aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 renton (the real) schrieb vor 1 Stunde: Nein nein das schaffst Du nicht Du weißt genau ich liebe Dich Ou-ou-oooou Das schaffst Du nicht Ja spürst Du nicht ich brauche Dich Ou-ou-oooou Ich will Dich ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Wann wird eigentlich der Termin festgelegt? bearbeitet 16. Dezember 2024 von BW71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2024 Ich denke nach Beendigung der internationalen Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden: Ich denke nach Beendigung der internationalen Spiele. Naja, die internationalen Spiele des ASK sind schon beendet, so gesehen, könnte man schon festlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2024 Aller, meinte ich. Ende nächster Woche wird bald der Frühjahrsplan stehen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-spielplan-bis-zur-punkteteilung-steht-fest/ Derby am Sonntag 9.2. 17:00 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/ticketverkaufsprozess-derby/ gleich mal reminder fürn 26.jan - 11:00 stellen bearbeitet 19. Dezember 2024 von tole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2024 i steh am Schlauch. Umtausch in unserem Fanservice oder im Fanservice vom LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 19. Dezember 2024 Gerlinde Moser schrieb vor 3 Minuten: i steh am Schlauch. Umtausch in unserem Fanservice oder im Fanservice vom LASK? unserem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2024 Seh ich das richtig, 1791 Plätze fasst deren Gästesektor? Das könnte verdammt eng werden, zum Glück spielen wir am Sonntag wo viele daheim bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Muffi schrieb vor einer Stunde: Seh ich das richtig, 1791 Plätze fasst deren Gästesektor? Das könnte verdammt eng werden, zum Glück spielen wir am Sonntag wo viele daheim bleiben. Aufgrund der 10% Regelung müssen es min. 1900 sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2024 linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: Aufgrund der 10% Regelung müssen es min. 1900 sein. 1908 um genau zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 6 Minuten: um genau zu sein. Auf diese Genauigkeit habe ich bewusst verzichtet 1907+1 Wenn du es unbedingt genau haben willst bearbeitet 19. Dezember 2024 von linzerSKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2024 Muffi schrieb vor 1 Stunde: Seh ich das richtig, 1791 Plätze fasst deren Gästesektor? Das könnte verdammt eng werden, zum Glück spielen wir am Sonntag wo viele daheim bleiben. Bleiben wir am Boden, trotz deiner Sonntagshäme. Wir haben viele Fans dazu gewonnen, keine Frage, aber, automatisch ausverkauft wird "unser" Auswärtssektor trotzdem nicht sein. Schaun ma mal. Bei unserem ersten Derby auf der Gugl in Liga 1 nach jahrzehnten gab es bis zuletzt Karten für unseren Sektor. Lassen wir die Kirche im Dorf, obgleich ich serwohl mitbekomme, welchen derart großen Fanzuwachs wir in letzter Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 25 Minuten: Bleiben wir am Boden, trotz deiner Sonntagshäme. Wir haben viele Fans dazu gewonnen, keine Frage, aber, automatisch ausverkauft wird "unser" Auswärtssektor trotzdem nicht sein. Schaun ma mal. Bei unserem ersten Derby auf der Gugl in Liga 1 nach jahrzehnten gab es bis zuletzt Karten für unseren Sektor. Lassen wir die Kirche im Dorf, obgleich ich serwohl mitbekomme, welchen derart großen Fanzuwachs wir in letzter Zeit haben. Stimmt absolut. Es werden sicherlich ~2 Tsd von uns im Stadion sein, gibt aber genug Leute die sich nicht in den Auswärtssektor stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts