LASK Linz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
renton (the real) schrieb vor 1 Stunde:

Nein nein das schaffst Du nicht Du weißt genau ich liebe Dich Ou-ou-oooou Das schaffst Du nicht Ja spürst Du nicht ich brauche Dich Ou-ou-oooou Ich will Dich 

.....

:heartbreak:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke nach Beendigung der internationalen Spiele.

Naja, die internationalen Spiele des ASK sind schon beendet, so gesehen, könnte man schon festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seh ich das richtig, 1791 Plätze fasst deren Gästesektor? Das könnte verdammt eng werden, zum Glück spielen wir am Sonntag wo viele daheim bleiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Muffi schrieb vor einer Stunde:

Seh ich das richtig, 1791 Plätze fasst deren Gästesektor? Das könnte verdammt eng werden, zum Glück spielen wir am Sonntag wo viele daheim bleiben. :davinci:

Aufgrund der 10% Regelung müssen es min. 1900 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Der Exekutor schrieb vor 6 Minuten:

um genau zu sein.

Auf diese Genauigkeit habe ich bewusst verzichtet ;)

1907+1

Wenn du es unbedingt genau haben willst:winke:

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muffi schrieb vor 1 Stunde:

Bleiben wir am Boden, trotz deiner Sonntagshäme. Wir haben viele Fans dazu gewonnen, keine Frage, aber, automatisch ausverkauft wird "unser" Auswärtssektor trotzdem nicht sein. Schaun ma mal. Bei unserem ersten Derby auf der Gugl in Liga 1 nach jahrzehnten gab es bis zuletzt Karten für unseren Sektor. Lassen wir die Kirche im Dorf, obgleich ich serwohl mitbekomme, welchen derart großen Fanzuwachs wir in letzter Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 25 Minuten:

Bleiben wir am Boden, trotz deiner Sonntagshäme. Wir haben viele Fans dazu gewonnen, keine Frage, aber, automatisch ausverkauft wird "unser" Auswärtssektor trotzdem nicht sein. Schaun ma mal. Bei unserem ersten Derby auf der Gugl in Liga 1 nach jahrzehnten gab es bis zuletzt Karten für unseren Sektor. Lassen wir die Kirche im Dorf, obgleich ich serwohl mitbekomme, welchen derart großen Fanzuwachs wir in letzter Zeit haben.

Stimmt absolut. Es werden sicherlich ~2 Tsd von uns im Stadion sein, gibt aber genug Leute die sich nicht in den Auswärtssektor stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag