StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar Fick die Henne - Wer hat a Derbykarte für mich? 🙏😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Januar Quatsch, Server überlastet, kaufte gerade welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar Christoph Peschek hat sich einen scherz erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar Wer hat eine Karte für mich? Enelich Server nicht mehr down und gleich ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar Scheiss Erfolgsfans. Wer da nicht 100 % im Block gibt wird wieder rausgeschmissen. LG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar StreitiKV schrieb vor 1 Minute: Fick die Henne - Wer hat a Derbykarte für mich? 🙏😭 Reloade es einfach, es ist ein Fehler, man kann welche kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. Januar Fezza schrieb vor 6 Minuten: sollens jetzt wegen 1 Partie im Jahr auf XXXXL-Hosting umstellen oder neben dem Stadion eine Serverfarm bauen? ich wäre dafür. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Reloade es einfach, es ist ein Fehler, man kann welche kaufen Bei mir ists & bleibts ausverkauft... Auch nach mehrmaligem reloaden & neu anmelden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. Januar Fezza schrieb vor 3 Minuten: das geht halt auch nicht überall und mit jedem Hosting-Anbieter und auch nicht in jeder Basis-Preisklasse. Weiters auch abhängig von der Implementierung der Applikation an sich. dann muss der laskl seinen auswärtssektor ausbauen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar Bei mir wurden 2 Tickets gebucht, obwohl ich nur eines kaufen wollte... braucht noch wer eins? Bitte DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Januar BlauesLinz1 schrieb vor 1 Minute: Scheiss Erfolgsfans. Wer da nicht 100 % im Block gibt wird wieder rausgeschmissen. LG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar bwlinz97 schrieb Gerade eben: Bei mir wurden 2 Tickets gebucht, obwohl ich nur eines kaufen wollte... braucht noch wer eins? Bitte DM Bald findet man blau weiß tickets um 600€ gegen Wolfsberg auf viagogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar bist du deppad was war das für ein Kampf hab aber 2 Tickets wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar StreitiKV schrieb vor 27 Minuten: same... owa eh irgendwie geil a Edit: Doch ned so geil... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. Januar StreitiKV schrieb vor 1 Minute: Bei mir ists & bleibts ausverkauft... Auch nach mehrmaligem reloaden & neu anmelden... das kann doch einen voestler nicht erschüttern keine angst keine angst keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts