Recommended Posts

Weltklassecoach
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Auch diese Woche spielten wir wieder wie ein Absteiger. :(

Einer der Vorposter hat es treffend zugespitzt: Mit solchen Auftritten ist es nicht mal ein Abstiegskampf.

Übertreiben muss mans nicht, Altach, GAK, Wattens und Co sind bei Gott nichts besser. Aber keine Frage, aktuell sind wir mit Abstand die schwächste Mannschaft der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 11 Minuten:

Dabei ist Linz um nichts besser, und man schafft es trotzdem nicht die zwei Spielmacher konsequent aus dem Spiel zu nehmen

Ronivaldo ,Andersson, Goiginger, Miranda sind all unseren Spielern in allem Überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Ronivaldo ,Andersson, Goiginger, Miranda sind all unseren Spielern in allem Überlegen.

Ronivaldo hätten wir in Wahrheit schon 2020 holen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb vor 2 Minuten:

Übertreiben muss mans nicht, Altach, GAK, Wattens und Co sind bei Gott nichts besser. Aber keine Frage, aktuell sind wir mit Abstand die schwächste Mannschaft der Liga.

Hast schon recht, man stelle sich vor wir hätten vorne noch zwei Knipser die auch mal das Tor treffen, dann wäre das hinten nicht so schlimm, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich befürchte dass im Winter nicht nachgelegt wird. Zum Einen wird wohl kein Geld dafür vorhanden sein, zum Anderen wird man sich auf Hinteregger verlassen, welcher aber seit 2 Jahren kein Profi mehr ist.

GAK und Altach, welche wohl die Konkurrenz um die goldene Ananas sind stehen finanziell wohl besser da. Die werden mit Sicherheit stark aufrüsten.

Das kann ein ganz böses Ende nehmen...wie schwer man aus der 2. Liga wieder aufsteigen kann ist hinlänglich bekannt.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

gernotB77 schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte dass im Winter nicht nachgelegt wird. Zum Einen wird wohl kein Geld dafür vorhanden sein, zum Anderen wird man sich auf Hinteregger verlassen, welcher aber seit 2 Jahren kein Profi mehr ist.

GAK und Altach, welche wohl die Konkurrenz um die goldene Ananas sind stehen finanziell wohl besser da.

Das kann ein ganz böses Ende nehmen...wie schwer man aus der 2. Liga wieder aufsteigen kann ist hinlänglich bekannt.

Dafür weiß man jetzt schon daß die aktuelle Saison mit schwarzen Zahlen abgeschlossen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten:

Dafür weiß man jetzt schon daß die aktuelle Saison mit schwarzen Zahlen abgeschlossen wird...

Die jetzige Saison wird ein gewaltiges Minus ergeben, hast auch in der UPO keine gut zahlenden Gästefans mehr,und natürlich auch weit weniger eigene Zuseher.Müss ma froh sein wenn wir nächstes Jahr noch die Lizenz bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
patrioteautriche schrieb vor 57 Minuten:

Hast schon recht, man stelle sich vor wir hätten vorne noch zwei Knipser die auch mal das Tor treffen, dann wäre das hinten nicht so schlimm, oder?

Jap sowieso. Mir würd schon ein BL tauglicher MS reichen, mehr verlang ich nicht :D

Bei Toshevski, Binder (und auch Dehl) reichts nicht. 

Was ich GG am meisten ankreide is, dass wir nicht einen haben, der vernünftige Standards schießt. Ein Jahr hatte man Zeit sich wegen einem Irving Ersatz umzuschauen, jz schießt 90% der Standards Wernitznig.. (die meisten davon ins leere). Das ist mMn der eklatanteste Qualitätsunterschied zu den drei vorherigen Saisonen (Gemicibasi war 21/22 auch ein Top Standardmann)

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb Gerade eben:

Jap sowieso. Mir würd schon ein BL tauglicher MS reichen, mehr verlang ich nicht :D

Bei Toshevski, Binder (und auch Dehl) reichts nicht. 

Es kommt halt vom Mittelfeld nichts was einen Toshevski in die Lage bringen würde ein Tor zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Ja kann sein. Trotzdem war das heute eine Fehlpass Orgie auf beiden Seiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag