bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Also wenn ich mir unsere Krone Noten ansehen war ich wohl gestern unabsichtlich bei einem anderen Spiel. Die Benotung ist ja völlig an der Realität vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Also wenn ich mir unsere Krone Noten ansehen war ich wohl gestern unabsichtlich bei einem anderen Spiel. Die Benotung ist ja völlig an der Realität vorbei. Journalismus und vor allem Sportjournalismus ist größtenteils TOT. Da geht es nur mehr um viele und schnelle Klicks, keine Zeit und Ressourcen für Qualität. Und der Print ist die Restlverwertung vom digitalen Bullshit. Muss immer lachen was die Leute die nie ins Stadion gehen, nach dem Spieltag immer alles so berichten: Die erzählen meist von „ganz anderen Spielen“ und überwitzig wenn sie dann ganz genau wissen dass Mord und Totschlag auf den Tribünen stattgefunden hat und sich die „Ultras“ mit Pyrotechnik gejagt haben … usw usf 😂😂😂 Scheiss-Journalisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 10.000 Besucher sind übrigens eine unglaubliche Frechheit. Und das bei sehr gutem Besuch aus Wien-West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Wir haben von von 16 Spielen insgesamt 9 (!!!!) nicht gewonnen. Als Rapid Wien kann man hier nicht zufrieden sein... Aber mittlerweile ist die Mehrheit zufrieden, weil wir einfach schon so tief gesunken sind. Wir haben 2 x gegen BW Linz verloren, eine demütigung sondergleichen. Der Verein hat 1/10 unseres Budgets. Zusätzlich sind wir gegen einen Zwerg im Cup ausgeschieden. Von 4 Möglichen Titeln (Salzburg lässt zwei Saisonen in Folge aus) werden wir 0 Titel holen. Sturm 3-4... Soviel zu "Wenn Salzburg einmal schwächelt sind wir hier". Jetzt werden wieder 5-10 starke Saisonen von Salzburg folgen. Gratuliation... bearbeitet 8. Dezember 2024 von Totaalvoetbal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Wir haben von von 16 Spielen insgesamt 9 (!!!!) nicht gewonnen. Als Rapid Wien kann man hier nicht zufrieden sein... Aber mittlerweile ist die Mehrheit zufrieden, weil wir einfach schon so tief gesunken sind. Wir haben 2 x gegen BW Linz verloren, eine demütigung sondergleichen. Der Verein hat 1/10 unseres Budgets. Zusätzlich sind wir gegen einen Zwerg im Cup ausgeschieden. Von 4 Möglichen Titeln (Salzburg lässt zwei Saisonen in Folge aus) werden wir 0 Titel holen. Sturm 3-4... Soviel zu "Wenn Salzburg einmal schwächelt sind wir hier". Jetzt werden wieder 5-10 starke Saisonen von Salzburg folgen. Gratuliation... Sei ma ned bös, aber hast du eigentlich irgendeine Freud im Leben oder bist du einfach grundsätzlich zwider? 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Wir haben von von 16 Spielen insgesamt 9 (!!!!) nicht gewonnen. Als Rapid Wien kann man hier nicht zufrieden sein... Aber mittlerweile ist die Mehrheit zufrieden, weil wir einfach schon so tief gesunken sind. Wir haben 2 x gegen BW Linz verloren, eine demütigung sondergleichen. Der Verein hat 1/10 unseres Budgets. Zusätzlich sind wir gegen einen Zwerg im Cup ausgeschieden. Von 4 Möglichen Titeln (Salzburg lässt zwei Saisonen in Folge aus) werden wir 0 Titel holen. Sturm 3-4... Soviel zu "Wenn Salzburg einmal schwächelt sind wir hier". Jetzt werden wieder 5-10 starke Saisonen von Salzburg folgen. Gratuliation... Wahnsinn uns wird die Admira noch überholen! bw_sektionsbg schrieb vor 50 Minuten: Also wenn ich mir unsere Krone Noten ansehen war ich wohl gestern unabsichtlich bei einem anderen Spiel. Die Benotung ist ja völlig an der Realität vorbei. Bitte einen Link dazu wenn möglich, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Sei ma ned bös, aber hast du eigentlich irgendeine Freud im Leben oder bist du einfach grundsätzlich zwider? Es gibt halt Leute, die lieber verpassten Chancen nachweinen anstatt sich an Erreichtem zu erfreuen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 15 Minuten: Wir haben von von 16 Spielen insgesamt 9 (!!!!) nicht gewonnen. Als Rapid Wien kann man hier nicht zufrieden sein... Aber mittlerweile ist die Mehrheit zufrieden, weil wir einfach schon so tief gesunken sind. Wir haben 2 x gegen BW Linz verloren, eine demütigung sondergleichen. Der Verein hat 1/10 unseres Budgets. Zusätzlich sind wir gegen einen Zwerg im Cup ausgeschieden. Von 4 Möglichen Titeln (Salzburg lässt zwei Saisonen in Folge aus) werden wir 0 Titel holen. Sturm 3-4... Soviel zu "Wenn Salzburg einmal schwächelt sind wir hier". Jetzt werden wieder 5-10 starke Saisonen von Salzburg folgen. Gratuliation... Woran liegt das? Würdest du sagen an der Freunderlwirtschaft? Würd mich mal interessieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2024 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt halt Leute, die lieber verpassten Chancen nachweinen anstatt sich an Erreichtem zu erfreuen. Sensationell wie da manche aus Ihrer Höhle bzw. Steinen hervor kriechen und sind quasi Rapidler oder sowas ähnliches!? Kann man nicht ernst nehmen so manche oder sinds halt nur Gloryhunter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 dooku schrieb vor 2 Stunden: Aber fast 40 % der Tore aus standards! Irgendwie auch komisch Auf welchen Planeten lebst du? Es fallen mit Sichereit keine 40% der Tore aus Standards. Das sollte dir llein schon auffallen wenn du regelmäßig Highlights der diversen Ligen anschaust. Diese Statistik auf die du dich beziehst möcht ich gerne sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2024 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Wir haben von von 16 Spielen insgesamt 9 (!!!!) nicht gewonnen. Als Rapid Wien kann man hier nicht zufrieden sein... Aber mittlerweile ist die Mehrheit zufrieden, weil wir einfach schon so tief gesunken sind. Wir haben 2 x gegen BW Linz verloren, eine demütigung sondergleichen. Der Verein hat 1/10 unseres Budgets. Zusätzlich sind wir gegen einen Zwerg im Cup ausgeschieden. Von 4 Möglichen Titeln (Salzburg lässt zwei Saisonen in Folge aus) werden wir 0 Titel holen. Sturm 3-4... Soviel zu "Wenn Salzburg einmal schwächelt sind wir hier". Jetzt werden wieder 5-10 starke Saisonen von Salzburg folgen. Gratuliation... Aber, wir sind in einer wahnsinnigen steilen und positiven Entwicklung. Wenn du tatsächlich (langjähriger) Rapid Fan bist, weißt du dass in den letzten 5-6 Jahren wir nur bedingt starken Fussball gespielt haben… schon gar nicht gegen die Stärkeren. Wir haben diese Saison spielerisch dominiert ABER eben viel zu wenige Tore geschossen. Die besten Chancen waren in jedem Spiel reichlich vorhanden, mit der Ausnahme das Auswärtsspiel gegen BW Linz. In Klagenfurt, in Wolfsberg, beim GAK und in Innsbruck haben „nur wir“ für das X gesorgt. 8 Punkte liegen gelassen. Die beiden auswärts X gegen Sturm und gestern gegen die Bullen waren beides Topleistungen unserer Jungs. Das heißt, wir sind voll im Geschäft und das trotz der unterirdischen Torausbeute. Was glaubst, RK wird an der Effizienz im Winter „arbeiten lassen“ …wir sind auf einem sehr guten Weg. Und im Frühjahr muss für uns alle gelten: GEMEINSAM 💚🤍 Kämpfen und Siegen ❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 mazunte schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn uns wird die Admira noch überholen! Bitte einen Link dazu wenn möglich, Danke. Hab es aus der Print Ausgabe. Aber zb Wurmi 3.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Hab es aus der Print Ausgabe. Aber zb Wurmi 3.... Alles klar. Sollte mir am Sonntag wieder mal eine Zeitung holen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Dezember 2024 mazunte schrieb Gerade eben: Alles klar. Sollte mir am Sonntag wieder mal eine Zeitung holen ;-) Da kostets oftmals eh nix 😊 Lässig wäre, wenn die Altacher Jungs heute punkten könnten….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2024 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Da kostets oftmals eh nix 😊 Wenn man die Frau Kaiser im Nachbarshaus hat, ui ui. Bei uns (Asb) warad des der @Iniesta, der weiß einfach alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts