Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 7 Stunden:

peinlicher transfer, selbst wenn es irgendwie funktioniert is das extremst einfallslos und klingt schwer nach Notlösung

Sorry dass das jetzt aggressiv klingt aber hat es euch massiv wo gschmissen?

Es ist KOMPLETT wurscht ob es kreativ ist oder nicht. Was ist das für ein scheiß Kriterium? Wenns funktioniert passt es, wenn net dann net. Das wäre auch bei einer kreativen Lösung nicht anders

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Sorry dass das jetzt aggressiv klingt aber hat es euch massiv wo gschmissen?

Es ist KOMPLETT wurscht ob es kreativ ist oder nicht. Was ist das für ein scheiß Kriterium? Wenns funktioniert passt es, wenn net dann net. Das wäre auch bei einer kreativen Lösung nicht anders

Dies. Der arme Mally.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WegaTheMega schrieb vor 6 Stunden:

Bei Bristol ist eigentlich jeder froh, dass Mayulu weg ist…

https://www.instagram.com/p/DFSRbisNX48/?igsh=MWk1aWNwbjUweGFvaA==

Hast du den Ex deiner Frau um eine Meinung gebeten?

Das warens bei Dimi auch.. und über den sama wohl ohne Zweifel froh. Sogar Teilzeitkapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ehrlich, ich finde die Lösung sogar äußerst kreativ, denn damit hat ja auch keiner gerechnet!

Und was soll bitte Parensen mit Mayulu vorher am Hut gehabt haben, denn der war schon weg aus AT; folglich wird der Name auf Schickers-Liste gestanden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
SturmUK schrieb vor 14 Stunden:

Wo kann man denn in Österreich die schwedische Liga verfolgen? Bzw. woher weiß man, dass der einer der Besten in der schwedischen Liga ist?

auf diversen Streamingplattformen... was glaubst du, wo ich Eliteserien schaue? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Steirerbua1909 schrieb vor 3 Minuten:

Hatte biereth auch nicht. 

Dafür hat man danach einen höheren Preis dafür bezahlt (ca. 5 Mio.).

Wenn Bristol sogar bereit ist, ihn zu verkaufen, ist das einfach schlecht verhandelt worden.

Eine Leihe mit KO ist IMMER sinnvoll.

-> schlägt der Spieler ein, kann man ihn meist zu günstigen Konditionen kaufen.

-> schlägt der Spieler nicht ein, wird er an den Stammverein zurückgegeben.

Sorry, aber diesen Deal versteh ich absolut nicht (Dass Mayulu 1 Jahr für die Grünen gespielt hat, ist mir da eigentlich ziemlich egal).

Wenns das jetzt war mit den Transfers, ist das eine 2/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 8 Minuten:

Warum es dann keine AK gibt versteh ich aber einfach nicht.

Sie wollen wohl eine AK mit 4-5 Mio (wenn angeblich Stoke jetzt schon 3 bietet), was wir nur bezahlen würden, wenn er in der Halbsaison zum Torschützenkönig und wir Meister und Cupsieger werden (und selbst dann ist es fraglich, ob Jauk nochmal so einer Summe zustimmt). Also leiht man ihn ohne KO, Bristol wird einen Spieler, der nicht ins System passt, auch dann loswerden wollen, und wenn er gut, aber nicht überragend ist, kann man was angenehmes heraus verhandeln. Dazu wird die Leihe ohne KO wesentlich günstiger sein als mit.

Besonders bei einem Spieler, der für Qualität, aber gleichzeitig nicht übermäßigen Ehrgeiz bekannt ist, macht dieses Vorgehen für mich absolut Sinn. Wenn er sich zusammen reißt, können wir ihn noch immer von einem Verein holen, der ihn nimmer will, und wenn nicht geht er zurück und wir hatten kaum Ausgaben und haben ein halbes Jahr für Gespräche zu einem wesentlich günstigeren Zeitfenster gewonnen.

ph_23 schrieb vor 2 Minuten:

Dafür hat man danach einen höheren Preis dafür bezahlt (ca. 5 Mio.).

Wenn Bristol sogar bereit ist, ihn zu verkaufen, ist das einfach schlecht verhandelt worden.

Eine Leihe mit KO ist IMMER sinnvoll.

-> schlägt der Spieler ein, kann man ihn meist zu günstigen Konditionen kaufen.

-> schlägt der Spieler nicht ein, wird er an den Stammverein zurückgegeben.

Sorry, aber diesen Deal versteh ich absolut nicht (Dass Mayulu 1 Jahr für die Grünen gespielt hat, ist mir da eigentlich ziemlich egal).

Wenns das jetzt war mit den Transfers, ist das eine 2/10.

Nur dass du alles in allem für die KO von einem englischen Verein meist eine Lawine mehr bezahlst, die du woanders nicht zur Verfügung hast. Ohne KO geht's dem Verein darum, ein bisserl Geld zu sparen und zu schauen ob er sich entwickelt. Mit KO wollen sie Investitionen zurück und sich den Nachfolger bezahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markymushroom schrieb vor 21 Minuten:

Erklärs ma bitte.

Kann ich nicht. Hoff es nur, weil jeder - mit wenigen Ausnahmen - im Fußball-Internet den Transfer komplett scheiße findet und das "ja gar nicht funktionieren kann".

Ich würd halt mal ein paar Spiele abwarten, bevor der Teufel an die Wand gemalen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag