Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Ja, ich glaube an nichts mehr bzw. an wenig. Leider triffts halt ein. Immer wenn es scheint das es aufwärts geht, geht es kurze Zeit wieder steil bergab. Es wird sich leider nie etwas ändern. Das hat nichts wie du schreibst mit Jammern zu tun. Die Dinge wiederholen sich halt permanent

Es hat einfach gründe vom tor wie ein amateur team zu viele spiele bereits einige spieler sind total müde, Die ersatz bank ist zu schwach es ist ein wahnsinn wie gut wir spielten ,Dann so ein bruch wenn wir das verlieren wohl 6 punkte hinter austria ist irre in cup raus national ein flop das kann keiner schön reden ,Da gehört auch das trainer team hinter fragt das ist keine billige mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Is eh ok. Und wenn heute wieder nicht gewonnen wird stimmt die Richtung nach wie vor. Eh klar. Möchte gerne die Statistik der letzten 10 Spiele sehen. Wer das no immer in der Bundesliga richtigen Richtung sieht, ok. 

4 5 1, wenn es mich nicht täuscht - heutiges Spiel nicht dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auer applaudiert sich konsequent selbst bei den Offensivaktionen … fällt ihm das nicht auf, dass keiner der Mitspieler mitmacht :=

:lol: 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stillerasbleser94 schrieb vor 2 Minuten:

Die ersten 5 Duelle in der Anfangszeit hat er allesamt verloren. Quelle: ich hab mitgezählt.

Dann zählst du anders als Fotmob, denen trau ich aber mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mike380 schrieb Gerade eben:

Es hat einfach gründe vom tor wie ein amateur team zu viele spiele bereits einige spieler sind total müde, Die ersatz bank ist zu schwach es ist ein wahnsinn wie gut wir spielten ,Dann so ein bruch wenn wir das verlieren wohl 6 punkte hinter austria ist irre in cup raus national ein flop das kann keiner schön reden ,Da gehört auch das trainer team hinter fragt das ist keine billige mannschaft

Doch, es wird schön geredet. Von gar nicht so wenigen hier Beispiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten