SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Ich sehe es schon kommen.. Ich sehe es auch schon kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe es auch schon kommen... Nein, nein,…es wurde doch bewusst um- bzw. aufgerüstet. Den Fehler wird Ingolitsch nicht machen. Bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Februar Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Nein, nein,…es wurde doch bewusst um- bzw. aufgerüstet. Den Fehler wird Ingolitsch nicht machen. Bin ich mir sicher. Wenn dann dreh ich durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Februar Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten: Nein, nein,…es wurde doch bewusst um- bzw. aufgerüstet. Den Fehler wird Ingolitsch nicht machen. Bin ich mir sicher. Hast Du ein Naheverhältnis zu FI ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Hast Du ein Naheverhältnis zu FI ? Gleicher Beauty Berater 😂😜😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar Maderner und Cipot sind beim GAK laut deren Forum fraglich fürs Match. Wäre kein Nachteil für uns. Dazu sind Jovicic und Jano gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten: Maderner und Cipot sind beim GAK laut deren Forum fraglich fürs Match. Wäre kein Nachteil für uns. Dazu sind Jovicic und Jano gesperrt. Cipot ist krank und wird sicher nicht auflaufen bzw. wenn dann keine 90 min. Er war bis dato auch ein gefährlicher Spieler mit guten Aktionen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Februar strandjunge schrieb vor 6 Stunden: Hast Du ein Naheverhältnis zu FI ? Warum sollte ich haben? Dies ist meine Einschätzung und Meinung - mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Februar Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Warum sollte ich haben? Dies ist meine Einschätzung und Meinung - mehr nicht. Deine Meinung in aller Ehren aber ich sehe in ihm den klassischen, ich lass mir nicht dreinreden Trainer, und das ist irrationale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Deine Meinung in aller Ehren aber ich sehe in ihm den klassischen, ich lass mir nicht dreinreden Trainer, und das ist irrationale! Von wem soll er sich "dreinreden" lassen? Sonst wird ja immer gemeckert das sich ein Längle und weiß Gott wer sich zu sehr einmischen würde und der Trainer keine alleinige Entscheidungen treffen "darf". Ich würde einfach mal bis Samstag die Füße still halten. Im Nachhinein kann man immer noch kritisieren. bearbeitet 6. Februar von 6844JMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 6. Februar Altach gewinnt locker 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 6. Februar ALUchris schrieb vor 20 Minuten: Altach gewinnt locker 4:0 Stabile Prognose aus dem Tabellenmittelfeld der 2 Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Februar ALUchris schrieb vor 29 Minuten: Altach gewinnt locker 4:0 Was willst Du von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Februar AlexPastoor schrieb vor 20 Stunden: find ich gut. Oedraogo fänd ich statt Yalcin in der Startaufstellung besser, wirds aber eh nicht spielen. Plus das halt wohl Gebauer, Strunz & Co eingebaut werden wie schon erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar Kein einziger Spieler braucht eine Eingewöhnungsphase - die spielen fast ihr ganzes Leben lang Fußball... ich erwarte mir, dass erstmals in dieser Saison die beste Elf mit den elf besten, fittesten Spielern auf dem Platz steht. Bei Ingolitsch hab ich den Eindruck, ihm ist der Österreicher-Topf wichtiger als die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts