RB Salzburg - SK Rapid 2:2 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Ja die sieben Unentschieden sind Schuld das wir da stehen wo wir stehen 

Wir haben locker 8 bis 10 Punkte aus selbstverschulden hergeschenkt 

Austria hat diese Spiele gegen die kleinen halt fast alle knapp Gewonnen daher sind sie vor uns 

Und dafür haben wir gegen die Großen mehr als nur gut abgeschnitten. Gegen wen werden im OP spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das einzige, dass mich heute echt ärgert

-> die violetten bleiben vor uns

Das Spiel war nicht schlecht, sbg war auch sicher besser als die letzten Wochen.

Hedl hält einen Elfer :huldigung:

Jansson is back :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich is der Elfer Fluch bei Hedl jetzt gebrochen. Selten einen Torhüter gesehen der so viel Emotion nach einem gehaltenen Elfer rauslassen musste.

Der Speed von Jansson tut unserem Spiel unheimlich gut. 

Sangare mit sehr wichtigen Ballverteilungen vor beiden Toren. 

Für alle Nörgler! Eckballtor auch wenn es zu recht aberkannt wurde ;)

Cvetkovic leider abundzu zu hüftsteif aber Einsatz ist grandios.

Wird ein spannendes Frühjahr und eine noch interessanteres Playoff. Entschieden ist da noch lange nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Ja die sieben Unentschieden sind Schuld das wir da stehen wo wir stehen 

Wir haben locker 8 bis 10 Punkte aus selbstverschulden hergeschenkt 

Austria hat diese Spiele gegen die kleinen halt fast alle knapp Gewonnen daher sind sie vor uns 

Die Schmuser Rosanen sind heuer halt ein ernsthafter Konkurent, was uns jetzt aber genau gar nicht interessiert und auch ned die Vergangenheit. Weiter geht es ab Februar in der Buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Die erste Runde im Frühjahr gegen WAC müssen wir Gewinnen sonst wird es wieder ein Krampf um die Top 6

Aber geh, wir brauchen für die Top 6 max. noch 3-4 Punkte aus 6 Runden und haben bisher nur 2 Partien in der Meisterschaft nicht gepunktet.

Wir werden heuer nicht ein Tröpferl um's OPO schwitzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich is der Elfer Fluch bei Hedl jetzt gebrochen. Selten einen Torhüter gesehen der so viel Emotion nach einem gehaltenen Elfer rauslassen musste.

Der Speed von Jansson tut unserem Spiel unheimlich gut. 

Sangare mit sehr wichtigen Ballverteilungen vor beiden Toren. 

Für alle Nörgler! Eckballtor auch wenn es zu recht aberkannt wurde ;)

Cvetkovic leider abundzu zu hüftsteif aber Einsatz ist grandios.

Wird ein spannendes Frühjahr und eine noch interessanteres Playoff. Entschieden ist da noch lange nichts.

gebe dir absolut recht jedoch ein hüftsteifer Cvetkovic ist immer noch einer der besten Verteidiger in der Bundesliga!

Wurmbrand seine Chance war ein 100% aber er war nicht abgebrüht genug dazu, bin mir sicher wenn er einmal mehr Spiele in den Beinen hat wird er auch solche Dinger verwerten.

Was mich persönlich viel mehr nervt, das Spieler ala Sangare ... kaum verschnaufen können und deswegen ihre Stärken nicht abrufen können.

Das keine Corner/Flanken im zusätzlichen Training trainiert werden und das ist nicht die sache eines Trainers, der Trainer kann ihnen nur mitteilen wie die Spieler es machen sollen aber Flanken und Freistoß trainieren Spieler eigenverantwortlich.

Ich bin stolz auf unsere Mannschaft nach Jahre langen versagen sieht man nun endlich wieder eine stolze Truppe.

Unseren Trainerteam muß ich allerdings vorwerfen oft zu spät zu reagieren, bin mir jedoch sicher das dies noch besser wird.

Bin mir sicher das es im Frühjahr wieder deutlich besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Screenshot_20241207_203521_SK Rapid.jpg

Partie nicht gesehen, Ergebnis zufriedenstellend

auffällig: Auer wieder gegen RB mit einem Tor, Hedl hält in einem Pflichtspiel einen Elfer und Isac fuckin Jansson is back

PS Code ist bereits eingelöst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
centaur schrieb vor 1 Minute:

Das keine Corner/Flanken im zusätzlichen Training trainiert werden und das ist nicht die sache eines Trainers, der Trainer kann ihnen nur mitteilen wie die Spieler es machen sollen aber Flanken und Freistoß trainieren Spieler eigenverantwortlich.

Das willst du woher wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Das willst du woher wissen?

Hmm weil ich selber mal kickte und ich auch nach dem Training immer wieder länger am Platz blieb um so etwas zu trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Woher du wissen willst dass es bei uns nicht trainiert wird wollt ich wissen :D

soll ich dir nun meine realen namen verraten? sicher nicht, glaub es oder nicht nimm es einfach so hin,wenn nicht solls mir auch recht sein mein lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
centaur schrieb vor 3 Minuten:

soll ich dir nun meine realen namen verraten? sicher nicht, glaub es oder nicht nimm es einfach so hin,wenn nicht solls mir auch recht sein mein lieber ;)

Wer hat dich nach deinem Namen gefragt? Ich bezweifle dass du bei jedem unserer Trainings anwesend bist. Ansonsten wärst du ja Teil des Trainerteams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag