Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Also bei der Leihe bin ich froh, wenn es keine KO gibt.

Wie man auf den kommt ist mir schleierhaft. In Ö war er außer schnell nicht viel und mich hat es damals gewundert, dass man ihn um 3,5 verkaufen konnte.

Ich hoffe er straft mich mit Bombenleistungen. Trotzdem natürlich herzlich Willkommen.

Ich hoff es kommt in der Verteidigung was Gescheites nach und auch ein Potentialstürmer für die 2er. 

Na ja sein Potential war schon erkennbar. Beidbeinig, Kopfballstark und auch mit einem guten Körper. Sein größtes Problem war für mich seine Einstellung. Hab leider die Befürchtung, dass sich daran nix geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Geschäftsführer Sport Michael Parensen sagte über den Zugang: „Nach dem Abgang von Mika Biereth haben wir klar gesagt, dass wir im Angriff noch tätig werden wollen. Fally Mayulu bringt all jene Attribute mit, nach denen wir unser gesuchtes Stürmerprofil definiert haben – Wucht, Geschwindigkeit und Qualität in der Box.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einzig positive an dem Transfer, zumindest auf social media gibts zahlreiche Schlangen-Emojis. Parensen wollte nur Unruhe in die Rapid Szene bringen, und die rotieren ja ordentlich. Der echte Biereth Ersatz kommt noch. Mind games. Masterpiece Parensen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusma2 schrieb Gerade eben:

Geschäftsführer Sport Michael Parensen sagte über den Zugang: „Nach dem Abgang von Mika Biereth haben wir klar gesagt, dass wir im Angriff noch tätig werden wollen. Fally Mayulu bringt all jene Attribute mit, nach denen wir unser gesuchtes Stürmerprofil definiert haben – Wucht, Geschwindigkeit und Qualität in der Box.

Stimmt alles, wenn da nicht sein Kopf wäre. Ein Spieler muss auch ehrgeizig und hungrig sein, dass sehe ich bei ihm gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

KO ist doch nie schlecht, du musst sie ja nicht ziehen.

Aber ja, ein gelungener Transfer sieht anders aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Mayulu im schickerschen Schattenkader unter den Top 3 der Optionen war. 

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja, haut mich nicht vom Hocker.Aber er sollte seine faire Chance bekommen.Ich hoffe, er trifft dann auch das leere Tor.Hört sich für mich wie ’ne Übergangslösung an.

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Na ja sein Potential war schon erkennbar. Beidbeinig, Kopfballstark und auch mit einem guten Körper. Sein größtes Problem war für mich seine Einstellung. Hab leider die Befürchtung, dass sich daran nix geändert hat.

22, ich seh das Entwicklungspotential net, nicht mal bei Rapid Stamm. Sorty da trau ich mir ein Urteil zu. Den hat man schon spielen gesehen....https://youtu.be/XZOejJzz3ts?si=w3o-08XuETin0DgS

Ab 1:20. Ich hoff er straft mich.

Aber dermaßen einfallslos der Transfer. Da müssen die nächsten sitzen...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Stimmt alles, wenn da nicht sein Kopf wäre. Ein Spieler muss auch ehrgeizig und hungrig sein, dass sehe ich bei ihm gar nicht. 

Aber mit der Energie und dem Enthusiasmus vom Jurgen wird sich bei seiner Einstellung sicher magisch etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ein paar von euch sind wie ein verzogenes Kind, das ein iPhone 16 statt dem 16 Pro zu Weihnachten bekommen hat. Der Hawi kann natürlich kicken, bitte bleibts am Boden. Ich bin zugegebenermaßen auch ein bisserl überrascht, aber ein guter Kicker ist er allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, themanwhowasntthere said:

Aber mit der Energie und dem Enthusiasmus vom Jurgen wird sich bei seiner Einstellung sicher magisch etwas ändern.

Made my day :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Ein paar von euch sind wie ein verzogenes Kind, das ein iPhone 16 statt dem 16 Pro zu Weihnachten bekommen hat. Der Hawi kann natürlich kicken, bitte bleibts am Boden. Ich bin zugegebenermaßen auch ein bisserl überrascht, aber ein guter Kicker ist er allemal.

Hab ich ehrlich gesagt nie gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag