LASK Linz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

Welche Lichtshow bitte :lol:?

Ok, Licht"Show" ist vielleicht etwas übertrieben oder hab ich falsch in Erinnerung aber bitte stellts euch nicht so dumm. Gerade dich und die anderen Schwarz Weißen User die darauf reagiert haben schätz ich stark in Richtung kritische Fans ein. Und es zipft euch vermutlich eh ziemlich an aber in diesem Channel könnt ihr es halt nicht zugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Punkt im Entertainment-Center Raiffeisenarena geholt, sehr fein.

War 1 Halbzeit im Sektor 04 und die Choreo+ Stimmung im Auswärtssektor war mehr als ansprechend. Der Marsch war auch top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
mike94 schrieb vor 5 Minuten:

Ok, Licht"Show" ist vielleicht etwas übertrieben oder hab ich falsch in Erinnerung aber bitte stellts euch nicht so dumm. Gerade dich und die anderen Schwarz Weißen User die darauf reagiert haben schätz ich stark in Richtung kritische Fans ein. Und es zipft euch vermutlich eh ziemlich an aber in diesem Channel könnt ihr es halt nicht zugeben. 

Micht zipft stellenweise einiges an aber ob da die Sumsi mit dem Zebra kleinen Kindern eine Freude macht, ist mir relativ blunzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Micht zipft stellenweise einiges an aber ob da die Sumsi mit dem Zebra kleinen Kindern eine Freude macht, ist mir relativ blunzen. 

Sehe ich auch so. Ob der gesamte Auswärtsblock 3 Jungs im Volksschulalter unbedingt gnadenlos auspfeifen muss, nur weil sie unten mit LASK-Fahnen vorbeigehen, kann man zumindest auch hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

Natürlich ist es super wenn die Kinder eine Freude haben aber ich sehe halt einen Unterschied zwischen klassischem Maskottchen und der Werbefigur eines Sponsors.

Aber alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Königsblau schrieb vor 5 Minuten:

Geht um die Provokation vor dem Auswärtsblock mit Fahnen zu marschieren und nicht um die Fahnenträger.

Die Kommentare mancher Fans gingen aber leider in die Richtung der Fahnenträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitlicher schrieb vor 45 Minuten:

Punkt im Entertainment-Center Raiffeisenarena geholt, sehr fein.

War 1 Halbzeit im Sektor 04 und die Choreo+ Stimmung im Auswärtssektor war mehr als ansprechend. Der Marsch war auch top!

Ich hab ja schon erwähnt dass das Unentschieden auf jeden Fall in Ordnung geht. Ihr habt eine Kämpfermannschaft. Wenn ihr mit etwas Glück einen reinhaut dürfen wir uns auch nicht beschweren. Ich erkenne auf jeden Fall an dass eure Fanszene stetig wächst, euer Sektor in Minuten ausverkauft war und dass ihr stimmungsmäßig besser drauf wart als noch beim ersten Derby. Brauchen wir gar nicht diskutieren. 

Aber eure/diese Choreo in einem Stadtderby(!) als ansprechend zu bezeichnen ist schon eine Hausnummer. Einem Derby einfach unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Königsblau schrieb vor 24 Minuten:

Geht um die Provokation vor dem Auswärtsblock mit Fahnen zu marschieren und nicht um die Fahnenträger.

Wie sollen sie sonst gehen? Durch Spielfeld? Nicht alles was vor dem Auswärtsblock kommt (aufwärmende Spieler, Fahnenträger, Maskottchen) ist eine gezielte Provokation. Bei aller Rivalität kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Manchmal hat man das Gefühl der eine oder andere glaubt er wohnt im Belfast der 80er.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Königsblau schrieb vor 1 Minute:

gar ned, genügt ja eh das Zebra und die Raiffeisen Biene!

Was genau an “Gast” hast du bei der Bezeichnung “Gästesektor” nicht verstanden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag