LASK Linz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Oemy schrieb vor 2 Minuten:

O11 is noch einiges frei, aber bezweifle dass viele dem Stadtrivalen 50€ schenken wollen

Das sollte bei einem Derby echt keine Ausrede sein! Vorallem ist eh noch Anfang des Monats :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
iamblue schrieb vor 5 Minuten:

Das sollte bei einem Derby echt keine Ausrede sein! Vorallem ist eh noch Anfang des Monats :D

Bin grundsätzlich deiner Meinung, aber 50€ ist halt schon ein Wucher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Ja muss eh jeder selber wissen, aber für mich wäre der Preis egal bei einem Derby.. Hauptsache ich bin dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für die die einen ungültigen Voucher erhielten ist es natürlich echt bescheiden, dass sowas passiert, andererseits unglaublich und positiv für den verein dass der Andrang so groß ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
linzerSKV schrieb vor 39 Minuten:

Natürlich ist es Wucher... aber die Menge an Tränen die bei ihnen verursacht werden könnten sind doch fast unbezahlbar

Seitlicher schrieb vor 32 Minuten:

Bin am Grübeln ob ich den Rosanen wirklich 50€ geben soll

Könnte auch das letzte Derby für längere Zeit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

50 Euro für eine Laskkarte bezahlen, warum auch nicht, wenn einem diese Partie dies wert ist. Muss und kann natürlich jeder selbst für sich entscheiden. 

Was ich aber dabei einfach nicht verstehe ist, warum man eben aus zb solchen Gründen nicht einfach Mitglied wird. Kostet 120 Euro im Jahr, man unterstützt den Verein dadurch, ist bei den Mitgliederversammlungen eingeladen, und kann zum drüberstreuen bei eben solch Events seine Karte"n" in aller Seelenruhe einlösen, da Mitglieder ja 24 Stunden Vorverkaufsrecht haben.

Wie gesagt, ist natürlich eh jeden seine Sache, verstehen tue ich es halt nicht.

Außer es geht dabei um die dritte und vierte Karte, dann ist es natürlich total nachvollziehbar, da eh Mitglied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich bekommen  sie keine 50 Euro...die spendet der gemeine Vöestler lieber beim Altach Heimspiel in die Becherbox...sprech da für mich... da mir der Kauf von zwei Karten leider nicht gelungen ist nach 6 Serverabstürzen...egal..Montag hab ich trotzdem Urlaub genommen...immer weiter SKV:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 7 Minuten:

Was ich aber dabei einfach nicht verstehe ist, warum man eben aus zb solchen Gründen nicht einfach Mitglied wird. 

Weil wir gerade wachsen...und ja genau deswegen wird hoffentlich unsere Mitgliederzahl bald in die Höhe schnalzen...bin davon überzeugt..und es ist einfach richtig geil dies  mitzuerleben 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
blauweiss78 schrieb vor 35 Minuten:

Weil wir gerade wachsen...und ja genau deswegen wird hoffentlich unsere Mitgliederzahl bald in die Höhe schnalzen...bin davon überzeugt..und es ist einfach richtig geil dies  mitzuerleben 

wenn die Mitgliederanzahl in aehnerlicher Weise wie die Abo-Anzahl steigt, verlagert sich das Problem nur auf ein frueheres Datum .. ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob das "first come, first served" System wirklich das faierste ist (soll ja Leute geben, die sich nicht einfach so mal fuer 30min ans Handy/PC hocken koennen untertags) .. jedoch find ich Alternativen wie Verlosung oder Kontingentaufteilung an FanClubs/Mitglieder/etc auch nicht ideal .. schwieriges Thema ..

"bald wird jeder irgendwem kennen, der keine Karte hat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pablo_AUT schrieb vor 9 Minuten:

verständlich ist man schneller dort vom mühlviertel 

Die ersten Karawanen haben den langen und beschwerlichen Weg bereits im frühen Morgengrauen begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag