SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Das letzte Match in diesem Jahr bestreiten wir in Wien Favoriten. Die Wiener feierten zuletzt 8 Siege in Folge und sind nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer. Ich denke wir werden dort nix mitnehmen. Der überraschende Punktgewinn für uns gegen Sturm könnte uns aber vielleicht bisschen Selbstvertrauen geben. bearbeitet 8. Dezember 2024 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2024 Wann ist eigentlich die PK? Donnerstag wurde geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Denkfabrik schrieb vor 32 Minuten: Wann ist eigentlich die PK? Donnerstag wurde geschrieben 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2024 Wie haben in den letzten 10 Spiele 3 Punkte geholt.. Austria 22. Glaube nicht, dass wir etwas holen werden... Wir haben in den letzten 10 Spiele 3 Punkte geholt.. Austria 22. Glaube nicht, dass wir etwas holen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) .... und Lincoln wieder verletzt wegen muskulären Problemen! Bitte überlegen was wir mit dem Spieler machen - der ist leider dauerverletzt. Das wird nix mehr kommt mir vor... bearbeitet 5. Dezember 2024 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Bahloul, Lincoln, bei denen Zwickts deshalb Training abgebrochen und rekonvaleszent! Gustavo sowieso kein Thema mehr!!! Das kann ja heiter werden am Sonntag aber immer wenn wir glaubten es geht nichts mehr haben wir die Kurve gekriegt vielleicht ist es dieses mal auch so, aber ja, ich weiß, S`Christkind kunnt erscht am 24. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Lincoln scheint einfach auch nicht gewollt zu sein, 100% Einsatz neben des Platzes geben zu wollen. Beim Aufwärmen habe ich noch nie einen lustloseren Spieler als ihn gesehen. Denke da scheiterts auch am Willen nicht verletzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 5. Dezember 2024 sw29 schrieb vor 29 Minuten: .... und Lincoln wieder verletzt wegen muskulären Problemen! Der nächste Kandidat fürs AMS in der Winterpause... Tore werden wir keine schießen am Sonntag, allerdings verhilft uns ein Eigentor der Violetten uns zum Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Wie haben in den letzten 10 Spiele 3 Punkte geholt.. Austria 22. Glaube nicht, dass wir etwas holen werden... Vielleicht mal ein gutes Omen. Immerhin können wir die Austria nicht "nach vorne pushen" wie alle anderen Teams die am Arsch sind, aber von uns 3 Punkte in den Arsch geschoben kriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) 6844JMF schrieb vor 43 Minuten: Der nächste Kandidat fürs AMS in der Winterpause... Tore werden wir keine schießen am Sonntag, allerdings verhilft uns ein Eigentor der Violetten uns zum Sieg Ja langsam kommts mir such so vor, dasS der halt von seinem Namen und nachgesagten Talent Jugenbereich lebt und irgendeinen dummen gesucht hat der ihm trotzt ausbleibender Leistung noch ein Jahr Geld überweist. Und das waren wieder einmal wir.... bearbeitet 5. Dezember 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2024 Ingolitsch meinte er finde dass er (Lincoln) ein hoch talentierter Spieler ist, und wir langsam selber merken dass man ihn nicht über volle 90 min einsetzen kann. Athletisch muss mehr von ihm kommen.... Ich bleibe bei meiner Aussage von damals - wir alle wissen warum eine Personalie wie er (auf dem Papier) bei uns ist. Mag Wille da sein - ohne die körperlichen Stabilität ist er nicht mal was für die Juniors! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 5. Dezember 2024 sw29 schrieb vor 46 Minuten: Ingolitsch meinte er finde dass er (Lincoln) ein hoch talentierter Spieler ist, und wir langsam selber merken dass man ihn nicht über volle 90 min einsetzen kann. Athletisch muss mehr von ihm kommen.... Ich möchte ihm auch nicht sein (nicht bei uns bis dato gezeigtes) Talent absprechen, allerdings war der Verein mMn sehr gutgläubig mit diesem Transfer. --> Nach dem Motto "kann funktionieren"... Jetzt kommt noch dazu, dass Diva-Santos dem Verein den Rücken kehrt und dieser erhoffte "Brasilianischer-Sturm" in Altach nicht zustande kommt. Bleibt zu hoffen, dass der Verein die Situation erkannt hat und keine "spielchen" in der Winterpause versucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Dezember 2024 Nachdem wir extrem unkonstant sind , wird es wieder ein trauriger Auftritt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Morgwn werden wir verlieren, der GAK wird gewinnen und zum Rückrundenauftakt verlieren wir gegen den GAK und wir können für die 2.Liga planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Morgwn werden wir verlieren, der GAK wird gewinnen und zum Rückrundenauftakt verlieren wir gegen den GAK und wir können für die 2.Liga planen Hast schon einen neuen Verein? Dein Pessimismus ist ja nicht auszuhalten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts