Altach - Grazer AK

Recommended Posts

ASB-Messias
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ich muss sagen, mir hat die Pressekonferenz gefallen - zuerst die vielen positiven Worte über die Neuen und auch Alex Gorgon, der wirklich bis in die Haarspitzen motiviert ist und dazu beitragen möchte, dass seine Motivation auf das gesamte Team überspringt.

Wünschen würd ich mir, dass alle 5 Neuen in der Startformation sind (also Noode, Zech, Gorgon, Dietz und Mustapha). Diawara fällt ja länger aus.

Hab es mit dir. War gute PK und alles richtig angesprochen vom Trainer. Jetzt bitte auch alles umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mich die letzten Wochen zurückgehalten und wollte mir mal alles ansehen ohne zu kommentieren.

Ich muss sagen, meine meinung ist sehr gespalten.

Mit Zech und Gorgon zwei interessante Spieler geholt die sofort helfen, aber halt beide Alt.

Mit Dietz und Mustapha zwei Stürmer geholt die bisher nix gezeigt haben in ihrer Karriere. Dietz zudem mit einer Schwachen Vorbereitung!

Überzeugt mich nicht so ganz.

Dann die Testspiele…die Spiele die man sah, sehr schwach! (Ulm kann ich nicht beurteilen!)

Vor dem Tor wie immer, nix los. Spielerisch? Auch nicht grad spannend anzusehen.

Zum Gak spiel? Völlig offen, keine Ahnung was wir zeigen werden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab mich die letzten Wochen zurückgehalten und wollte mir mal alles ansehen ohne zu kommentieren.

Ich muss sagen, meine meinung ist sehr gespalten.

Mit Zech und Gorgon zwei interessante Spieler geholt die sofort helfen, aber halt beide Alt.

Mit Dietz und Mustapha zwei Stürmer geholt die bisher nix gezeigt haben in ihrer Karriere. Dietz zudem mit einer Schwachen Vorbereitung!

Überzeugt mich nicht so ganz.

Dann die Testspiele…die Spiele die man sah, sehr schwach! (Ulm kann ich nicht beurteilen!)

Vor dem Tor wie immer, nix los. Spielerisch? Auch nicht grad spannend anzusehen.

Zum Gak spiel? Völlig offen, keine Ahnung was wir zeigen werden!

Naja Mustapha hat in der österreichischen Bundesliga sehr wohl aufgezeigt bei der Admira!

6 Tore und gleichviel assists in 27 spielen.

Ausserdem 2 mal gegen uns getroffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 8 Stunden:

Naja Mustapha hat in der österreichischen Bundesliga sehr wohl aufgezeigt bei der Admira!

6 Tore und gleichviel assists in 27 spielen.

Ausserdem 2 mal gegen uns getroffen 

Gegen uns hat auch ein Strunz 2x getroffen🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

In nicht mehr ganz 27 Stunden wird gespielt und ich bin mehr als positiv gestimmt ein gutes Ergebnis einzufahren.

Mein Tipp: 4:1 Heimsieg :augenbrauen: (2x Dietz, 1x Gorgon und 1x Fridrikas)

Die Steirer sollten mMn keine Konkurrenz werden mehr nach dem morgigen Tag :huldigung: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844JMF schrieb vor 15 Minuten:

In nicht mehr ganz 27 Stunden wird gespielt und ich bin mehr als positiv gestimmt ein gutes Ergebnis einzufahren.

Mein Tipp: 4:1 Heimsieg :augenbrauen: (2x Dietz, 1x Gorgon und 1x Fridrikas)

Die Steirer sollten mMn keine Konkurrenz werden mehr nach dem morgigen Tag :huldigung: 

Woher der Optimismus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Boah, 6844JMF - deinen Optimismus möcht ich haben. Ich wär schon zufrieden mit einem irgendwie erkämpften knappen Sieg. Und wenn's sein muss, mit Spucken, Kratzen und Beißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten:

Woher der Optimismus?

Die Stimmung im Team (was ich wahrgenommen habe die letzten Tage), die Transfers, die Vorfreude auf morgen, Alkohol...

Es ist angerichtet - ab jetzt wird das Feld von hinten aufgeräumt :augenbrauen:

Anywish schrieb Gerade eben:

Boah, 6844JMF - deinen Optimismus möcht ich haben. Ich wär schon zufrieden mit einem irgendwie erkämpften knappen Sieg. Und wenn's sein muss, mit Spucken, Kratzen und Beißen!

Also manchmal habe ich das Gefühl ich schreibe einer künstlichen Intelligenz zurück :laugh:

Aber ja...egal wie - morgen werden wir siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
6844JMF schrieb vor 3 Minuten:

Die Stimmung im Team (was ich wahrgenommen habe die letzten Tage), die Transfers, die Vorfreude auf morgen, Alkohol...

Es ist angerichtet - ab jetzt wird das Feld von hinten aufgeräumt :augenbrauen:

Mir geht es gleich 😂😂😂

Siegen und danach Saufen bis der Arzt kommt 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre doch wieder mal was😄

Wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag