n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Dezember 2024 Harkam isch ein Witz. Aber das ist ja nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Das wars. War eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Von Ingolitschs super Pressing sehe ich heute gar nichts. Der ist auch nur mit dem Mund präsent. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2024 2:0 für die Wiener Austria - ich bezweifle, dass man so viel und gut investieren kann, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Wird wohl die nächste zu-Null-Niederlage werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Dezember 2024 Brutal, die 3. 100%ige torchance nicht genützt. Austria an elfer und an 1000 Guldenschuss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 4 Minuten: Brutal, die 3. 100%ige torchance nicht genützt. Austria an elfer und an 1000 Guldenschuss. Da zeigt sich halt die Qualität! Das Stürmer Problem ist schon das eklatanteste mMn. bearbeitet 8. Dezember 2024 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Brutal, die 3. 100%ige torchance nicht genützt. Austria an elfer und an 1000 Guldenschuss. Übertreib nicht. Die letzte Torchance war keine 100%ige, war einfach gut vom Schlussmann gemacht. Insgesamt betrachtet geht die Niederlage in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Ein Königreich für einen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Ganz schwache Partie von uns. Ja die Wiener Austria istnim Flow aber das von uns ist ganz mies. Sry. Und ich habe starkes Bauchweh, wenn ich daran denke das man jetzt mit Ingolitsch und diesem Spielstil in die Vorbereitung geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Hoffentlich wird Ingolitsch noch heute entlassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Loeni1982 schrieb Gerade eben: Ein Königreich für einen Stürmer Minimum 2 da bei uns ständig einer verletzt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Wahnsinn.. So schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Wir steigen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2024 ....na....viel zu einfach ... 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Ganz schwache Partie von uns. Ja die Wiener Austria istnim Flow aber das von uns ist ganz mies. Sry. Und ich habe starkes Bauchweh, wenn ich daran denke das man jetzt mit Ingolitsch und diesem Spielstil in die Vorbereitung geht. So schlecht war das Spiel nicht, aber halt nicht gut genug für die Bundesliga. In der 2. Liga passt sowas ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts