), wir seit 5 Spielen ohne Sieg - eigentlich ist alles angerichtet für ein Weihnachtsfest in grün-weiß... Natürlich live dabei...jetzt erst recht...forza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Dezember 2024 Ich freu mich - endlich wieder im Stadion. Und wenn ich da war heuer haben wir immer gewonnen. Leider beruflich viel unterwegs gewesen die letzten wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ich freu mich - endlich wieder im Stadion. Und wenn ich da war heuer haben wir immer gewonnen. Leider beruflich viel unterwegs gewesen die letzten wochen Und wir Ahnungslosen geben Trainer und Spielern die Schuld 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 heben wir mal das positive hervor, heuer noch kein EC heimspiel verloren, in jedem spiel zumindest ein Tor geschossen. wie schon im September befürchtet haben wir nun das Finale um die Top8, mit den aktuell 10 Punkten ist man im soll, wenn man von den erwartungen von vor der Ligaphase ausgeht. durch den guten Start und den auftakt Sieg in der Türkei wurden die erwartungen natürlich hochgeschraubt und die 10 Punkte sind nun doch eine leichte entäuschung. ich würde der Mannschaft, so blöd es auch klingt dieses WE freigeben, heute noch Analyse von gestern und dann wieder am Montag vorbereitung auf das Spiel. ich weiß, viel hätte sie am liebsten gestern zufuß heimgeschickt und würden am liebsten hören das es sondertrainings gibt, die Mannschaft gehört ja bestraft! denke aber ein freies WE wo man vielleicht den Kopf mal frei bekommt könnte mehr helfen. danach hat man immer noch volle 3 Tage zur vorbereitung, also mehr als bei den meisten spielen im Herbst. rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Und wir Ahnungslosen geben Trainer und Spielern die Schuld man muss auch sagen, man hat nur 4 von 13 Heimspielen heuer nicht gewonnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2024 Das Weststadion MUSS voll werden. „Finalspiel“, namhafter Gegner und das letzte Spiel des Jahres. Scheiß auf die Leistungen aktuell, aber das sollt sich eigentlich kein Rapidler entgehen lassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2024 In 6 Tagen muss jeder grün weiße seinen Schweinehund überwinden und alles für Rapid geben, am Platz, auf der Trainerbank und auf der Tribüne. Wir sind Rapid, wenn das ein Verein kann, dann wir. 1899% auf Sieg! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Dezember 2024 Finalspiel am 19.12. um 21:00 im Europacup ist einfach nur geil. Da gibt es kein Zittern (ok, es wird wohl eher frisch, so wie es aussieht) und da muss die Bude richtig beben. Ich hoffe ja auf eine Weihnachtsscheiben. Aja, nochwas. Happy 1312er an alle 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Aja, nochwas. Happy 1312er an alle auch schon wieder 5 Jahre her! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2024 Wäre dafür, ab sofort alles Negative, raunzen, hadern, schlecht Reden..zu vergessen!! Das gilt sowohl für Spieler, aber vorallem auch für uns Fans..wir haben ein "EUROPACUP-FINALSPIEL"..mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich an heroische, zugegeben längst vergangene, magische RAPIDABENDE denke..jetzt haben wir so ein Spiel!!!! Also alle noch vorhandene positive Energie reinhauen!! Das ist es, was Rapid ausmacht und diese Spiele sind es, die wir Brauchen, um unser wahres Gesicht zu zeigen..mag sein, wir kriechen am Zahnfleisch, aber solche Abende sind für RAPID gemacht💚💚💪💪.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2024 Unerklärlich: Gestern gegen die Zyprioten eine Niederlage, die nicht mal mehr mit “peinlich” schönzureden ist – und was mache ich? Ich freue mich schon wieder auf nächste Woche! Hoffentlich fahren wir gegen Kopenhagen einen Dreier ein und gehen mit positiver Stimmung in die Weihnachtspause, um die Akkus aufzuladen. Flutlicht, Glühwein, Europacup. Wien. West. Hütteldorf. 🙌🏻❤️ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 Das Raunzen über das nicht erreichte Achtelfinale können einige gerne auf nächste Woche verlegen, wenn es tatsächlich so eingetreten wäre. Aktuell sollte man noch alles geben für das Ziel Top8! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Das Raunzen über das nicht erreichte Achtelfinale können einige gerne auf nächste Woche verlegen, wenn es tatsächlich so eingetreten wäre. Aktuell sollte man noch alles geben für das Ziel Top8! So und nicht anders. Es ist noch nichts verloren und wenn wir bei Omonia verlieren können, kann auch Kopenhagen in Wien bei Rapid verlieren. In einem Spiel ist alles drin und die Mannschaft hat noch ein letztes Mal die Chance sich ordentlich zu verabschieden vor der Winterpause. Hoffentlich nutzt sie diese. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Das Raunzen über das nicht erreichte Achtelfinale können einige gerne auf nächste Woche verlegen, wenn es tatsächlich so eingetreten wäre. Aktuell sollte man noch alles geben für das Ziel Top8! Richtig - nochmal alles mobilisieren und reinwerfen, dass man das große Ziel Top 8 noch irgendwie erreicht. Danach kann man reflektieren, jammern oder was auch immer. Dennoch: das Spiel wird ausschlaggebend sein, wie man die Herbstsaison wahrnehmen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2024 Unsere Grün-weiße Diva wird uns schon ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. Packts alle ein - Frauen, Kinder, Nachbarn und zaubern wir gemeinsam ein Spektakel auf die Ränge. Mehr können wir eh ned machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts