Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 Sollen sich alle schleichen! Dabei könnte man nochmal Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Dezember 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Sollen sich alle schleichen! Dabei könnte man nochmal Meister werden. Gazi hätte sich auch schon viel früher schleichen können. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Bin maximal gebrochen .. er war einer der 3 Spieler die ich am aller wenigsten abgeben hätte wollen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: War ja klar dass gefühlt jeder gehen wird… aber in so kurzer Zeit so viele Leute is mehr als bitter.. Gazi be absolute Legende, mein Lieblingsspieler und einfsch immer voll gut gespielt .. bin trauriger als bei schicker und Chris irgendwie https://x.com/berger_pj/status/1864016724468580483?s=61&t=6hWD-k1Hf2eBmjAJVdTdjQ Wer geht denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich könnte rähren bearbeitet 3. Dezember 2024 von Kernölbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Wer geht denn noch? Hast du geglaubt, die Mannschaft bleibt uns bis zu ihrem Karriereende erhalten? Da gehen verdiente Spieler nach 3-4 Jahren und 3 Titeln. Die haben sich das verdient, auch mal zu einem anderen Verein zu wechseln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Hast du geglaubt, die Mannschaft bleibt uns bis zu ihrem Karriereende erhalten? Da gehen verdiente Spieler nach 3-4 Jahren und 3 Titeln. Die haben sich das verdient, auch mal zu einem anderen Verein zu wechseln. Ich nicht, aber @RasmusHojlund anscheinend die Dramaqueen - komplett negatives posting ohne Inhalt und ich wollte ihn aus der Reserve locken. Meiner Meinung nach sind viele schon viel länger da als angenommen. Da wir aber sogar die unersetzbaren (JGS, Gregy) heuer wunderbar „ersetzt“ haben sehe ich das gelassen - das gehört dazu, es kann ja auch was besseres nachkommen (vor allem vom Potential her) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Bitte, was hier los, er hat sich das absolut verdient 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Bitte, was hier los, er hat sich das absolut verdient Ein paar haben ihre Tage und können die Situation nicht objektiv einschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Ich nicht, aber @RasmusHojlund anscheinend die Dramaqueen - komplett negatives posting ohne Inhalt und ich wollte ihn aus der Reserve locken. Meiner Meinung nach sind viele schon viel länger da als angenommen. Da wir aber sogar die unersetzbaren (JGS, Gregy) heuer wunderbar „ersetzt“ haben sehe ich das gelassen - das gehört dazu, es kann ja auch was besseres nachkommen (vor allem vom Potential her) Wie komplett negatives posting? Mir war klar, dass jetzt Stück für Stück so gut wie alle gehen werden, nur war das irgendwie alles so plötzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wie komplett negatives posting? Mir war klar, dass jetzt Stück für Stück so gut wie alle gehen werden, nur war das irgendwie alles so plötzlich Es ist jetzt mal einer weg von dem man weiß und transferphasen kommen genauso überraschend wie Weihnachten Bitte dramatisier das nicht über. Natürlich ist das negativ wenn du schreibst „alle gehen“ wo man gerade mal von einem weiß. Selbstverständlich ist das nicht optimal wenn solche absolute Identifikationsfiguren den Ausbildungsverein verlassen, aber halt leider Part of the Game. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 10 Minuten: Bitte, was hier los, er hat sich das absolut verdient dass er mal wechseln wird, war klar aber der zielverein ist doch enttäuschend.... und es braucht keiner mit köln ist ein großer club mit nem riesen stadion, vielen fans, guter infrastruktur, tradition und ein großen sportlichen zukunft kommen köln gammelt wie der hsv und schalke in der 2. deutschen liga herum, die fantechnisch und finanziell top, sportlich aber für nix ist wenn gazi mit köln nicht aufsteigt, wirds auch nix mit nem wechsel zu nem besseren club, weil mitläufer gibts in der 2. liga genug und seien wir uns ehrlich: fast jeder hat gazi bei nem club a' la leipzig, wolfsburg oder besser gesehen bzw. bei nem mittelständer in der premier league somit wird es jetzt halt ein paar jahre mehr keine CL, EL und conference league für ihn geben unterm strich wird wohl sein berater das große handgeld gewittert haben und daher den transfer eingefädelt haben edit: hsv seit 2018 in der 2. liga, schalke seit 2021, also seit ewigkeiten tümpelt diese großvereie unten herum und so könnte es köln auch gehen bearbeitet 3. Dezember 2024 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2024 Unvergessen wird für mich immer sein Last Minute Freistoßtor gegen Ried sein. Danke für alles Gazi, einer der legendärsten Kicker der letzten Jahre 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wie komplett negatives posting? Mir war klar, dass jetzt Stück für Stück so gut wie alle gehen werden, nur war das irgendwie alles so plötzlich in der saison 2025/2026 wird man die aktuelle mannschaft halt schwer wiedererkennen, sollten 5-6 stammspieler gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: dass er mal wechseln wird, war klar aber der zielverein ist doch enttäuschend.... und es braucht keiner mit köln ist ein großer club mit nem riesen stadion, vielen fans, guter infrastruktur, tradition und ein großen sportlichen zukunft kommen köln gammelt wie der hsv und schalke in der 2. deutschen liga herum, die fantechnisch und finanziell top, sportlich aber für nix ist wenn gazi mit köln nicht aufsteigt, wirds auch nix mit nem wechsel zu nem besseren club, weil mitläufer gibts in der 2. liga genug und seien wir uns ehrlich: fast jeder hat gazi bei nem club a' la leipzig, wolfsburg oder besser gesehen bzw. bei nem mittelständer in der premier league somit wird es jetzt halt ein paar jahre mehr keine CL, EL und conference league für ihn geben unterm strich wird wohl sein berater das große handgeld gewittert haben und daher den transfer eingefädelt haben Dann bin ich wohl nicht „jeder“ Es implizit zu schreiben hilft dann auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts