Altach - Grazer AK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

https://www.skysportaustria.at/mediathek/ingolitsch-nach-stojanovic-patzer-fuer-mich-der-beste-tormann-der-liga/

... unfassbares Interview von Ingolitsch. Jede Woche dieselbe Scheisse. Wie kann man sich da jede Woche hinstellen und mit solchen völlig realitätsfremden Aussagen antanzen?

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 14 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/ingolitsch-nach-stojanovic-patzer-fuer-mich-der-beste-tormann-der-liga/

... unfassbares Interview von Ingolitsch. Jede Woche dieselbe Scheisse. Wie kann man sich da jede Woche hinstellen und mit solchen völlig realitätsfremden Aussagen antanzen?

Naja Stojanovic ist in Topform schon einer der besten. Er lässt sich hald von der Manschaft mit der Unsicherheit anstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Naja Stojanovic ist in Topform schon einer der besten. Er lässt sich hald von der Manschaft mit der Unsicherheit anstecken

"... wenn wir solche Leistungen an den Platz bringen ... dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wir dann Spiele gewinnen."  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schwach, Schwach, Schwach…

Ein Hoch auf Längle, Gunz und ihren Wunderschönen Business Club!

Wie sagte Pfanner? Beine sind kurzfristig, Steine langfristig! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Spiel zum Vergessen. Stojanovic mit dem unfassbar unnötigen Ausflug - der wohl schlimmste Patzer seit er bei uns ist - und dazu Gorgon mit rot. Absolut unglücklich, aber niemals Absicht. Kann die rote Karte und die VAR Intervention nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin immer noch konsterniert, deprimiert und brutal enttäuscht. Ich habe soeben die Zusammenfassung aus sky gesehen. In der ersten HZ müssten wir eigentlich schon 3 oder 4:1 führen. Dann leider der Fehler von (sonst immer perfekten ) Stojanovic und ein schlecht verteidigter Konter der Grazer.

Ein sehr guter Freund von mir hat gestern gesagt, Ingolitsch hat keinen Plan B....er hat recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 39 Minuten:

Ich bin immer noch konsterniert, deprimiert und brutal enttäuscht. Ich habe soeben die Zusammenfassung aus sky gesehen. In der ersten HZ müssten wir eigentlich schon 3 oder 4:1 führen. Dann leider der Fehler von (sonst immer perfekten ) Stojanovic und ein schlecht verteidigter Konter der Grazer.

Ein sehr guter Freund von mir hat gestern gesagt, Ingolitsch hat keinen Plan B....er hat recht. 

Ingolitsch selbst hat sogar gesagt, dass er kein Plan B hat. Meiner Meinung nach hat er gar keinen Plan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach Anschauen der Highlights:

Das erste Gegentor gehört Dejan Stojanovic - beim Rauslaufen hat er sich völlig verschätzt - wär er im Tor geblieben, wäre wohl nicht einmal eine gute Torchance entstanden. Aber das kann auch einem Klasse-Keeper wie Stojanovic mal passieren.

Für mich war das Foul des GAK-Spielers in Minute 45+4 Ende der ersten Halbzeit rot. Der ist mit voller Absicht reingegrätscht und hat auch eine mögliche Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. Warum es da nur gelb gegeben hat, ist mir ein Rätsel.

Das Foul von Alex Gorgon war unglücklich. Wenn der GAK-Spieler seitlich reingrätscht, Gorgon hat ihn gar nicht gesehen. Menschen haben halt seitlich keine Augen. Für mich niemals rot - Gorgon hat den GAK-Spieler am Sprunggelenk getroffen, aber selbst beim VAR-Studium hätte ein neutraler Schiedsrichter gesehen, dass Gorgon den GAKler nicht sehen konnte.

Was mich freut ist das (glückliche) Tor für Mustapha - für einen Stürmer nichts Schöneres als im ersten Ligaspiel gleich zu treffen. Jetzt kann man natürlich sagen: "wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn Fabio Ingolitsch vom Anfang an die stärksten Spieler aufgestellt hätte..."

Altach hat in der ersten Halbzeit gefällig gespielt, und zumindest ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Aufstehen - Krone richtigen und mit Vollgas zu 3 Punkten im nächsten Spiel!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe jetzt extra nichts geschrieben weil der Frust gestern einfach zu groß war!

Der Auftritt gestern - mal nüchtern betrachtet - war nicht schlecht. Wir sind nur wieder in unserer Psychomuster abgekippt...
Eigentlich MÜSSEN wir in der 1. HZ die Tore machen, das gibt uns Sicherheit und Stablität für die 2. HZ.

Der GAK war schwach (der O-Ton von allen Medien - "die haben den Bus geparkt") und hatte einfach nur Glück. Die Taktik gegen uns wie gegen ein LASK oder RBS aufzutreten, 11 Mann hinten reinstellen, ist leider aufgegangen.

Und uns fehlt dazu einfach die Offensive-Erfahrung, das zu lösen. Marander wurde ausschließlich mit hohen Bällen gefüttert, und die 2. Linie der Rotjacken ist kaum über die Mittellinie gelaufen. - Unsere Mannen haben dann ein paar Diagonalbälle versucht, welche auch gut angekommen sind, aber es fehlte einfach der letzte Funken Glück, den Ball über die Linie zu bugsieren. Man hat auch gemerkt, teilweise x-mal aufs Tor geschossen und von den 11 GAKlern hat sich jeder in den Ball geworfen. Bei uns wurde dies dann zum Verhängnis, weil wir hinten offener waren.

Die Stojanovic Aktion sehe ich einfach als Patzer, weil er zeigen wollte dass er auch voll rein haut.
In der Wiederholung sieht man eh, das auch Lichtenberger mit Rumgestolper den Ball irgendwie rüber schieben konnte. 
Glück und Pech beisammen!

Und ehrlicherweise - die Aussage von FI und auch von Bähre, dass man ihn deswegen nicht die Rute ins Fenster stellen muss ist auch klar. Er hat uns so oft gerettet, das jetzt halt mal so ein scheiss Patzer passiert ist. Drauf geschissen.....

Zusammenfassung meinerseits:

+++
Bähre - Super Auftritt, hat oft den Ball behalten und diesmal wesentlich weniger Fehlpässe
Dietz - Ein echter Beißer, teils in der Doppeldeckung noch den Ball weitergeschoben, SUPER Kopfballspiel!
Fridrikas - Viel Laufleistung, vorne immer den Ball gehalten und aufgelegt - er kommt langsam
Lukavevic - Gute Flanken, ruhe am Ball, hat gut vorgeschoben
Gorgon - Faul, ja, beschissen, Regeln sind Regeln, aber auch ein Geschenk an den GAK. Sonst aber war sein Einsatz sehr gut!
Marlon - Top Auftritt und gleich ein Tor

+
Demaku - Licht und Schatten, teilweise gut nach vorne, aber auch noch viel Gestocher, und Fehlpässe. 
Ingolitsch - wieder sehr bemüht, hat aber beim 2. Tor seinen Mann verloren der dann abstaubte. Sonst wurde er oft nicht angespielt und hat es trotzdem halbwegs gut gemacht.
Zech und Koller stabil und haben hinten gut aufgeräumt.

-
Kronberger - wieselte teils wild herum, aber Ballkontrolle und Zielgenauigkeit fehlte. Seine Starterplatz war etwas ungewöhnlich, aber man wollte ein schnelles Spiel.
Noode - tat sich schwer rein zu finden. Etwas ungewöhnlich, da er sonst sehr stabil war.

Unser Pech war das Glück vom GAK. Wenn wir mit einer der zahllosen Chancen in der 1.Hz in Führung gegangen wären, hätten wir das Ding eingesackt!

Vielleicht spielen wir gegen weniger destruktive Mannschaften besser. Hartberg gehört da sicher dazu, also denke ich dass wir hier mit der Spielweise besser zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe jetzt extra nichts geschrieben weil der Frust gestern einfach zu groß war!

Der Auftritt gestern - mal nüchtern betrachtet - war nicht schlecht. Wir sind nur wieder in unserer Psychomuster abgekippt...
Eigentlich MÜSSEN wir in der 1. HZ die Tore machen, das gibt uns Sicherheit und Stablität für die 2. HZ.

Der GAK war schwach (der O-Ton von allen Medien - "die haben den Bus geparkt") und hatte einfach nur Glück. Die Taktik gegen uns wie gegen ein LASK oder RBS aufzutreten, 11 Mann hinten reinstellen, ist leider aufgegangen.

Und uns fehlt dazu einfach die Offensive-Erfahrung, das zu lösen. Marander wurde ausschließlich mit hohen Bällen gefüttert, und die 2. Linie der Rotjacken ist kaum über die Mittellinie gelaufen. - Unsere Mannen haben dann ein paar Diagonalbälle versucht, welche auch gut angekommen sind, aber es fehlte einfach der letzte Funken Glück, den Ball über die Linie zu bugsieren. Man hat auch gemerkt, teilweise x-mal aufs Tor geschossen und von den 11 GAKlern hat sich jeder in den Ball geworfen. Bei uns wurde dies dann zum Verhängnis, weil wir hinten offener waren.

Die Stojanovic Aktion sehe ich einfach als Patzer, weil er zeigen wollte dass er auch voll rein haut.
In der Wiederholung sieht man eh, das auch Lichtenberger mit Rumgestolper den Ball irgendwie rüber schieben konnte. 
Glück und Pech beisammen!

Und ehrlicherweise - die Aussage von FI und auch von Bähre, dass man ihn deswegen nicht die Rute ins Fenster stellen muss ist auch klar. Er hat uns so oft gerettet, das jetzt halt mal so ein scheiss Patzer passiert ist. Drauf geschissen.....

Zusammenfassung meinerseits:

+++
Bähre - Super Auftritt, hat oft den Ball behalten und diesmal wesentlich weniger Fehlpässe
Dietz - Ein echter Beißer, teils in der Doppeldeckung noch den Ball weitergeschoben, SUPER Kopfballspiel!
Fridrikas - Viel Laufleistung, vorne immer den Ball gehalten und aufgelegt - er kommt langsam
Lukavevic - Gute Flanken, ruhe am Ball, hat gut vorgeschoben
Gorgon - Faul, ja, beschissen, Regeln sind Regeln, aber auch ein Geschenk an den GAK. Sonst aber war sein Einsatz sehr gut!
Marlon - Top Auftritt und gleich ein Tor

+
Demaku - Licht und Schatten, teilweise gut nach vorne, aber auch noch viel Gestocher, und Fehlpässe. 
Ingolitsch - wieder sehr bemüht, hat aber beim 2. Tor seinen Mann verloren der dann abstaubte. Sonst wurde er oft nicht angespielt und hat es trotzdem halbwegs gut gemacht.
Zech und Koller stabil und haben hinten gut aufgeräumt.

-
Kronberger - wieselte teils wild herum, aber Ballkontrolle und Zielgenauigkeit fehlte. Seine Starterplatz war etwas ungewöhnlich, aber man wollte ein schnelles Spiel.
Noode - tat sich schwer rein zu finden. Etwas ungewöhnlich, da er sonst sehr stabil war.

Unser Pech war das Glück vom GAK. Wenn wir mit einer der zahllosen Chancen in der 1.Hz in Führung gegangen wären, hätten wir das Ding eingesackt!

Vielleicht spielen wir gegen weniger destruktive Mannschaften besser. Hartberg gehört da sicher dazu, also denke ich dass wir hier mit der Spielweise besser zurecht kommen.

Also mit Demaku werde ich überhaupt nicht warm. Der gefällt mir überhaupt nicht. Und den Bähre von gestern habe ich den ganzen Herbst vermisst. Bin auch von Kronberger enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das übliche Herumlamentieren beginnt gleich wieder. Anywish schau dir einmal ein Spiel live an oder halt endlich die Finger still und sperr dein Fahrrad gut ab. Es gibt keinen Plan A, es gibt keinen Plan B. Glück beim Gegner, böser Schiri böser VAR. Kapiert es. Die einizigen bösen, die den Verein jetzt zerstören, sind diejenigen die Entscheidungen treffen seit Zellhofer weg ist, Ablöse für - noch dazu sehr erfolglose -  Kindertrainer zahlen und Sport mit den Bregenzer Festspielen verwechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
floma schrieb vor einer Stunde:

Ingolitsch selbst hat sogar gesagt, dass er kein Plan B hat. Meiner Meinung nach hat er gar keinen Plan!

Mit Plan B meine ich, dass wenn der Gegner die Taktik ändert (siehe gestrige 2 HZ), dementsprechend zu reagieren. Kronberger hätte zur Pause schon längst raus müssen und mit Gebauer und Fadinger gewinnt man kein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Mit Plan B meine ich, dass wenn der Gegner die Taktik ändert (siehe gestrige 2 HZ), dementsprechend zu reagieren. Kronberger hätte zur Pause schon längst raus müssen und mit Gebauer und Fadinger gewinnt man kein Spiel.

Und genau deswegen muss unser Maskottchen weg. Direkt nächste Woche! Der hat einfach keine Ahnung von Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
floma schrieb vor 2 Minuten:

Und genau deswegen muss unser Maskottchen weg. Direkt nächste Woche! Der hat einfach keine Ahnung von Fußball.

Sowieso, aber was glaubst du kommt nach? Nach Standfest dachte wohl kaum jemand, dass sowas kommt wie FI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag