Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

War ja klar dass gefühlt jeder gehen wird… aber in so kurzer Zeit so viele Leute is mehr als bitter.. Gazi be absolute Legende, mein Lieblingsspieler und einfsch immer voll gut gespielt .. bin trauriger als bei schicker und Chris irgendwie 

https://x.com/berger_pj/status/1864016724468580483?s=61&t=6hWD-k1Hf2eBmjAJVdTdjQ

Wer geht denn noch? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Wer geht denn noch? :nervoes:

Hast du geglaubt, die Mannschaft bleibt uns bis zu ihrem Karriereende erhalten? 

Da gehen verdiente Spieler nach 3-4 Jahren und 3 Titeln. Die haben sich das verdient, auch mal zu einem anderen Verein zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hast du geglaubt, die Mannschaft bleibt uns bis zu ihrem Karriereende erhalten? 

Da gehen verdiente Spieler nach 3-4 Jahren und 3 Titeln. Die haben sich das verdient, auch mal zu einem anderen Verein zu wechseln.

Ich nicht, aber @RasmusHojlund anscheinend die Dramaqueen - komplett negatives posting ohne Inhalt und ich wollte ihn aus der Reserve locken.

Meiner Meinung nach sind viele schon viel länger da als angenommen. Da wir aber sogar die unersetzbaren (JGS, Gregy) heuer wunderbar „ersetzt“ haben sehe ich das gelassen - das gehört dazu, es kann ja auch was besseres nachkommen (vor allem vom Potential her)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Bitte, was hier los, er hat sich das absolut verdient

Ein paar haben ihre Tage und können die Situation nicht objektiv einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Ich nicht, aber @RasmusHojlund anscheinend die Dramaqueen - komplett negatives posting ohne Inhalt und ich wollte ihn aus der Reserve locken.

Meiner Meinung nach sind viele schon viel länger da als angenommen. Da wir aber sogar die unersetzbaren (JGS, Gregy) heuer wunderbar „ersetzt“ haben sehe ich das gelassen - das gehört dazu, es kann ja auch was besseres nachkommen (vor allem vom Potential her)

Wie komplett negatives posting? Mir war klar, dass jetzt Stück für Stück so gut wie alle gehen werden, nur war das irgendwie alles so plötzlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Wie komplett negatives posting? Mir war klar, dass jetzt Stück für Stück so gut wie alle gehen werden, nur war das irgendwie alles so plötzlich 

Es ist jetzt mal einer weg von dem man weiß und transferphasen kommen genauso überraschend wie Weihnachten

Bitte dramatisier das nicht über. Natürlich ist das negativ wenn du schreibst „alle gehen“ wo man gerade mal von einem weiß.

Selbstverständlich ist das nicht optimal wenn solche absolute Identifikationsfiguren den Ausbildungsverein verlassen, aber halt leider Part of the Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

Bitte, was hier los, er hat sich das absolut verdient

dass er mal wechseln wird, war klar

aber der zielverein ist doch enttäuschend.... und es braucht keiner mit köln ist ein großer club mit nem riesen stadion, vielen fans, guter infrastruktur, tradition und ein großen sportlichen zukunft kommen

köln gammelt wie der hsv und schalke in der 2. deutschen liga herum, die fantechnisch und finanziell top, sportlich aber für nix ist

wenn gazi mit köln nicht aufsteigt, wirds auch nix mit nem wechsel zu nem besseren club, weil mitläufer gibts in der 2. liga genug

und seien wir uns ehrlich: fast jeder hat gazi bei nem club a' la leipzig, wolfsburg oder besser gesehen bzw. bei nem mittelständer in der premier league

somit wird es jetzt halt ein paar jahre mehr keine CL, EL und conference league für ihn geben

unterm strich wird wohl sein berater das große handgeld gewittert haben und daher den transfer eingefädelt haben 

edit: hsv seit 2018 in der 2. liga, schalke seit 2021, also seit ewigkeiten tümpelt diese großvereie unten herum und so könnte es köln auch gehen

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

in der saison 2025/2026 wird man die aktuelle mannschaft halt schwer wiedererkennen, sollten 5-6 stammspieler gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

dass er mal wechseln wird, war klar

aber der zielverein ist doch enttäuschend.... und es braucht keiner mit köln ist ein großer club mit nem riesen stadion, vielen fans, guter infrastruktur, tradition und ein großen sportlichen zukunft kommen

köln gammelt wie der hsv und schalke in der 2. deutschen liga herum, die fantechnisch und finanziell top, sportlich aber für nix ist

wenn gazi mit köln nicht aufsteigt, wirds auch nix mit nem wechsel zu nem besseren club, weil mitläufer gibts in der 2. liga genug

und seien wir uns ehrlich: fast jeder hat gazi bei nem club a' la leipzig, wolfsburg oder besser gesehen bzw. bei nem mittelständer in der premier league

somit wird es jetzt halt ein paar jahre mehr keine CL, EL und conference league für ihn geben

unterm strich wird wohl sein berater das große handgeld gewittert haben und daher den transfer eingefädelt haben 

Dann bin ich wohl nicht „jeder“ :ratlos:

Es implizit zu schreiben hilft dann auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag