Altach - Grazer AK

Recommended Posts

Amateur
gakfan schrieb vor 9 Stunden:

Das Zeug. dass Du rauchst/trinkst/schnupfst/inhalierst bitte morgen ins Stadion mitnehmen, ich hab Freunde dort, die das auch gern versuchen würden.

Ich denke unser "Zeug" im Ländle ist euch bisschen zu stark...ihr wollt ja sicherlich noch eure Niederlage miterleben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dann  hoffen wir mal das Beste... was mir Sorgen macht, ist der 53fache ungarische Teamspieler beim GAK.

So einen Qualitätsspieler hätt ich mir bei uns gewünscht. Der kann das Spiel entscheiden.

Wie gesagt, ich hoffe auf 3 Punkte für uns - aber es ist nur eine kleine Hoffnung - mehr nicht.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 48 Minuten:

Kaiba hat heute seinen 22. Geburtstag. Hoffentlich schenkt er und die Mannschaft uns allen 3 Punkte zur Feier. 🎉

Eher den 42. 😂. Naja solange er uns heute drei Punkte gibt, passt das 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 2 Minuten:

Laut Ingolitsch ist das heutige Spiel nicht so wichtig, es gäbe ja noch zwei weitere Spiele gegen den GAK. :facepalm:

Ja das ist Taktieren er will da wohl medial ein wenig den Druck raus nehmen. Natürlich ist das ein wichtiges Spiel heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
floma schrieb vor 57 Minuten:

Laut Ingolitsch ist das heutige Spiel nicht so wichtig, es gäbe ja noch zwei weitere Spiele gegen den GAK. :facepalm:

Hat er so nie gesagt. Es ist kein Endspiel und auf das wollte er heraus aber in diesem Forum saugt man alles was man negativ deuten kann auf wie ein Schwamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nur zur Info - auch Poms hat in den Interviews erwähnt dass es kein "wichtiges" Spiel ist - er seien noch 16 Spiele zu gehen, da passieren noch viel....

Ist alles Taktik um den Druck raus zu nehmen. Die wollen ihr Spiel machen wir wir auch.

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag