AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Die Fehlpässe sind doch ein Wahnsinn.. Wo ist eigentlich Kameri? bearbeitet 8. Februar von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar Kronberger sofort raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar SCR_Altach schrieb Gerade eben: Kronberger sofort raus. Jap hoffentlich kommt Kaiba und Gorgon für Demaku und Kronberger. Das mit Kronberger versteh ich 0 auf der Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar War eine gute erste Hälfte wie ich finde. Eigentlich müssten wir führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Wie war die erste Halbzeit... Dietz hatte lt. Ticker einen Stangenköpfler... Aber allein schon die Aufstellung hat mich verärgert - möchte Fabio Ingolitsch gar nicht gewinnen oder warum stellt er nicht die stärkste Mannschaft auf??? Man scheint nicht an Punkten in der Meisterschaft interessiert zu sein, sondern eher am Geld aus dem Österreichertopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar Noode leider ein Schwachpunkt hinten, hoffe das bessert sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Bähre stark bisher. Müssten 1:0 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Februar SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten: Kronberger sofort raus. Was spielt er für eine Position? Kann gesundheitsbedingt nicht im Stadion sein. alle ticker lesen sich gut und sehr dominant. Die beiden gelben am Ende können uns noch helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Opportunity schrieb vor 4 Minuten: Noode leider ein Schwachpunkt hinten, hoffe das bessert sich What? Er hat 1 Fehler gemacht ja. Aber besonders im Spiel nach vorne gut. Ok aufgrund der gelben die Auswechslung richtig. bearbeitet 8. Februar von Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2 böse Fehler plus Gelb. Wird ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Altach schrieb vor 3 Minuten: What? Er hat 1 Fehler gemacht ja. Aber besonders im Spiel nach vorne gut. Der hat nur Fehlpässe gespielt. Jetzt zum Glück raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Februar Lukacevic bringt starke Flanken heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) .. bearbeitet 8. Februar von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Februar Und schonwieder folgt quf Ansprechende Leistung der Totalausfall. Genauso geht Abstieg... Moldi schrieb Gerade eben: Wiegele unfassbar stark und Fofana erinnert mich etwas an Eric Akoto Ich hoffe du hast dich im Thread vertan. Ansonstem juckt uns das hier kaum wer vkn euch stark ist... sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Hoppla ,im falschen Thread gelandet.. 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Und schonwieder folgt quf Ansprechende Leistung der Totalausfall. Genauso geht Abstieg... Ich hoffe du hast dich im Thread vertan. Ansonstem juckt uns das hier kaum wer vkn euch stark ist... sry Jup ,im falschen Thread gelandet ,sorry bearbeitet 8. Februar von Moldi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts