Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 Klagenfurt keinesfalls unterschätzen. Besonders bei Standards und Distanzschüssen von Cvetko und Koch müssen wir aufpassen. Ein Sieg im letzten Spiel würde die Winterpause schon erträglicher machen. Sauwetter ist zu erwarten was die Sache nicht einfacher macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2024 die kommende runde könnte für uns richtig geil werden wenn wir Klafu schlagen Rapid bei Szbg gewinnt WAC die rosanen deklassiert dann können wir mit richtig breiter brust in das derby im februar gehen wäre ein exterm geile winterpause also hopp hopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden: Klagenfurt keinesfalls unterschätzen. Besonders bei Standards und Distanzschüssen von Cvetko und Koch müssen wir aufpassen. Ein Sieg im letzten Spiel würde die Winterpause schon erträglicher machen. Sauwetter ist zu erwarten was die Sache nicht einfacher macht. Wenn man sich die Ergebnisse bisher ansieht, sollte eigentlich wirklich niemand auf die Idee kommen jemanden zu unterschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2024 mit all diesen Vorzeichen kann das nur eine Niederlage werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 3. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 12 Minuten: mit all diesen Vorzeichen kann das nur eine Niederlage werden. Top das werden 3 Punkte Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2024 vroots schrieb vor 2 Stunden: WAC die rosanen deklassiert Bin da für ein Unentschieden, dann sind wir bei Sieg nur mehr einen Punkt hinter WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2024 vroots schrieb vor 4 Stunden: WAC die rosanen deklassiert Ist mir (fast) komplett wurscht. Im Bezug aufs Derby ändert das nichts. Das einzig wichtige ist ein eigener Sieg gegen Klafu. Es wird am Ende ohnehin nur an uns liegen, was nach 22 Runden rausschaut. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2024 Das wird das erste Heimspiel welches nicht ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 4. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 18 Minuten: Das wird das erste Heimspiel welches nicht ausverkauft sein wird. der blau weiße Mythos ist vorüber:( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2024 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: der blau weiße Mythos ist vorüber:( das einzige was zählt für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: das einzige was zählt für mich Weniger Anstellen bei Gastro & Sanitär 👌🏼 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) David Toševski fällt aus am Sonntag sicher kein Nachteil bearbeitet 4. Dezember 2024 von Pablo_AUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich finde es furchtbar schade, dass Martin hinteregger noch nicht mitspielen darf, kann, muss, .... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 4. Dezember 2024 Was man nicht vergessen darf ist auch, dass sich Roni auf keinem Fall eine gelbe Karte abholen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2024 Vor einem Jahr waren wir noch alle fassungslos (im positiven Sinn), weil auch gegen WAC und Lustenau weit über 4.000 Leute dabei waren. Sollte jetzt erstmals heuer das Spiel nicht bis auf den letzten Platz ausverkauft sein (Auswärtssektor ausgenommen), wär's auch kein Beinbruch. PS: Und von denjenigen, die da sind am Sonntag, würde ich mir von möglichst vielen wünschen, dass sie auch für das Frauenspiel im Stadion bleiben. Dass ich das auch einmal deponiert habe in diesem Thread. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts