Der Winterpause-Thread 24/25

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
8010.Geidorf schrieb vor 50 Minuten:

Freu mich schon auf die Testspiele:-) Ganz entspannt Testspiel gucken und entspannt plaudern kann was :augenbrauen:

Genau und dann wird das ASB wieder übergehen, weil man ein Testspiel gegen Voitsberg verliert…genau mein Humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
9 hours ago, gakfan said:

Genau und dann wird das ASB wieder übergehen, weil man ein Testspiel gegen Voitsberg verliert…genau mein Humor

Geht bitte … das hat ja schon Tradition! Fixe Abfolge jedes neue Jahr: Neujahrskonzert, Neujahrs-Schispringen und dann früher Rückstand gegen Voitsberg innerhalb der ersten 8 Testspielminuten nach schwerem Abwehrfehler. Dann ist sie endlich da, die besinnliche Neujahrszeit mit der schönen Diskussion im ASB „Ist ein Testspiel nur ein Testspiel?“. Ohne das fühlt es sich nicht wie eine richtige Neujahrssaison an.

Traditionen sind wichtig, Traditionen geben Sicherheit. Bitte nicht daran rütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Geht bitte … das hat ja schon Tradition! Fixe Abfolge jedes neue Jahr: Neujahrskonzert, Neujahrs-Schispringen und dann früher Rückstand gegen Voitsberg innerhalb der ersten 8 Testspielminuten nach schwerem Abwehrfehler. Dann ist sie endlich da, die besinnliche Neujahrszeit mit der schönen Diskussion im ASB „Ist ein Testspiel nur ein Testspiel?“. Ohne das fühlt es sich nicht wie eine richtige Neujahrssaison an.

Traditionen sind wichtig, Traditionen geben Sicherheit. Bitte nicht daran rütteln.

Gefolgt von Transfers mit dem Vermerk "..den hätte ich gerne bei uns gesehen..*trauriger Smiley*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich rate mal ins blaue....äh...ins rote!

uns wirds unter den fingernägel brennen, wir werden hier möglich transfers besprechen, der verein aber wird dicht halten und DE schenkt uns transfers, die niemand am radar gehabt hat. deswegen versuche ich mich zurücklehnen und von diesem turbulenten jahr etwas abzuschalten. das frühjahr wird stressig genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
para schrieb am 13.12.2024 um 08:26 :

ich rate mal ins blaue....äh...ins rote!

uns wirds unter den fingernägel brennen, wir werden hier möglich transfers besprechen, der verein aber wird dicht halten und DE schenkt uns transfers, die niemand am radar gehabt hat. deswegen versuche ich mich zurücklehnen und von diesem turbulenten jahr etwas abzuschalten. das frühjahr wird stressig genug!

Aber das is ja das tolle hier für mich.

Ihr haut Namen raus, die ich ob meiner fehlenden Expertise nicht kenne und wuchtet der DE wen raus, wo ich mir denke entweder wer is den des oder oh den gibt’s ja auch noch. 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tribünenzierde

Wird das Legendenturnier eigentlich wieder wo live übertragen? Bilde mir ein, dass es letztes Jahr die Möglichkeit gab.

Linho1902 schrieb Gerade eben:

Wird das Legendenturnier eigentlich wieder wo live übertragen? Bilde mir ein, dass es letztes Jahr die Möglichkeit gab.

ORF Sport+, gerade entdeckt 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Linho1902 schrieb vor einer Stunde:

ORF Sport +

3:0 bereits für den GAK im Derby. Junuzovic und Doppeltorschütze Herbert Rauter.

Liendl, Junuzovic (trotz Verkühlung), Hassler und Sencar sehr stark. Edi Glieder (Wahnsinn).

5:2 Sieg. Sehr stark. Damit gehts ins Halbfinale.

Rapid (Korkmaz, Drazan, Hoffer, Konrad, Dibon,Patocka, Eder Schrammel) , die Bayern (Maierhofer) und vor allem wieder das kroatische Team sind sehr stark. 

Bei Sturm Leitgeb und Darko Bodul sehr aktiv. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat irgendwer mitbekommen, was da beim Turnier mit Vidovic war? Eine Ehrung? Hab nur zum Schluss mitbekommen, dass die Witwe anwesend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag