Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

In der Vergangenheit gab es ab und zu Treffen, wo die Fans alles Fragen konnten. Meist war die Situation nicht gerade berauschend und man hörte, dass es mangels Geld(Ketelaer war ein sehr netter Kerl aber eben auch unglücklich) auch nicht besser werden würde. Diesmal ist alles anders und die Verantwortlichen machen mMn einen wunderbaren Job und es wäre vielleicht schön, wenn Tschida, Belihart, PS, TS, Ebner und vielleicht auch Muhr uns vor Frühjahrsbeginn quasi als "Fanvorbereitung" erzählen würden, wo der Zug hinfahren soll. Vielleicht hat @SBlumens Lust nachzufragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 12 Stunden:

In der Vergangenheit gab es ab und zu Treffen, wo die Fans alles Fragen konnten. Meist war die Situation nicht gerade berauschend und man hörte, dass es mangels Geld(Ketelaer war ein sehr netter Kerl aber eben auch unglücklich) auch nicht besser werden würde. Diesmal ist alles anders und die Verantwortlichen machen mMn einen wunderbaren Job und es wäre vielleicht schön, wenn Tschida, Belihart, PS, TS, Ebner und vielleicht auch Muhr uns vor Frühjahrsbeginn quasi als "Fanvorbereitung" erzählen würden, wo der Zug hinfahren soll. Vielleicht hat @SBlumens Lust nachzufragen?

fanthemen sind eher sein thema  @SüdstädterJungs12 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wackerplatz schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt ohnehin einen regelmäßigen Austausch zwischen der aktiven Fanszene und dem Verein, wo wir uns immer wieder um öffentliche Treffen wie du sie ansprichst bemühen.

Es sind unseren Infos nach im Frühjahr 2 Mitgliederevents geplant, da wird es dann vermutlich in die Richtung gehen, die du dir vorstellst.

Mehr können wir da momentan auch nicht sagen, denn wir hatten seit dem Jahreswechsel noch keinen Austausch mit den Vereinsverantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SüdstädterJungs12 schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt ohnehin einen regelmäßigen Austausch zwischen der aktiven Fanszene und dem Verein, wo wir uns immer wieder um öffentliche Treffen wie du sie ansprichst bemühen.

Es sind unseren Infos nach im Frühjahr 2 Mitgliederevents geplant, da wird es dann vermutlich in die Richtung gehen, die du dir vorstellst.

Mehr können wir da momentan auch nicht sagen, denn wir hatten seit dem Jahreswechsel noch keinen Austausch mit den Vereinsverantwortlichen.

Ich meinte nicht die "aktive Fanszene" bzw. "Mitglieder". Die sind sowieso dran. Ich dachte an einen Infoabend, zu dem alle(!) Interessierten kommen können. Es gibt auch individuelle Fußballfans oder Haupttribüne-Abonnenten, die den Verein eventuell besser kennen lernen würden. Aber ok, war nur ein Gedanke  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wackerplatz schrieb vor 12 Stunden:

Ich meinte nicht die "aktive Fanszene" bzw. "Mitglieder". Die sind sowieso dran. Ich dachte an einen Infoabend, zu dem alle(!) Interessierten kommen können. Es gibt auch individuelle Fußballfans oder Haupttribüne-Abonnenten, die den Verein eventuell besser kennen lernen würden. Aber ok, war nur ein Gedanke  

Von so Open-House-Abenden bin ich kein Freund, weil solche Veranstaltungen, bei denen man unsere Spieler, Trainer und Funktionäre näher kennenlernen kann, ein Goody für jene sein sollte, die brav für ihre Mitgliedschaft und eben auch zwei solche Veranstaltungen pro Saison bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Von so Open-House-Abenden bin ich kein Freund, weil solche Veranstaltungen, bei denen man unsere Spieler, Trainer und Funktionäre näher kennenlernen kann, ein Goody für jene sein sollte, die brav für ihre Mitgliedschaft und eben auch zwei solche Veranstaltungen pro Saison bezahlen. 

Ich glaub vor allem nicht das es groß Anklang findet um den Aufwand zz rechtfertigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

!!! 

Es steht jedem frei Mitglied beim Verein zu werden, egal ob Kurven- oder Haupttribünenbesucher, egal ob Abonnent oder Gelegenheitsbesucher! Die Mitgliedschaft ist eine Sache, die ohnehin noch mehr gefördert gehört und bei der exklusive Möglichkeiten bestehen sollten, z.B. ein geforderter Mitgliederabend.

wackerplatz schrieb vor 22 Stunden:

Der Gedanke ist schon gut, aber dafür gibt es eine einfache Lösung:

Mitglied werden!

@SBlumens hat da zu 1905% Recht: Es gibt Dinge, die sollten nur für Mitglieder und/oder Abonnenten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Mujanovic in der 90. gebracht :D

Er hat aus privaten Gründen die ersten Trainings verpasst. Weberbauer fehlte gestern, weil er die erste Trainingswoche nicht fit genug war, um mitzutrainieren. Malicsek ist krank ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag