OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2024 arlathii schrieb vor 11 Minuten: An dem Tag, an dem Getafe in der CL spielt, zahl ich dir ein Bier. Obwohl ich vor einem Jahr wahrscheinlich das Gleiche über Girona gesagt hätte... Bis vor 2 Jahren hätte ich Girona für eine mutierte Corona Variante gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 11. Dezember 2024 6 minutes ago, 11mousa said: Wobei wenn ich mich nicht täusche, Getafe ja irgendwann Mal (muss sicher schon 10 Jahre her sein) in Spanien gar Ned so schlecht war Edit: Sag ich ja. 09/10 wären sie 6., und 18/19 sogar 5. Beides nicht so weit von einem CL Platz weg. Ja, aber halt noch nie dabei. Ich find ja, dass Getafe ein recht sympathischer Verein ist (warum auch immer) und deswegen zahl ich auch gern ein Bier, wenn es mal soweit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2024 37 minutes ago, 11mousa said: Gut gegen Lille (ich nehme Mal an, dass die nicht schwächer als im Frühjahr sein werden) macht es durchaus Sinn, das Mittelfeld zu überladen (vor allem wenn du mit Tochi und Jon 2 Zweikampf-Monster hast und auch die Reihe davor Recht gut in dem Bereich ist) und so versuchst ihnen die Luft zum Atmen zu nehmen. Mit Malik Kiti Willy glaub ich auch, dass wir trotzdem (wenn sie es überhaupt anbieten) gut in Unschalt-Momente kommen können. Jon hat gestern in der PK gesagt, dass sie noch stärker sind wie letztes Jahr. Ich bin gespannt und erwarte mir für heute mal leider gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 11. Dezember 2024 3 minutes ago, OidaFoda said: Bis vor 2 Jahren hätte ich Girona für eine mutierte Corona Variante gehalten Hehe, kann ich verstehe. Ich war aber vor zwanzig Jahren schon mal dort. Eigentlich eine recht schön Stadt. Von dem her... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2024 prep0an schrieb vor 1 Minute: Jon hat gestern in der PK gesagt, dass sie noch stärker sind wie letztes Jahr. Ich bin gespannt und erwarte mir für heute mal leider gar nix. Die Vorfreude hält sich bei mir auch in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Die Mannschaft ist extra motiviert weils als Siegprämie Schaumrollen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. Dezember 2024 Chukwuani und Stanko Dobbel Seggs ist etwas, was mich massivstens erregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Nachdem uns in den letzten Jahren keine einzige Mannschaft so hergespielt hat wie Lille in Graz, erwarte ich mir heute gar nichts. Bedeutet aber auch dass man nur positiv überrascht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 swalley schrieb vor 1 Minute: Nachdem uns in den letzten Jahren keine einzige Mannschaft so hergespielt hat wie Lille in Graz, erwarte ich mir heute gar nichts. Bedeutet aber auch dass man nur positiv überrascht werden kann. vor allem sind die noch stärker geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Scheißts eich net an Hab zwar auch 0 Erwartungen, aber wir können nur überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2024 swalley schrieb vor 2 Minuten: Nachdem uns in den letzten Jahren keine einzige Mannschaft so hergespielt hat wie Lille in Graz, erwarte ich mir heute gar nichts. Bedeutet aber auch dass man nur positiv überrascht werden kann. Eine rote Karte für David in der 2. Minute würde uns helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Lille is sympathisch, die verwenden die CL Hymne, die ich noch immer besser finde als die neue bearbeitet 11. Dezember 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2024 Mal die ersten Minuten überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Ich würde mich so für Wütherich freuen, wenn er gut spielt, durchspielt und punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Marchfeldpanther schrieb vor 1 Minute: Ich würde mich so für Wütherich freuen, wenn er gut spielt, durchspielt und punktet. Und er würd sich sicher freuen wenn man seinen Namen richtig schreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts