SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar Da wäre mir der Schwede aus der zweiten holländischen Liga noch deutlich lieber gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar @LeonGrgic jetzt einfach leistungstechnisch explodieren bitte. Danke, LG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Januar Suni schrieb vor 4 Minuten: Also bei der Leihe bin ich froh, wenn es keine KO gibt. Wie man auf den kommt ist mir schleierhaft. In Ö war er außer schnell nicht viel und mich hat es damals gewundert, dass man ihn um 3,5 verkaufen konnte. Ich hoffe er straft mich mit Bombenleistungen. Trotzdem natürlich herzlich Willkommen. Ich hoff es kommt in der Verteidigung was Gescheites nach und auch ein Potentialstürmer für die 2er. Na ja sein Potential war schon erkennbar. Beidbeinig, Kopfballstark und auch mit einem guten Körper. Sein größtes Problem war für mich seine Einstellung. Hab leider die Befürchtung, dass sich daran nix geändert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar Geschäftsführer Sport Michael Parensen sagte über den Zugang: „Nach dem Abgang von Mika Biereth haben wir klar gesagt, dass wir im Angriff noch tätig werden wollen. Fally Mayulu bringt all jene Attribute mit, nach denen wir unser gesuchtes Stürmerprofil definiert haben – Wucht, Geschwindigkeit und Qualität in der Box. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar Einzig positive an dem Transfer, zumindest auf social media gibts zahlreiche Schlangen-Emojis. Parensen wollte nur Unruhe in die Rapid Szene bringen, und die rotieren ja ordentlich. Der echte Biereth Ersatz kommt noch. Mind games. Masterpiece Parensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar Komplett unterwältigend Da fängt Parensen schon mal alles andere als gut an 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Januar markusma2 schrieb Gerade eben: Geschäftsführer Sport Michael Parensen sagte über den Zugang: „Nach dem Abgang von Mika Biereth haben wir klar gesagt, dass wir im Angriff noch tätig werden wollen. Fally Mayulu bringt all jene Attribute mit, nach denen wir unser gesuchtes Stürmerprofil definiert haben – Wucht, Geschwindigkeit und Qualität in der Box. Stimmt alles, wenn da nicht sein Kopf wäre. Ein Spieler muss auch ehrgeizig und hungrig sein, dass sehe ich bei ihm gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: KO ist doch nie schlecht, du musst sie ja nicht ziehen. Aber ja, ein gelungener Transfer sieht anders aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Mayulu im schickerschen Schattenkader unter den Top 3 der Optionen war. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Naja, haut mich nicht vom Hocker.Aber er sollte seine faire Chance bekommen.Ich hoffe, er trifft dann auch das leere Tor.Hört sich für mich wie ’ne Übergangslösung an. bearbeitet 26. Januar von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Na ja sein Potential war schon erkennbar. Beidbeinig, Kopfballstark und auch mit einem guten Körper. Sein größtes Problem war für mich seine Einstellung. Hab leider die Befürchtung, dass sich daran nix geändert hat. 22, ich seh das Entwicklungspotential net, nicht mal bei Rapid Stamm. Sorty da trau ich mir ein Urteil zu. Den hat man schon spielen gesehen....https://youtu.be/XZOejJzz3ts?si=w3o-08XuETin0DgS Ab 1:20. Ich hoff er straft mich. Aber dermaßen einfallslos der Transfer. Da müssen die nächsten sitzen... bearbeitet 26. Januar von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Stimmt alles, wenn da nicht sein Kopf wäre. Ein Spieler muss auch ehrgeizig und hungrig sein, dass sehe ich bei ihm gar nicht. Aber mit der Energie und dem Enthusiasmus vom Jurgen wird sich bei seiner Einstellung sicher magisch etwas ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Januar Ein paar von euch sind wie ein verzogenes Kind, das ein iPhone 16 statt dem 16 Pro zu Weihnachten bekommen hat. Der Hawi kann natürlich kicken, bitte bleibts am Boden. Ich bin zugegebenermaßen auch ein bisserl überrascht, aber ein guter Kicker ist er allemal. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar Just now, themanwhowasntthere said: Aber mit der Energie und dem Enthusiasmus vom Jurgen wird sich bei seiner Einstellung sicher magisch etwas ändern. Made my day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ein paar von euch sind wie ein verzogenes Kind, das ein iPhone 16 statt dem 16 Pro zu Weihnachten bekommen hat. Der Hawi kann natürlich kicken, bitte bleibts am Boden. Ich bin zugegebenermaßen auch ein bisserl überrascht, aber ein guter Kicker ist er allemal. Hab ich ehrlich gesagt nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar Naja Biereth-Ersatz ist er sicher net. Auf jeden Fall aber herzlich Willkommen. Weiß wer, ob wir eine Kaufoption haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts