red Supporter Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) glaube wird eine interessante Winterpause bearbeitet 27. Dezember 2024 von EK1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Trainingslager heuer in Kroatien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 Freu mich schon auf die Testspiele:-) Ganz entspannt Testspiel gucken und entspannt plaudern kann was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Dezember 2024 8010.Geidorf schrieb vor 50 Minuten: Freu mich schon auf die Testspiele:-) Ganz entspannt Testspiel gucken und entspannt plaudern kann was Genau und dann wird das ASB wieder übergehen, weil man ein Testspiel gegen Voitsberg verliert…genau mein Humor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2024 9 hours ago, gakfan said: Genau und dann wird das ASB wieder übergehen, weil man ein Testspiel gegen Voitsberg verliert…genau mein Humor Geht bitte … das hat ja schon Tradition! Fixe Abfolge jedes neue Jahr: Neujahrskonzert, Neujahrs-Schispringen und dann früher Rückstand gegen Voitsberg innerhalb der ersten 8 Testspielminuten nach schwerem Abwehrfehler. Dann ist sie endlich da, die besinnliche Neujahrszeit mit der schönen Diskussion im ASB „Ist ein Testspiel nur ein Testspiel?“. Ohne das fühlt es sich nicht wie eine richtige Neujahrssaison an. Traditionen sind wichtig, Traditionen geben Sicherheit. Bitte nicht daran rütteln. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2024 RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Geht bitte … das hat ja schon Tradition! Fixe Abfolge jedes neue Jahr: Neujahrskonzert, Neujahrs-Schispringen und dann früher Rückstand gegen Voitsberg innerhalb der ersten 8 Testspielminuten nach schwerem Abwehrfehler. Dann ist sie endlich da, die besinnliche Neujahrszeit mit der schönen Diskussion im ASB „Ist ein Testspiel nur ein Testspiel?“. Ohne das fühlt es sich nicht wie eine richtige Neujahrssaison an. Traditionen sind wichtig, Traditionen geben Sicherheit. Bitte nicht daran rütteln. Gefolgt von Transfers mit dem Vermerk "..den hätte ich gerne bei uns gesehen..*trauriger Smiley*" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Dezember 2024 ich rate mal ins blaue....äh...ins rote! uns wirds unter den fingernägel brennen, wir werden hier möglich transfers besprechen, der verein aber wird dicht halten und DE schenkt uns transfers, die niemand am radar gehabt hat. deswegen versuche ich mich zurücklehnen und von diesem turbulenten jahr etwas abzuschalten. das frühjahr wird stressig genug! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2024 gakfan schrieb vor 14 Stunden: Genau und dann wird das ASB wieder übergehen, weil man ein Testspiel gegen Voitsberg verliert…genau mein Humor Deshalb musst vor Ort zuschauen. Dort tu ma nur entspannt plaudern:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2024 para schrieb am 13.12.2024 um 08:26 : ich rate mal ins blaue....äh...ins rote! uns wirds unter den fingernägel brennen, wir werden hier möglich transfers besprechen, der verein aber wird dicht halten und DE schenkt uns transfers, die niemand am radar gehabt hat. deswegen versuche ich mich zurücklehnen und von diesem turbulenten jahr etwas abzuschalten. das frühjahr wird stressig genug! Aber das is ja das tolle hier für mich. Ihr haut Namen raus, die ich ob meiner fehlenden Expertise nicht kenne und wuchtet der DE wen raus, wo ich mir denke entweder wer is den des oder oh den gibt’s ja auch noch. 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2024 Hallenmannschaft schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linho1902 Tribünenzierde Geschrieben 27. Dezember 2024 Wird das Legendenturnier eigentlich wieder wo live übertragen? Bilde mir ein, dass es letztes Jahr die Möglichkeit gab. Linho1902 schrieb Gerade eben: Wird das Legendenturnier eigentlich wieder wo live übertragen? Bilde mir ein, dass es letztes Jahr die Möglichkeit gab. ORF Sport+, gerade entdeckt 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Linho1902 schrieb vor einer Stunde: Wird das Legendenturnier eigentlich wieder wo live übertragen? Bilde mir ein, dass es letztes Jahr die Möglichkeit gab. ORF Sport + 3:0 bereits für den GAK im Derby. Junuzovic und Doppeltorschütze Herbert Rauter. Liendl, Junuzovic (trotz Verkühlung), Hassler und Sencar sehr stark. Edi Glieder (Wahnsinn). 5:2 Sieg. Sehr stark. Damit gehts ins Halbfinale. Rapid (Korkmaz, Drazan, Hoffer, Konrad, Dibon,Patocka, Eder Schrammel) , die Bayern (Maierhofer) und vor allem wieder das kroatische Team sind sehr stark. Bei Sturm Leitgeb und Darko Bodul sehr aktiv. bearbeitet 27. Dezember 2024 von markusknaller07 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2024 DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2024 Doppelt hält besser. Unsere Specials gewinnen das Derby mit einem 3:1. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2024 Hat irgendwer mitbekommen, was da beim Turnier mit Vidovic war? Eine Ehrung? Hab nur zum Schluss mitbekommen, dass die Witwe anwesend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts