FC Blau Weiß Linz - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Klagenfurt keinesfalls unterschätzen. Besonders bei Standards und Distanzschüssen von Cvetko und Koch müssen wir aufpassen. 

Ein Sieg im letzten Spiel würde die Winterpause schon erträglicher machen. Sauwetter ist zu erwarten was die Sache nicht einfacher macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die kommende runde könnte für uns richtig geil werden

wenn wir Klafu schlagen

Rapid bei Szbg gewinnt

WAC die rosanen deklassiert

dann können wir mit richtig breiter brust in das derby im februar gehen

wäre ein exterm geile winterpause

also hopp hopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden:

Klagenfurt keinesfalls unterschätzen. Besonders bei Standards und Distanzschüssen von Cvetko und Koch müssen wir aufpassen. 

Ein Sieg im letzten Spiel würde die Winterpause schon erträglicher machen. Sauwetter ist zu erwarten was die Sache nicht einfacher macht. 

Wenn man sich die Ergebnisse bisher ansieht, sollte eigentlich wirklich niemand auf die Idee kommen jemanden zu unterschätzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 4 Stunden:

WAC die rosanen deklassiert

Ist mir (fast) komplett wurscht. Im Bezug aufs Derby ändert das nichts. Das einzig wichtige ist ein eigener Sieg gegen Klafu. Es wird am Ende ohnehin nur an uns liegen, was nach 22 Runden rausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vor einem Jahr waren wir noch alle fassungslos (im positiven Sinn), weil auch gegen WAC und Lustenau weit über 4.000 Leute dabei waren.

Sollte jetzt erstmals heuer das Spiel nicht bis auf den letzten Platz ausverkauft sein (Auswärtssektor ausgenommen), wär's auch kein Beinbruch.

PS: Und von denjenigen, die da sind am Sonntag, würde ich mir von möglichst vielen wünschen, dass sie auch für das Frauenspiel im Stadion bleiben. Dass ich das auch einmal deponiert habe in diesem Thread. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag